Rund ums Forum > Verbesserungen und Vorschläge

Koennte man...

<< < (2/6) > >>

tom_bkk:
Man koennte einen Banner bauen, den wir dann da reinsetzen --> ist eh noch ein wenig nackisch da oben.

Zeitgeschehen - Nachrichten - Kommentare
Dieses Forum wird täglich redaktionell aktualisiert. Hier erscheinen als Threads nur Beiträge der Redaktion. Die Beiträge können von allen Besuchern gelesen, jedoch nur von Mitgliedern kommentiert werden.

Das ist doch mehr oder weniger noch ein Relikt aus dem alten Forum oder ...? Denke wir sollten schon erlauben, das da jeder ein Thema ueber Zeitgeschehen zur Diskussion anstossen kann. Unsere recherchierten Nachrichten sind ja schon auf: www.thailandtip.de
Vielleicht sollte man den Text, der ueber dieser Forum Sektion steht umformulieren? Was meint ihr?

uwelong:
Wenn ich eine Antwort erstelle, z. B, mit "zitieren".

Dann sehe ich bei "Vorschau" lediglich Klammern + ein paar andere Zeichen.

Aber nicht genau das, was hinterher im Forum steht!

Why?

dart:
Reine Vermutung meinerseits.
Die Verbindung war so langsam, das die Vorschau gar nicht geladen wurde...so geht es zumindest mir des öfteren.

thaiman †:


Warum erscheinen noch Thread's auf Liste die schon
geloecht sind   Foren Killer  ?
Es muss was an Chiang-Mai liegen, aber WAS?,
auch ROY sprach schon davon,
ich wundere mich nur das  hier Welche tot vom Motorrad fallen, meine bitte
waere, wenn hier Einer mal offen die Meinung sagt, z.B. Steintische, sind Sie
zu meiden?

Ozone:

--- Zitat von: thaiman am 30. Juli 2011, 07:20:45 ---Warum erscheinen noch Thread's auf Liste die schon
geloecht sind   Foren Killer  ?

--- Ende Zitat ---

Geschlossen thaiman, geschlossen  - nicht gelöscht.  :-)


Lesen kann man das bisher geschriebene Wort und gesetzte Links nach wie vor, aber nichts mehr selber zum Themen-Verlauf beitragen. Das Thema Chiangmai Stammtisch war nie unser Bier, ist es auch heute nicht und wird es in diesem Leben im TIP Forum auch nie werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln