Thailand-Foren der TIP Zeitung > Landwirtschaft, Garten und weitere Beschäftigungen

Thailandweite Bezugsquellen

<< < (20/21) > >>

Pattayametzger:
@ Schmizzkazze
da mit du nicht zu weit suchenmußt hier die Angebotsliste :
EURT & Co. Ltd.      German Home Sausage ; 18/34 M13 Soi Nern Plab Waan ,               
      Wantana-Villa ( n„he Pattaya Land & House/Plenarypark )               
               20.08.2020      
Wurst            Preis /kg      Preis/ V.P.E   
Griebenschmalz                      ( drippings with greaves )                  60,-   
Schinkenwurst                        ( ham sausages )                  400,-      100,-   
Jagdwurst      (hanter sausage)                       400,-      100,-   
Saure Slze      sour jellied meat                  400,-         
Schlachteplatte                                    80,-   
Bierschinken                               ( beerham)               400,-      100,-   
Kochsalami      (pizzasalami)                     400,-         
Thringer Leberwurst          ( thuringian liver sausage)            400,-      100,-   
Grobe Hausmacher Leberwurst         (coarsehomeliversausage)         400,-      100,-   
Kalbsleberwurst      (veal liver sausage)                  400,-      100,-   
Thringer Blutwurst            ( thuringian black pudding )            400-      100,-   
 Slzwurst /Schwartenmagen      (homemade jellied meat )            400,-      100,-   
Fleischwurst      (meat sausage)                     400,-      100,-   
Feine Bratwurst /(VEAL)           ( fine frying sausage)            300,-         
Thringer Bratwurst                  ( thuringian frying sausage)         300,-         
Schweinswrstel                         (coarse frying sausage)            300,-         
Nrnberger Bratwurst                 ( nurnberg frying sausage)            300,-         
Wiener      (viena sausage)                        300,-         
Debreciner                                  ( chili sausage )            300,-         
Fleischk„se fein                           ( meatloaf fine )            350,-         
Pizzafleischk„se                           390,-         
Bockwurst                                 ( steam sausage )            300,-         
Krakauer                                     ( garlik sausage )            300,-         
K„sekrainer      cheese griller                     390,-         
Currywurst               ( curry sausage)               300,-         
Bay.Weiswurst      bavarian w.sausage                  300,-         
Thringer Knackwurst                           400,-         
Mettenden                              400,-         
Corned Beef                              560,-   
Salami                                           ( salami )   garlik         470,-         
Pfefferbeißer                               420,-         
Lende geräuchert                  (smoked filet)               450,-         
Kaßler-Kamm                                ( salted,smoked pork)         420,-         
Nußschinken                         ( smoked ham )               450,-         
durchwachsener Speck ger„uchert     ( bacon )                   420,-         
Dutch Rookworst                              290,-
Dutch Liversausage                           400,-         
Sauerkraut      0,5 kg                        80,-         
Speisen,portionsweise verpackt mit Sosse:                     
Schweinebraten   100,-      Rindsrolade   100,-      gef.Rollbraten 100,-         
Kassler   100,-         Kohlroulade 100,-      Rindergoulasch  130,-         
Hackbraten  100,-      Ungarischer Goulasch  100,-   Königsberger  100,-         
Sauerkraut  50,-      Grnkohl  120,-         Schinkeneisbein210,-         

Alle Waren können per Mobil. 08-98267874 ( Wolfgang  deut./engl.) ;                     
 Mobil.  0874840617( Ali  thai/deut.) bestellt werden.                     
Und werden Pattayaweit frei haus nach Absprache geliefert ,weiterhin Lieferung in alle Orte welche direkte                     
Busverbindung mit Pattaya haben gegen Transpotpauschale.                     

volkschoen:
https://www.bms-food-shop.com/fleisch

ich habe schon einiges probiert und für mich, hat es die beste Qualität, alles wird schnell und kalt angeliefert,
preislich für mich auch sehr gut,

Schmizzkazze:

--- Zitat von: dolaeh am 13. Juni 2021, 11:16:04 ---Die hier sind auch gut.
https://www.gourmetplaza.shop/?lang=en

--- Ende Zitat ---

Die kenne ich natürlich, aber Handel interessiert mich weniger, ich will viel mehr einen Produzenten finden, oder den Bauern, der schlachtet und wurstet, oder halt den Metzger.

Schmizzkazze:
@Pattayametzger, ich glaube nicht, dass es eine direkte Busverbindung zwischen Pattaya und Nan gibt. Schade!

Bruno99:
Telefoniere ihm doch mal mit ihm, ihr sprecht ja die gleiche Sprache  gibt ja auch Kerry, Flash Express, DHL etc.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln