Rund ums Forum > Technik und Probleme

Weiterhin Zugangsprobleme zum TIP-Forum !?

<< < (245/247) > >>

franzi:
Meiner niemanden interessierenden Meinung nach ist, wenn man sich bei jeder Sitzung immer wieder neu anmelden muss, kein Zugangsproblem, sondern ein Faulheitsproblem  :-X
Oder aus einer Muecke einen Elefanten machen.

fr

Suksabai:

--- Zitat von: kapom am 30. August 2021, 11:17:21 ---Wie du weisst, ist bei Problemlösungen in der Informatik weniger interessant, bei wem es läuft ...  [-]

--- Ende Zitat ---

Joo, daraus entstand ja auch der Spruch:

"Das grösste Problem in Sachen Computer liegt zwischen Tastatur und Rückenlehne des Sessels..."

[-] ;]

Aber ich muss ehrlich zugeben, manchmal in meiner langjährigen Tätigkeit keimte auch in mir der Verdacht,
dass das Ding lebt und einen eigenen Willen hat... {:}

malakor:
Bei mir wird es immer schlimmer.  Fast jedes Mal muss ich mich manuell anmelden.

Woran mag das liegen ?

kapom:

--- Zitat von: malakor am 31. August 2021, 13:41:55 ---Bei mir wird es immer schlimmer.  Fast jedes Mal muss ich mich manuell anmelden.

Woran mag das liegen ?

--- Ende Zitat ---

Mich hat es auch erwischt - bin bei der Fehlersuche - hoffentlich hat mein Laptop kein Covid19. ;]

kapom:

--- Zitat von: malakor am 31. August 2021, 13:41:55 ---Bei mir wird es immer schlimmer.  Fast jedes Mal muss ich mich manuell anmelden.

Woran mag das liegen ?

--- Ende Zitat ---

Ich habe den Cache geleert und die Cookies gelöscht - damit ist das Problem (aktuell) behoben.  :}

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln