Thailand lokal > Pattaya und der Südosten

Kalbsfleisch wo erhältlich ?

<< < (2/9) > >>

Camillo:

--- Zitat von: uwelong am 12. Oktober 2010, 12:25:41 ---Camillo,

gibt dein Schwager nur ganze Kälber ab oder verkauft er auch normal kiloweise? + wenn ja, wo genau? Hat er ev. sogar einen Verkaufsladen?

Gruß
uwe

--- Ende Zitat ---

Hallo Uwe,
leider sind das ja nicht nicht so viele männliche Kälber pro Jahr, vielleicht 3 bis 5 und für gibts es feste Abnehmer.
Schon ein paar Tage nach der Geburt landen die Kälber schon am Grill.
Ich selbst kann die nicht essen :'(

schoopthai:
Gibbet in allen VillaMarkets   www.villamarket.com
 C--

Bis dann

Michael

archa:
Danke für die guten Antworten auf meine Frage  [-]

archa:

--- Zitat von: schoopthai am 14. Oktober 2010, 14:00:56 ---Gibbet in allen VillaMarkets


--- Ende Zitat ---

Ein guter Bekannter von mir war letzte Woche für 5 Tagen in Pattaya. Ich beauftragte Ihn; mir 10 Kalbsbratwürste mitzubringen insofern er fündig sein sollte.

Er suchte und klopfte alle Einkaufszentren die "Farangfreundlich" sind ab. Villa Markets hatte diesen Artikel nicht.
Könnte sein, dass dieser Artikel vorübergehen ausverkauft war.

Beim Kaufhaus FRIENDSHIP wurde er fündig und brachte mir das Gewünschte.
Hier die Adresse für eventuelle Leser/Innen die auch wieder einmal Lust auf eine feine Kalbsbratwurst haben:
Artikel: VEAL SAUSAGE, 2 Stück vakuum verpackt zu 242 Grammes: Preis 101 Baht. (Das Kg. 295 Baht).
Etwas teuer aber was solls.

Einkaufszentrum FRIENDSHIP 20/300 M 10 Soutj Pattaya Rd. Pattaya Chonburi 20260
Tel (038) 723513-7
FAX (038) 327517


 

khon_jaidee:

--- Zitat von: archa am 14. November 2010, 07:00:40 ---Etwas teuer aber was solls.

--- Ende Zitat ---
Stimmt, vor allem wenn man bedenkt, daß die 242 Gramm bei einem Kilopreis von 295 Baht nur 71,39 Baht kosten dürften. {--

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln