Thailand-Foren der TIP Zeitung > Mein Tagebuch

Erlebnisse im "Wilden Osten" Thailands

<< < (91/101) > >>

Suksabai:

--- Zitat von: planin am 06. März 2022, 11:35:31 ---gerade bei Prik gibt es keinen Verlust!

--- Ende Zitat ---

Genau dies habe ich mir auch gedacht - und die Weiterverarbeitung bzw. Vorbereitung zur Trocknung (entstielen) ist zwar
Arbeitsaufwand, aber keine weitere Investition. Und Sonne haben wir auch genug...

Suksabai:


Zur Zeit erlebe ich wieder mal die Gastfreundschaft und liebevolle Fürsorge des Ubonrath Thonburi Hospitals in Ubon R.

Mir wuchsen 2 gut walnussgrosse Beulen am Rücken, ich fragte mich schon, ob ich zum Kamel mutiere, aber ich bemass
diesem keine grosse Aufmerksamkeit, man wird bekannterweise nicht unbedingt schöner mit steigendem Alter.
Allerdings entündete sich eins dieser Dinger und wuchs sich zu einer veritablen Furunkel aus.

Das löste bei mir Alarm aus, anlässlich so einer Furunkel schälten sie mir im Bankok Hosital Pattaya vor ein paar Jahren einen gut
Handteller grossen Hautfleck vom linken Schulterblatt und es artete in eine zähe Geschichte aus, bis dies wieder zuwuchs.

Nun, hier ging es ruck-zuck. Ca. 10 Uhr vormittags angekommen, 10.30 ein nettes Gespräch mit dem Chirurgen mit der Anmerkung
meinerseits, dass er mir tunlichst mein Rückentattoo nicht allzusehr zerstören sollte, einchecken, OP-Voruntersuchungen und
um Punkt 14.00 hatte ich schon angenehme Träume im OP-Saal.

Das war montags, unmittelbar nach der OP war bereits - trotz Wundschmerzes- eine Linderung spürbar, heute lehne ich bereits entspannt
am Rücken, ohne Painkiller, die verweigere ich weitgehendst.

Voraussichtlich morgen gehts nach Hause...

Hier ein paar Impressionen:
ich bin dermal zwar wieder im sechsten Stock einquartiert, aber im erst kürzlich in Betrieb genommenen Neubau



Die Aussicht vom Balkon dermal genau nach der anderen Seite. Auch hier wächst in der kleinsten Nische Grünzeug oder ein Baum....



Netter Versuch eines "American Breakfast" - aber immerhin, sie bemühen sich




 ;}





Rangwahn:
Gute Besserung @Suksabai  [-]

schiene:
Gute Besserung und alles Gute  ;}

Pete99:
Gute Besserung, ich sehe dort wird man gut versorgt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln