ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Top Secret  (Gelesen 19993 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.892
Top Secret
« Antwort #15 am: 21. Oktober 2019, 15:42:42 »


Und wegen der angesprochenen "Untreue" der Thais: ich muss immer grinsen, wenn ich höre, dieser oder dieser geht fremd.
Ist halt so bei vielen Thais, gehört anscheinend dazu: kaum hat der Thaimann 500 Baht in Hosensack, muss er sich eine "Mia Noi" zulegen... :D :D :D

Diese "Treue" ist ein kulturelles und moralisches Konstrukt, es wird den Menschen anerzogen und ist von der Natur nicht vorgesehen! Das gibt es bei unseren nächsten Verwandten im Tierreich ja auch nicht!
Es reicht bei vielen unserer Gastgeber schon alleine die Aussicht auf 500 THB, um sich egal wie und wofür "zu verheben"!
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

asien-karl

  • Gast
Re: Top Secret
« Antwort #16 am: 22. Oktober 2019, 05:13:47 »

Diese "Treue" ist ein kulturelles und moralisches Konstrukt, es wird den Menschen anerzogen und ist von der Natur nicht vorgesehen! Das gibt es bei unseren nächsten Verwandten im Tierreich ja auch nicht!

Man sollte das aber jetzt nicht falsch verstehen, den "Familiäre" Bindungen die dauerhaft bestand haben gibt es auch im Tierreich.
Nicht zu vergessen das die Entwicklung des heutigen Menschen schon im Vorfeld diesbezüglich einen entscheidende Entwicklung gemacht hat.  ;D
Gespeichert

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.898
Re: Top Secret
« Antwort #17 am: 22. Oktober 2019, 13:38:07 »

Nun, bei den  Thais kursieren ähnliche und sicher nicht nicht unbegründete Einschätzungen  :-) was das Balzverhalten zahlreicher männlicher Besucher in ihrem Lande betrifft ...  {--
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

asien-karl

  • Gast
Re: Top Secret
« Antwort #18 am: 23. Oktober 2019, 04:13:41 »

Jetzt wo du mich drauf stößt, hatte ich ganz ausser acht gelassen das ja heutzutage die Männer durch Medikamente / Drogen versuchen die Evolution rückgängig zu machen.  :D
Gespeichert

thaithaithai1

  • neu im Forum
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re: Top Secret
« Antwort #19 am: 27. Oktober 2019, 03:25:09 »

Geheimnisse

Wenn man, um ein Beispiel zu bringen, die Gattin eines Freundes in Österreich bei einem Betriebsausflug im Bett mit einem anderen Mann erwischte war es selbstverständlich, dass man das für sich behielt und darüber schmunzelte. Die Gattin war ja ebenfalls eine gute Freundin und hat  nur ein bisschen Abwechslung in ihr Leben gebracht.

Wenn hier in Thailand die Gattin/der Partner eines guten Bekannten während seiner oftmaligen Abwesenheit mit einem/einer Einheimischen halboffiziell ein Verhältnis hat behält man das ebenfalls für sich, da einem das ja nichts angeht und man keinen Unfrieden stiften will. Aber schwerer fällt es schon, keine Andeutungen zu machen. Speziell dann, wenn man weiß, dass die Partnerschaft nur wegen der Abzocke besteht.

Anderseits, die meisten meiner in Thailand lebenden Bekannten haben 20 bis 40 Jahre jüngere Frauen/Partner und müssen eigentlich damit rechnen, dass die Gattin/der Partner dann nicht nur Däumchen dreht.

Handelt man durch sein Stillschweigen richtig oder fällt man damit seinem Bekannten in den Rücken?

Stillschweigen ist korrekt, aber auch sollte man der Gattin des Freundes, sofern Sie attraktiv ist, einen ordentlich verbraten. Sollte >Sie nicht attraktiv sein sollte man einen finanziellen Vorteil dabei raus holen, monatlich oder Einmalzahlung ist ein anderes Thema.
Gespeichert

jorges

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.606
Re: Top Secret
« Antwort #20 am: 15. August 2022, 20:24:51 »

Gespeichert
Leben!
Einzeln und frei wie ein Baum
und bruederlich wie ein Wald
diese Sehnsucht ist alt
 

Seite erstellt in 0.015 Sekunden mit 23 Abfragen.