Thailand-Foren der TIP Zeitung > Partnerschaft, Sex und Liebeskasper

Ein FB Post

<< < (3/8) > >>

TiT:
Piepegal, hauptsache, die Kohle kommt bei Thilak an...  :-*

Seeteufel:
Yes, all for "darkeling"... ;]

http://www.youtube.com/watch?hl=de&gl=US&client=mv-google&v=1JJbN_xPzuY&nomobile=1

Kaleu:

--- Zitat von: khunwerner am 04. Juli 2013, 16:12:47 ---my dream be real now my new honey send money for me by speed send but he never meet me . i will be good girl for him and make him happy . big kiss my honey and thank you for help me
--- Ende Zitat ---

Das amüsante daran ist ja, das es tatsächlich Idioten gibt die auf sowas reinfallen....

khunwerner:
Wat - du meinst das kommt nicht von ganzen Herzen? Das kannst du doch nicht ernst meinen - die hat ja von einem aus dem Forum das Geld bekommen - hab nur den ersten Textteil weggelassen. Und das Mädchen ist ja meine Nachbarin de facto, also das glaube ich dir nicht.

Du bist ein abgrundtief verdorbener Mensch, einfach kein Vertrauen i die Thai Girls mehr bei dir vorhanden!!!!

;D

Kubo:

--- Zitat von: khunwerner am 05. Juli 2013, 16:49:11 ---Wat - du meinst das kommt nicht von ganzen Herzen? Das kannst du doch nicht ernst meinen - die hat ja von einem aus dem Forum das Geld bekommen ..
--- Ende Zitat ---

Von einem aus dem TIP-Forum ? Der ist jetzt vielleicht schon sauer darüber und wenn er durch dich hier im Thread an seine Fehlinvestition erinnert wird,  hast du hier bald den nächsten Farang-Idioten am Halse, der sich mit Auskotzen von blöden Bemerkungen an dir rächen will..  :]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln