Thailand-Foren der TIP Zeitung > Partnerschaft, Sex und Liebeskasper

Potenzpillen

<< < (42/43) > >>

dolaeh:
Das kann man gesuender und billiger haben, wenn sich die Frauen mir gegenueber vorstellen wuerden, die keine sexuelle Lust haben, stelle ich mich gerne zur Verfuegung  :D :D :D :D ich gebe sogar noch eine Garantie drauf  :] :] :]

Suksabai:

--- Zitat von: dolaeh am 20. August 2015, 09:47:35 ---Das kann man gesuender und billiger haben, wenn sich die Frauen mir gegenueber vorstellen wuerden, die keine sexuelle Lust haben, stelle ich mich gerne zur Verfuegung  :D :D :D :D ich gebe sogar noch eine Garantie drauf  :] :] :]
--- Ende Zitat ---

extra für dich:

;]  [-]

lg

Burianer:
 :] Bei mir koennen sich die Frauen sogar auf den Kopf stellen, wenn der Kleine nicht will, dann hilft auch eine Sexpille fuer Frauen nichts.  {;

--- Zitat ---  Noch mehr Leistungsdruck fuer die maennlichen Senioren?  )

--- Ende Zitat ---
   ne  , da drueckt eher  die Blase   :]     :-X

geheimagent:
Wie Polizei Kapitän Narong weiter erklärte, wurde der 64-jährige beim Eintreffen der Beamten nackt in seinem Bett gefunden. „Obwohl der Mann bereits laut den Aussagen der Sanitäter seit gut einer Stunde tot war, befand sich sein Penis noch immer in einem harten und in einem aufrechten Zustand. Wir vermuten daher, dass er noch während der Beschäftigung mit der jungen Dame an einem Herzinfarkt verstorben ist“.

Aus den heutigen Nachrichten. Man was hatte der den genommen das er Stunden nach den Ableben noch ne Latte hatte, velleicht eine Atompille.... [-]

Edit: Farbe Rot ist der Administration vorbehalten

Helli:

--- Zitat von: geheimagent am 21. Februar 2017, 14:54:46 ---Wir vermuten daher, dass er noch während der "Beschäftigung" mit der jungen Dame an einem Herzinfarkt verstorben ist“.

--- Ende Zitat ---
Über diese Art des Dahinscheidens sollte man sich Gedanken machen! Das ist doch noch besser, als an der Theke seiner Stammkneipe vom Hocker fallen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln