ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 29 [30] 31 ... 83   Nach unten

Autor Thema: Medien-Kontrolle, Zensur?  (Gelesen 221071 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

crazyandy

  • Gast
Re: Medien-Kontrolle, Zensur?
« Antwort #435 am: 10. August 2014, 02:40:38 »


Manchmal ist es schon schwoer mit dir. Die Logik scheint dir abhanden gekommen zu sein.

Geh doch einfach davon aus, dass, wenn man sich nicht meldet, voll, zu mindestens 100 Prozent, mit der Handlung der derzeitigen Regierung einverstanden ist.

fr

und ich dachte immer das jene die sich nicht melden zu 100% nicht mit der Junta konform gehen, ja ja die Gelbe denke ist schon sehrrrrrrrrrrrr seltsam, das war schon bei Fred und Bukeo so.

Von denen die da erscheinen mussten waren auch nicht wenige unfreiwillig, und wieder andere waren auch nicht mit der Junta so glücklich, die wenigen dürften die Gelben oder gelb gesinnten gewesen sein welche mit der Junta einverstanden sind.
« Letzte Änderung: 10. August 2014, 02:54:58 von crazyandy »
Gespeichert

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.907
Re: Medien-Kontrolle, Zensur?
« Antwort #436 am: 10. August 2014, 04:48:30 »

Es wird wohl mal wieder Zeit für eine verschwörerische "Mind Map"





Während  der Inhaftierung wurden ausserdem Handy, Line- und Gesichtsbuchaccount von Khun Kritsuda übernommen so dass sie seitdem nicht mehr auf ihre alten "Identitäten" zugreifen kann und so einiger Blödsinn in ihrem Namen gepostet wurde.


Die franzi - Version  findet sich übrigens hier:

https://www.facebook.com/MichaelYonFanPage/photos/a.235978145664.135781.207730000664/10152295774825665

Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Allgeier der 2.

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.244
    • Landwirtschaft in Thailand
Re: Medien-Kontrolle, Zensur?
« Antwort #437 am: 10. August 2014, 05:21:19 »


Das sollte doch ein weites Betätigungsfeld für unsere Verschwörungstheoretiker liefern.

Dann gib mal deine persoenl. Meinung ab zu dem ganzen Thema und als gelb wuerde ich mich jetzt nicht bezeichnen. Aber hattest du nicht was geschrieben das du eine Firma hast?
Also kann man von jemand der eine Firma hat in diesem Land, eine ehrliche Meinung zu diesem Thema haben?

In meinen Augen nein, die Netzwaechter sind ueberall.

Also bleiben wir dabei weiter Links zu posten und gut ist es. Gell dart.

Allgeier
Gespeichert
Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln
 
“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.230
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Medien-Kontrolle, Zensur?
« Antwort #438 am: 10. August 2014, 06:13:24 »


und ich dachte immer das jene die sich nicht melden zu 100% nicht mit der Junta konform gehen, ja ja die Gelbe denke ist schon sehrrrrrrrrrrrr seltsam, das war schon bei Fred und Bukeo so.

Von denen die da erscheinen mussten waren auch nicht wenige unfreiwillig, und wieder andere waren auch nicht mit der Junta so glücklich, die wenigen dürften die Gelben oder gelb gesinnten gewesen sein welche mit der Junta einverstanden sind.

Eine Eigenschaft, die "uns" "Gelben" auszeichnet, ist Grossmut. "Wir" trampeln nicht auf den geschlagenen politischen Gegnern herum. Nicht mal dann, wenn eure  Staenkereien einem langsammanchmal auf die Nerven gehen. Nur: hin und wieder muss man dann in den sauren Apfel einer saubloeden Antort beissen.

Wahrscheinlich begreifst du wieder einmal nicht, was ich meine, aber damit kann ich leben.

fr

Aenderung: langsam in manchmal ausgebessert. Denn manchmal amuesieren solche Staenkereien den/die Angepoebelten nur
« Letzte Änderung: 10. August 2014, 06:37:44 von franzi »
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Theo Gromberg

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 460
Re: Medien-Kontrolle, Zensur?
« Antwort #439 am: 10. August 2014, 07:30:04 »

Eine Eigenschaft, die "uns" "Gelben" auszeichnet, ist Grossmut. "Wir" trampeln nicht auf den geschlagenen politischen Gegnern herum. Nicht mal dann, wenn eure  Staenkereien einem langsammanchmal auf die Nerven gehen. Nur: hin und wieder muss man dann in den sauren Apfel einer saubloeden Antort beissen.

Waeren die Vorzeichen vertauscht, so waere das Forum in Thailand nicht mehr ohne
den Einsatz eines Proxys zu lesen; da bin ich mir sicher.
Dafuer haetten die ueblichen Verdaechtigen hier schon gesorgt.

Das staendige Gegreine bei gleichzeitigem Aufbrezeln erinnert mich an ein Rudel Papiertiger
die beim ersten Peitschenknall des Dompteurs sich in Origami Schmetterlinge
verwandeln wuerden  :D

Gruss
Theo



Gespeichert

dart

  • Gast
Re: Medien-Kontrolle, Zensur?
« Antwort #440 am: 10. August 2014, 10:28:39 »


Geh doch einfach davon aus, dass, wenn man sich nicht meldet, voll, zu mindestens 100 Prozent, mit der Handlung der derzeitigen Regierung einverstanden ist.


Siehste Franzi das ist genau der Grund warum ich dich weiterhin für einen unglaubwürdigen und unseriösen Patentschwätzer halte.

Auf der einen Seiten willst du uns ständig, als heiligen Gral deiner nachgeplapperten Weisheiten, deine alternativen Nachrichtenquellen unterjubeln, damit wir auch umfassend "informiert" sind.

Auf der anderen Seite bejubelst du eine Diktatur in Thailand die jedliche Kritik verbietet und freie Nachrichten jenseits der staatlichen Medien unterdrückt.

Passt irgendwie nicht richtig zusammen.

Wahrscheinlich begreifst du wieder einmal nicht, was ich meine, aber damit kann ich leben.
Gespeichert

crazyandy

  • Gast
Re: Medien-Kontrolle, Zensur?
« Antwort #441 am: 10. August 2014, 12:44:48 »


Eine Eigenschaft, die "uns" "Gelben" auszeichnet, ist Grossmut. "Wir" trampeln nicht auf den geschlagenen politischen Gegnern herum. Nicht mal dann, wenn eure  Staenkereien einem langsammanchmal auf die Nerven gehen. Nur: hin und wieder muss man dann in den sauren Apfel einer saubloeden Antort beissen.

Wahrscheinlich begreifst du wieder einmal nicht, was ich meine, aber damit kann ich leben.

fr

Aenderung: langsam in manchmal ausgebessert. Denn manchmal amuesieren solche Staenkereien den/die Angepoebelten nur

ach Du armer, da sende ich Dir mal glatt eine runde Mitleid, aber wo war der "Großmut" 2010 und kannst Du Dich noch wage an 2013/2014 erinnern ?.

100% Zustimmung wird es sogar in einer waren Demokratie nie für eine Regierung geben, aber okay Du lebst in Deiner Welt.
Gespeichert

linglao

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 417
  • Schau mir in die Augen
Re: Medien-Kontrolle, Zensur?
« Antwort #442 am: 10. August 2014, 14:07:29 »

Zitat von: franzi
Eine Eigenschaft, die "uns" "Gelben" auszeichnet, ist Grossmut. "Wir" trampeln nicht auf den geschlagenen politischen Gegnern herum. Nicht mal dann, wenn eure  Staenkereien einem langsammanchmal auf die Nerven gehen. Nur: hin und wieder muss man dann in den sauren Apfel einer saubloeden Antort beissen.

Grossmut - Hochmut
Wir trampeln nicht
Kann ja mal passieren, dass sich jemand verschreibt....... {[

Danke auch für die schönen Wortkreationen:
- langsammanchmal
- Antort

 {--

Gespeichert
:] Manche Menschen haben ihren Kopf nur zum Haare tragen - nur doof wenn die dann irgendwann weg sind ???

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.907
Re: Medien-Kontrolle, Zensur?
« Antwort #443 am: 10. August 2014, 14:18:50 »


Also kann man von jemand der eine Firma hat in diesem Land, eine ehrliche Meinung zu diesem Thema haben?


Gibt es einen Unterschied, ob man nun Ackerbau und Viehzucht betreibt  oder einen sonstwie gearteten gewerblichen Betrieb am Laufen hat ?     ]-[

Zitat
zu mindestens 100 Prozent, mit der Handlung der derzeitigen Regierung einverstanden ist.


Kurz schlussgefolgert. Alles ist erlaubt, wenn es mit der der eigenen Ideologie konform geht...  {[


Den Vogel schiesst der total verblödete Michael Yon ab.  Der bekennende US - Imperialist hält zwar US - Folteranwendungen für einen Fehler, da das eine Menge Feinde schaffe, aber eine "Terroristin" wie Khun Kritsuda dürfte man schon härter anfassen...  --C


Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Allgeier der 2.

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.244
    • Landwirtschaft in Thailand
Re: Medien-Kontrolle, Zensur?
« Antwort #444 am: 10. August 2014, 14:46:18 »

 namtok schrieb:

Gibt es einen Unterschied, ob man nun Ackerbau und Viehzucht betreibt  oder einen sonstwie gearteten gewerblichen Betrieb am Laufen hat ?  


