Thailand-Foren der TIP Zeitung > Partnerschaft, Sex und Liebeskasper

Top Secret

(1/5) > >>

franzi:
Geheimnisse

Wenn man, um ein Beispiel zu bringen, die Gattin eines Freundes in Österreich bei einem Betriebsausflug im Bett mit einem anderen Mann erwischte war es selbstverständlich, dass man das für sich behielt und darüber schmunzelte. Die Gattin war ja ebenfalls eine gute Freundin und hat  nur ein bisschen Abwechslung in ihr Leben gebracht.

Wenn hier in Thailand die Gattin/der Partner eines guten Bekannten während seiner oftmaligen Abwesenheit mit einem/einer Einheimischen halboffiziell ein Verhältnis hat behält man das ebenfalls für sich, da einem das ja nichts angeht und man keinen Unfrieden stiften will. Aber schwerer fällt es schon, keine Andeutungen zu machen. Speziell dann, wenn man weiß, dass die Partnerschaft nur wegen der Abzocke besteht.

Anderseits, die meisten meiner in Thailand lebenden Bekannten haben 20 bis 40 Jahre jüngere Frauen/Partner und müssen eigentlich damit rechnen, dass die Gattin/der Partner dann nicht nur Däumchen dreht.

Handelt man durch sein Stillschweigen richtig oder fällt man damit seinem Bekannten in den Rücken?

fr

Shortie †:

--- Zitat von: franzi am 01. Oktober 2011, 08:59:28 ---Handelt man durch sein Stillschweigen richtig oder fällt man damit seinem Bekannten in den Rücken?

--- Ende Zitat ---

Die Meissten,wollen es doch eh nicht wahr haben,also halte ich mein :-X

Man kann sich bei sowas,eigentlich nur Ärger machen,also besser Mund halten ???

Say_What??:
Das geht so: Busenfreund/Herzensbruder: Bericht erstatten - guter Bekannter: besser nix tun, eventuell indirekte, anonyme Hinweise - alles andere: nix tun

jock:
@ franzi

Als Nichtbetroffener wuerde ich es mit den 3 Affen halten :

Nichts sehen,nichts hoeren nichts sprechen !

Damit haelst du dir,frueheren oder spaeteren Aerger vom Hals.

Jock

arthurschmidt2000:
Einem seinerzeit sehr bekannten Rabbi wurde berichtet, dass die sehr junge Frau des sehr alten Herschel Myer in anderen Umständen sei und er rief aus, ein Wunder, ein Wunder! Ist’s von ihm, ist a Wunder, ist’s nicht von ihm, ist’s a Wunder?

Also?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln