ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 9 [10] 11 ... 18   Nach unten

Autor Thema: Amnestie für die PAD?  (Gelesen 42994 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hamburg

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 288
Re: Amnestie für die PAD?
« Antwort #135 am: 28. Dezember 2008, 18:02:35 »

@roy
ich muß das Rad nicht neu erfinden, ich weiß auch dass "DA SIND THAIS AM WERK. AUF BEIDEN SEITEN. " Sag dass bitte nicht mir, sondern den ewigen einseitigen einäugigen Schreibern der anderen Seite. Das Töten der Gelben hat bei denen überhaupt nicht stattgefunden und du klagst mich der Einseitigkeit an?  Bei solchen Ereignissen werden soviel kriminelle Energien frei, dass es leider zu solchen Ausschreitungen kommt, auf beiden Seiten.

Wenn du das nicht verstehst, kann ich auch nichts machen.

Moin

Gespeichert

Mai Mii

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 562
Re: Amnestie für die PAD?
« Antwort #136 am: 29. Dezember 2008, 20:45:55 »

Wer etwas sagt und es dann nicht tut, wie Ab in shit, der ist und bleibt ein Lügner und Wendehals,  >:
oder hat bis jetzt jemand von einer Verhaftung gehört die von der Polizei bei den gelben vorhenommen wurde? die sich nicht auf Mysteriöse weise dann in entlassung aufgelöst hat? ???

Sicher haben sich auch ein paar rote zu Straftaten hinreissen lassen, die auch zu Verhaftungen geführt hat, aber im Vergleich zu dem was die gelben geboten haben ist das ein Fliegendreck.  ;)

Und genau so ist es wenn ein Hamburger eine Fliege schluckt = mehr Hirn im Bauch als im Kopf und es bleibt ungestraft. ;D

Moin,  auch wenn s Abend ist aber das ist Anpassung 8) Mai Mii
Gespeichert

hamburg

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 288
Re: Amnestie für die PAD?
« Antwort #137 am: 29. Dezember 2008, 21:48:58 »

@Mai Mii
"Und genau so ist es wenn ein Hamburger eine Fliege schluckt = mehr Hirn im Bauch als im Kopf und es bleibt ungestraft. "

Der Berliner sagt: Mir kann keener!

Der Hamburger sagt, hör richtig hin, er sagt: Mee könnt se all mool am M.......kleien.

Mehr kann ich auf den Schwachsinn nicht äussern

Moin

vom Nordlicht Hamburg

PS: hatte gehofft, dass der roy mit ner gelben Karte kommen würde, hat wohl Urlaub?
Gespeichert

Alfred

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.062
Re: Amnestie für die PAD?
« Antwort #138 am: 29. Dezember 2008, 22:30:46 »

Hamburger,
Das war mir nun nicht klar, die Gelbe Karte fuer dich,
fuer den verdeckten Kraftausdruck oder die Gelbe fuer Mai Mii, fuer die offene "Beleidigung"?

Schau Hamburger, hier ist es aehnlich wie draussen im Wirklichen Leben.

Dort wurden u. werden die Gelben ein wenig geschuetzt, der Schutz wird den Roten wohl jetzt nicht gewaehrt.
Und hier werden die Roten ein wenig geschuetzt und der Schutz wird den Gelben oder Neutralen hier nicht gewaehrt.

Gute Nacht ans Nordlicht
Gespeichert

Mai Mii

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 562
Re: Amnestie für die PAD?
« Antwort #139 am: 30. Dezember 2008, 05:55:53 »

Wer sich das Hemd selbst anzieht, zeugt davon das er gerade eine Fliege verschlukt hat. ;D
Gespeichert

Roy †

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.138
Re: Amnestie für die PAD?
« Antwort #140 am: 30. Dezember 2008, 06:49:52 »

Nee, der Roy hat nie Urlaub. Der war nur mit Handwerkern resp. deren Instruktion und Beschaffung, beschäftigt. Mai Mee, der Witz mit der Fliege wird auf alle Missliebigen angewendet und sollte eigentlich hier nicht angewendet werden in dieser Form.

Hamburger muss ich ein Kompliment machen, er bleibt im Stil sachlich, auch bei meiner Kritik.

Die Aussagen im Inhalt habe ich schon weitestgehend bewertet...

Wenn ich Euch beide jetzt im Stil der Thai-Obrigkeit beurteilen würde, dann würde es anders klingen:

Mai Mii setzt sich für Recht und Ordnung ein, für eine Neue Politik, er kämpft für die Meinungsfreiheit und hat darum verdient, dass diese gute Absicht berücksichtigt wird - er gehört in diesem Fall zu den GUTEN MENSCHEN, die gefördert werden sollen... Gute Menschen gehören IMMER zu UNS. Die andern sind ALLE SCHLECHT. Willst Du nicht mein Bruder sein, schlag ich Dir den Schädel ein oder stecke Dich in ein Umerziehungslager.

Hamburg ärgert hier die Machthaber mit seinem penetranten Bestehen auf der Alleinschuld der bösen roten Provokateure und Anhänger des korrupten Thaksin. Er gehört also zwangsläufig zu den Bösen und muss mit aller Härte bestraft werden - auch fürs falsche Denken...

Ich verzichte in diesem Fall auf das offizielle Verleihen von gelben und roten Karten mit der Hoffnung, richtig verstanden worden zu sein. Man kann nämlich ALLES umdrehen und mit der nötigen kriminellen Energie ins Gegenteil verkehren... Bei Hamburg will ich das Wort KRIMINELL hier bewusst streichen, ich weiss nur noch nicht, durch welches ich das ersetzen muss...
Gespeichert

pierre

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 921
  • pattaya
Re: Amnestie für die PAD?
« Antwort #141 am: 30. Dezember 2008, 07:02:23 »

blau-aeugig
Gespeichert

futrakun

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 91
Re: Amnestie für die PAD?
« Antwort #142 am: 30. Dezember 2008, 07:21:30 »

ein Nordlicht hat noch nie ein starken Lichtstrahl erzeugt.Mir ist zumindest nichts anderes bekannt und zum im dunkeln lesen zu wollen braucht man eine starke Lampe und keine Funzel.Also lasst ihn doch funkeln,ist ja kein Leuchtturm.
Gespeichert

hamburg

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 288
Re: Amnestie für die PAD?
« Antwort #143 am: 30. Dezember 2008, 16:43:44 »

@Mai Mii  und roy
Wer austeilt muß auch einstecken, ok.
Mai Mii , ich streiche das Wort "Schwachsinn" und ersetze es mit "deinem satirischen Satz"
Unter Absingen unserer Hymne "Einigkeit und Recht und...." hake ich mich mit einem

Moin

vom Nordlicht Hamburg
aus.
Gespeichert

hamburg

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 288
Re: Amnestie für die PAD?
« Antwort #144 am: 30. Dezember 2008, 16:59:25 »

@futrakun
ansich wollte ich in den Garten gehen, leider hab ich deine Frage über die Leuchtkraft der Nordlichter gelesen.

Bevor andere Unwissende das lesen und auch noch als richtig sich aneignen möchte ich hiermit darauf hinweisen, dass sogenannte Nordlichter Leuchttürme sind, die eine sehr starke Leuchtkraft haben um Schiffe im Dunklen den sicheren Weg zu zeigen.

Schiffe, weißt du, sind die Dinger, die im Wasser schwimmen, ok.

Unter Nordlichter kann man auch "denkende" Menschen bezeichnen.

Papageien, die alles nur nachplappern gehören nicht zu den Nordlichtern.

Das größte Nordlicht, das wir Nordlichter haben ist uns Altbundeskanzler, ja der mit der Mütze, genau. Helmut Schmidt heißt er.

Dessen Leuchtkraft mit über 90 ist unübertroffen.

Kannst sehen, beim Blog von TIP kann man sogar was lernen.

Wie doch der alte Einstein schon sagte: Nicht aufhören, Fragen zu stellen.

Verstanden?

Moi

vom Nordlicht Hamburg
Gespeichert

Ingo †

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 997
  • Alles hat seine Zeit.
Re: Amnestie für die PAD?
« Antwort #145 am: 30. Dezember 2008, 17:04:31 »



Dat is so.  @hamburg.
Gespeichert

hamburg

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 288
Re: Amnestie für die PAD?
« Antwort #146 am: 30. Dezember 2008, 23:03:41 »

@Ingo

hab gar nicht gewusst, dass wir im Klub einen des Plattdeutschen Mächtigen haben. Willkommen im Klub der Nordlichter!

Nebenbei, NDR 90,3  (alte Hamburg Welle) ist sehr gut übers Internet zu hören, mit Carlo von Tiedemann und Tochter.


Moin

vom Nordlicht Hamburg
Gespeichert

Ingo †

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 997
  • Alles hat seine Zeit.
Re: Amnestie für die PAD?
« Antwort #147 am: 31. Dezember 2008, 02:10:31 »


Hallo @hamburg,

ich bin eine echte Kieler Sprotte;D

Frag mich bloss nicht was mich nach Thailang getrieben hat.  ???

Ingo
Gespeichert

hamburg

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 288
Re: Amnestie für die PAD?
« Antwort #148 am: 31. Dezember 2008, 14:43:53 »

@Moin Ingo

War in meiner Marinezeit öfters in Kiel an der Mole. Gern bei der "Kieler Woche".

Auf Kieler Sprotten angesprochen, hab ich hier in Hua Hin bei Lotus selbige in Dosen gesehen.

Als Nordlicht bin ich nur 800 m vom Golf entfernt wohnend, frische Luft und immer frische Meeresfrüchte in Hülle und Fülle.

Zum Jahresschluss möchte ich noch für alle Mitstreiter ein Bonbon beilegen.

:D

Viel Spass damit :D

@Alfred

Danke für deinen Rückenhalt, ich möchte dich zum Nordlicht ehrenhalber, also "Nordlicht h.c." ernennen.

So kannst du ab sogleich mit dem hellen Schein des Leuchtfeuers durch diese vernebelte Welt deinen Weg sicher weiter gehen.

Moin

vom Nordlicht Hamburg



Gespeichert

Mai Mii

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 562
Re: Amnestie für die PAD?
« Antwort #149 am: 31. Dezember 2008, 16:48:15 »

Bei Umnachtung bitte das Nordlicht anmachen. :D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 9 [10] 11 ... 18   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.02 Sekunden mit 20 Abfragen.