Thailand-Foren der TIP Zeitung > Partnerschaft, Sex und Liebeskasper

Wie lange lebt ihr schon zusammen?

<< < (22/24) > >>

namtok:
Ich bezog mich mit der Gemeinsamkeit eigentlich auf das laufende 16. Ehejahr, aber sicher gibts da noch einiges mehr.  [-] 

P.S. : Da obige Abstimmung schon fast 10  Jahre her ist habe ich sie zurückgesetzt und neu gestartet, ist ab sofort für 30 Tage zur Abstimmung geöffnet.

schiene:

--- Zitat von: namtok am 03. August 2020, 19:43:25 ---P.S. : Da obige Abstimmung schon fast 10  Jahre her ist habe ich sie zurückgesetzt und neu gestartet, ist ab sofort für 30 Tage zur Abstimmung geöffnet.
--- Ende Zitat ---
Es ware vielleicht interessant dann mal die alte und die neue Umfrage zu vergleichen inwieweit es sich geändert hat.

franzi:
Habe mit 15 bis 20 Jahre abgestimmt, weil wir 15 Jahre und drei Monate zusammenleben.
Zumindest fallweise, wenn mein Darling nicht mit der Tochter, die vorlauter fressen von Woche zu Woche fetter wird, Urlaub in SOA macht.
Darf mich aber nicht beklagen, machte ebenfalls oefters allein einen Abstecher nach A.
Und nebenbei, wenn wir (die Tussi und i) zu zweit sind brauch ich nur ein Viertel Geld von zu Dritt  C--

fr

Thonhong:
Da bringen wir es auch auf 24 Jahre, davon nun bereits 11 Jahre hier in Thailand.

tom_bkk:
Da soll noch mal einer behaupten, dass Langnasen mit Thai Ehen nicht halten.
Wir toppen da jede Statistik von Ehen mit reinen Langnasen  }}

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln