ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Infos für Trat und Khlong Yai gesucht  (Gelesen 4202 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kittycat

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 96
Re: Infos für Trat und Khlong Yai gesucht
« Antwort #1 am: 24. Januar 2014, 15:09:39 »

Also, "NUR" auf Bewertungen im Internet würde ich nicht viel geben!!! Vieles ist entweder nicht mehr aktuell(Fotos) oder Bewertungen sind gefälscht usw..........all diese Portale sind mit Vorsicht zu genießen?! Ich hatte, wie hier schon öfters gesagt, 50 Jahre im Hotelmanagement gearbeitet, ich kenne viele Fakes!
ok, vielleicht sind diese hier ok und nett, kanns nicht sagen, da ich nicht dort war.......................................
aber ich kenne ein ( für mich!) sehr nettes Hotel==           http://www.rayongresort.com/en/index.php      und ich bin vor 3 Jahren das letzte male dort gewesen! Nehme an, es ist heute noch ok, denn es ist kein Kettenhotel sondern in Privater Hand !  Ein "Vorteil" ist dort, es gibt keine besoffene Farangs, sondern mehr asiatische Touristen wie vereinzelte Farangs, jedenfalls "bessere" Peoples mit Geld. Das Hotel liegt in einem großen Park auf einer kleineren Halbinsel................ Vom Einzelzimmer bis zum Luxusbungalow, alle Varianten bekommst dort
Gespeichert

volkschoen

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.100
  • was mich nicht umbringt macht mich hart
    • Meine Visitenkarte
Re: Infos für Trat und Khlong Yai gesucht
« Antwort #2 am: 24. Januar 2014, 15:16:45 »

Ich kenne das Internet und auch die Fakes  :-X
Schaue dich dorch vor Ort um und dann entscheide, so bin ich immer gut gefahren  [-]
Gespeichert

kittycat

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 96
Re: Infos für Trat und Khlong Yai gesucht
« Antwort #3 am: 24. Januar 2014, 16:42:29 »

natürlich vor Ort pers. umsehen, aber ich höre auch Ergebnisse von Anderen mir an..................... Geschmäcker sind zwar unterschiedlich, aber man redet darüber! Ich kenne sehr viele Hotels weltweit, und kenne auch hier in Thailand einige für mich pers. geeignete, die ich aber auch für andere mit reinem Gewissen weiterempfehle ]-[
Gespeichert

kittycat

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 96
Re: Infos für Trat und Khlong Yai gesucht
« Antwort #4 am: 24. Januar 2014, 16:47:46 »

...........denn, wenn ich wo absteige, dann gucke ich auch hinter die Kulissen, ist eine alte berufliche Angewohnheit die ich nicht lassen kann ;]   das ist so vom WC über das Bett bis hinter die Küchentüre..............denn nur so erkennt man ob ordentlich und sauber gearbeitet wird {--

D.h. aber nicht, das ich nicht sehr gerne bei einem Marktstand etwas essen gehe................hier wo ich lebe kommen meine Nudeln oder Hähnchenkeulen nur vom Markt ;}
Gespeichert

handong

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 203
Re: Infos für Trat und Khlong Yai gesucht
« Antwort #5 am: 24. Januar 2014, 18:53:22 »

Hallo Schiene
wir waren letzes Jahr im Februar dort.Es ist sehr ruhig wenig Gäste hauptsächlich Leute aus BKK.Essen sehr gut,Zimmer waren auch tip top.Strand einsam und alleine.In der nähreren Umgebung kann man nicht viel machen hast auch fast keine möglichkeit irgendwo ein Restaurant zu finden.Mal mit dem eigenen Auto zur Grenze runter Fahren,den Fischereihafen besuchen und nach Trat fahren.
Fazit:willst Du Ruhe,rumhängen und baden ist es ok ca 4-5 Tage genug sonst wird es langweilig
Gespeichert

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Infos für Trat und Khlong Yai gesucht
« Antwort #6 am: 25. Januar 2014, 00:57:39 »

@handong

Danke für deine Infos.So wie du es schilderst haben wir s uns vorgestellt.
Aber welches der beiden Hotels meinst du........?
Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

handong

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 203
Re: Infos für Trat und Khlong Yai gesucht
« Antwort #7 am: 25. Januar 2014, 15:34:55 »

Hallo Schiene
das Centara ,dort waren wir.Ein paar Minuten weg ist das Golden Cliff,das ist aber meiner Meinung her gar nichts,wir waren mal dort aber null Gäste, das Restaurant hatte kein Angebot,wir haben nicht mal was getrunken.Wenn ich mich recht erinnere ist der Strand unten am Cliff und nicht zu vergleichen mit dem schönen Strand beim Centara.Laut den Angestellten ist es mehr ein Seminarhotel für Thais aus BKK.Gruss Handong
Gespeichert

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Infos für Trat und Khlong Yai gesucht
« Antwort #8 am: 13. Februar 2014, 23:08:10 »

Pläne sind zum ändern da  :)
Ein Bekannter ist ab morgen im Centara Chaan Talay Resort & Villas und möchte uns in Pattaya besuchen.
Von da nach Pattaya sind laut Google Maps ca. 300Km
Was kostet das mit Taxi in etwa?Hat jemand Lust ihn gegen Bezahlung da abzuholen und eventuell 2-3 Tage später zurück zu fahren?
Angebote könnt ihr mir gerne per PN zukommen lassen.

Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Infos für Trat und Khlong Yai gesucht
« Antwort #9 am: 14. Februar 2014, 07:22:31 »

 ???  Gibts keinen Bus ?  
Taxi wird wohl um die 3 bis 4 tausend Baht kosten.  Einfach

Buriram -  Bangkok    Airport 400 km  per Taxi 4,5 Tausend Baht

Schiene, nicht vergessen, Koffer packen  }}
Gespeichert

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Infos für Trat und Khlong Yai gesucht
« Antwort #10 am: 14. Februar 2014, 12:58:59 »

4000 Bath pro Strecke wären ja ok.Bus will er nicht und ist ihm zu stressig.
Reisetasche wird wie immer bei mir 2 Stunden bevor es zum Flughafen geht gepackt.
Muss ja noch Samstag früh dein Sauerkraut kaufen.
Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Infos für Trat und Khlong Yai gesucht
« Antwort #11 am: 25. März 2014, 02:38:55 »

Kurze Info zu diesem Hotel
Centara Chaan Talay Resort & Villas
http://www.agoda.com/de-de/centara-chaan-talay-resort-villas/hotel/trat-th.html?asq=KkG7AJutFQsDcFbtwxTxt1wtrkar8JRfIMxAlum%2b4Fi6DBBvTms%2bYi6f%2b3u9fmBbBuo0POEaVDQ10uU%2br8sxZp2zjHz3pCdcUIJN84oLnYiB7QrTKmLEJr%2fodobcFkbyPPqrDCNb5Zn6yQknOg6AwmjISXalGGQXPeru0MiPxAO60ls1s4UxYfAUmO5if8UJPbliZAKqt0w9kePdFrJvbTy3fT6t2x4oNxWlMnYkdlUfzD39rXR5Av0naPdetJN8611dx184UwC0QDpf8Nu7MDoDte5%2b9KbwjEyyPTV%2bWLpx19tatNDnmDlLXwNj4Ld6&tyra=1|2

Wir waren nicht persönlich vor Ort aber ein sehr guter Freund (selbst Gastronom) war mit seiner Frau letzten Monat da.Er wollte Ruhe und relaxen und wenige Leute sehen.
Dafür war laut seiner Meinung das Hotel ideal.Weit und breit nichts außer Strand.Sehr guter Service,gr0ßer geräumiger Bungalow direkt am Strand,Essen war sehr gut.
Außer an den Wochenenden waren sie fast immer die einzigen Gäste und hatten das gesammte Personal zu ihrer Verfügung.Als seine Frau Durst auf Prosecco hatte und keiner da war wurde ein Fahrer nach Pattaya geschickt um welchen zu besorgen (ca.240 Km pro Fahrt!!!)Ihnen wurde kostenloser Transfer mit einem Auto in die nährer Umgebung angeboten.Für beide war es ein sehr erholsamer Urlaub wie sie ihn sich vorgestellt haben.
Das Hotel stand bis vor kurzem unter deutscher Leitung.Zur Zeit wird es von einem Thai geführt.
Wer Ruhe und Entspannung sucht ist da richtig gut aufgehoben.
Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Phil82er

  • neu im Forum
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re: Infos für Trat und Khlong Yai gesucht
« Antwort #12 am: 15. September 2014, 19:25:24 »

Ist das Centara Chaan Talay Resort weiterhin zu empfehlen ???
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.025 Sekunden mit 20 Abfragen.