Hat der dart nicht erst ein Thema eroeffnet da es dort darum ging das bestimmte Leute aufhoeren sollen seine Familie oder was zu bedrohen. Oder?
Die lesen also dann hier mit, richtig? Und da die dem dart wohl nicht gut Freund sind werden die wohl genau ueber seine Beitraege hier Buch fuehren, oder liege ich falsch ?
Also kann ich von ihm keine ganz klaren Antworten erwarten, versteh ich auch. Oder liege ich da falsch?

Ob das nun Ackerbau oder Viehzucht ist oder ein gewerblicher Betrieb ist doch wurscht. Die Lage ist hald nun mal so das es nicht ratsam ist gegen die hiesige Junta etwas zu schreiben. Man darf ja nicht einmal auf die Strasse sitzen und "1984" lesen. Zustaende sind das.
Und wenn einer ein Gewerbe auf's Spiel setzen moechte nur weil er ein paar Zeilen zuviel geschrieben hat, das liegt ja an ihm. Und ich hab's schon mal geschrieben, wir koennen hier gar nichts aendern. Wohl in unserem engsten Kreis aber auch nicht mehr.
Denn das wie hier, so muesste man in unseren Heimatlaendern mit den Auslaendern umgehen und nicht anderst.

Allgeier







Gespeichert
Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln
 
“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

volkschoen

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.100
  • was mich nicht umbringt macht mich hart
    • Meine Visitenkarte
Re: Medien-Kontrolle, Zensur?
« Antwort #445 am: 10. August 2014, 14:54:57 »

Warum soll ich was gegen die jetzige Regierung schreiben, denn die machen ja in meinen Augen alles richtig.  [-]

Ich bin doch nicht hier, um was zu aendern, ich bin doch nicht bekloppt. Zumal die Thais so wieso nicht lernfaehig sind.  :]
Gespeichert

Allgeier der 2.

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.244
    • Landwirtschaft in Thailand
Re: Medien-Kontrolle, Zensur?
« Antwort #446 am: 10. August 2014, 15:30:08 »

Warum soll ich was gegen die jetzige Regierung schreiben, denn die machen ja in meinen Augen alles richtig.  [-]

Ich bin doch nicht hier, um was zu aendern, ich bin doch nicht bekloppt. Zumal die Thais so wieso nicht lernfaehig sind.  :]

Ich glaube eher wir muessen von den Thai's lernen. Der Thread "Die sind so" muesste man wohl eher auf uns anwenden. Lassen uns von der EU die Politik vorschreiben, verschenken U Boote an Israel, 30000 EU Auslaender die wo in Berlin HARTZ IV beziehen. "Wir sind wirklich so"

Hier muss ich mir nicht vom Nachbar's Hund in den Garten sch... lassen und kann nicht's unternehmen.  Man stelle sich das in Deutschland vor, die Tierschuetzer wuerden Lichterketten bilden.

Eine Mischung zwischen hier und dort macht es wohl. Aber je mehr ich denke, hier hat man schon viel mehr Freiheiten und niemand schert sich eigentlich was man macht.

Allgeier
Gespeichert
Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln
 
“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

volkschoen

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.100
  • was mich nicht umbringt macht mich hart
    • Meine Visitenkarte
Re: Medien-Kontrolle, Zensur?
« Antwort #447 am: 10. August 2014, 15:35:01 »

Ich habe mich jetzt den Thais auch angepasst, was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss.  [-]
Dann ist das ja so, meine Frau hat immer recht, klar das gehoert ihr ja alles, aber das finde ich gut so, damit habe ich keine Sorgen und kann meinen Tag so gestalten wie ich es fuer mich brauch.  [-]
Gespeichert

malakor

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.987
Re: Medien-Kontrolle, Zensur?
« Antwort #448 am: 10. August 2014, 16:41:00 »

Ich habe mich jetzt den Thais auch angepasst, was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss.  [-]
Dann ist das ja so, meine Frau hat immer recht, klar das gehoert ihr ja alles, aber das finde ich gut so, damit habe ich keine Sorgen und kann meinen Tag so gestalten wie ich es fuer mich brauch.  [-]

Diese Einstellung ist gar nicht so verkehrt.
Gespeichert

dart

  • Gast
Re: Medien-Kontrolle, Zensur?
« Antwort #449 am: 10. August 2014, 18:59:37 »

Wird wohl nicht lange dauern bis der nächste unangenehme Bericht von Prachathai zensiert wird. :-)

http://prachatai.org/english/node/4280
Gespeichert
Seiten: 1 ... 29 [30] 31 ... 83   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.025 Sekunden mit 20 Abfragen.