Thailand lokal > Thema Thailand

Touristik

(1/347) > >>

thaiman †:

Da die Touristik zurueck geht,
werden die Gaststaetten besonders
gefordert, denn wenn man nun
durch Mischgerichten auf seine
Kosten kommen will, kann dann
auch zumachen.
Wenn man Pattaya vor leeren Bars
sieht ist es nicht verwunderlich, denn
Bier kann man ueberall trinken. auch
die Preise sind so hoch wie die Condos.
Fuer den Strand ist es eine Erholung
in punkto Sauberkeit

Randolf:
Aber vdoch nicht bei den Thais!!! Ich bin aus der Touristik und kann sagen, das es kaum dreckigere Strände gibt wie in Thailand!!! In allen anderen Ländern haben sie kapiert das keine Palmen am Strand gefällt werden, der Strand täglich gesäubert wird und Schmutzwasser zunächst in Kläranlagen und dann erst ins Meer geleitet werden. Aber hier nicht!!!

Deswegen fahren ja auch so viele nach Koh Larn!! Da ist erheblich weniger Dreck!!!

Fahr mal nach Malle. Millionen Touristen täglich am Beach, aber saubere Strände und sauberes Wasser!! Wie kommt es?

phumphat:

--- Zitat von: Randolf am 27. Juni 2009, 01:09:35 ---Aber vdoch nicht bei den Thais!!! Ich bin aus der Touristik und kann sagen, das es kaum dreckigere Strände gibt wie in Thailand!!! In allen anderen Ländern haben sie kapiert das keine Palmen am Strand gefällt werden, der Strand täglich gesäubert wird und Schmutzwasser zunächst in Kläranlagen und dann erst ins Meer geleitet werden. Aber hier nicht!!!

Deswegen fahren ja auch so viele nach Koh Larn!! Da ist erheblich weniger Dreck!!!

Fahr mal nach Malle. Millionen Touristen täglich am Beach, aber saubere Strände und sauberes Wasser!! Wie kommt es?

--- Ende Zitat ---

Nicht alle Strände in Thailand sind verdreckt. ;D
Aber wo ist ist Malle ???
Bitte genauere Angaben machen. :-)

phumphat

astronaut007:
Malle ist die Kurzbereichnung für Mallorca.

Randolf:

Nicht alle Strände in Thailand sind verdreckt. ;D
Aber wo ist ist Malle ???

phumphat
[/quote]

Vielleicht nicht alle, aber ziemlich viele!!!  ;D

Wenn ich nur an den riesigen Rochen denke den sie auf Koh Larn in die Bucht gebaut haben, läufts mir kalt den Rücken runter. Wie kann man eine so schöne Bucht nur so verschanden. Unbegreiflich!!!


Aber es gibt hier ja vieles, was für uns Farangs unbegreiflich ist und vermutlich auch bleiben wird!!!

Und richtig, Malle ist die Abkürzung für Mallorca.

Habt Ihr so etwas schon einmal hier in Thailand gesehen? Ist vielleicht noch eine Marktlücke hier:



Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln