Thailand-Foren der TIP Zeitung > Partnerschaft, Sex und Liebeskasper

Unsere Ehen!

<< < (4/35) > >>

pierre:

--- Zitat von: Blackmicha am 29. April 2011, 00:46:26 ---Ppong...

Gratulation zum 75 !  C--

--- Ende Zitat ---

aber nur wenn er schon mit 18 das erste mal geheiratet hat, und immer uebergangslos am tag der scheidung gleich wieder geheiratet hat. :-*
er koennte auch schon 104 sein.  ;D
oder joppi ?? :-\

KhunBENQ:
Habe gerade versucht, meinen erweiterten Bekanntenkreis gedanklich abzuklappern.
Also 90% gut auf keinen Fall. 50% kommt der Realität schon näher.
Einige waren von vorneherein nicht auf Dauer angelegt (Zweck/Scheinheiraten zum Visumerwerb).
Wir beissen uns seit 17 Jahren durch  ;)


P-Pong:
Blackmicha ich muss Dich enttäuschen ..., es wäre traurig, wenn dem so wäre .... ;]

Du pierre, liegst mit Deinen 18 Jahren richtig.
Ich hatte sie gerade übersprungen, musste damals noch das Gericht bemühen die Volljährigkeit und somit die Voraussetzung zur sogenannten Ehemündigkeit zu erlangen.
Sollte diese frühzeitige >Ehemündigkeit< dazu geführt haben, dass ich meine jetzt 3. Glücks-Ehe so glücklich & zufrieden durch den Alltag steuere, dass ich mit allen meinen glücklich entlassenen Angetrauten heute noch in Frieden-Freude-Eierkuchen verkehre  8)..., jede zu jeder Zeit mit ihren Problemchen bei uns anklopfen kann, ohne das die Eine der Anderen die Pest an den Hals wünscht.... ]-[

Oder anderes rum gefragt, führte diese frühzeitige >Ehemündigkeit< zu einer später einsetzenden >Ehemüdigkeit<  ???

Wenn Du, KhunBENQ die vornherein aus bestimmten Absichten angeführten Ehen hier anführst, verfälscht es das Bild, denn solche bewusst eingegangene Strickmuster haben wenig mit einer >geführten< Ehe zu tun!

Blackmicha:

--- Zitat ---Blackmicha ich muss Dich enttäuschen ..., es wäre traurig, wenn dem so wäre
--- Ende Zitat ---

Also wenn du Pierre zustimmst , musst du doch glücklich sein , mit knapp 100 noch die 3. Ehefrau beglücken zu können !  ;]

thaiman †:


Hoere taeglich     Danke thaiman

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln