Thailand lokal > Isan und der Nordosten

Buriram International circuit

<< < (2/13) > >>

lednik:
Hallo Burianer
Habe nicht gewusst das du schlecht auf einen Ohr hörst.
Dieter aus Hag.
Viele Grüsse

lednik:

--- Zitat von: Burianer am 11. November 2014, 07:20:35 --- :]  Danke Uwe,  aber einen Kalender brauche ich nicht,  ich hoer schon Donnerstags, wenns am Wochenende wieder mal soweit ist  ???
Gut, dass doch fast 3 km dazwischen liegen,  da nervt es nicht.  Ist nur verhalten zu hoeren.
Da ich zufaellig auf dem linke Ohr eh nichts hoere,   halte ich das immer in diese Richtung   :]    [-]
Schoenen Gruss aus Buriram  }}

--- Ende Zitat ---
Hi Helmut
sende mir deine Tel.Nr,
Dieter

joggi:
BURIRAM:

Das Finale der Rennserie R2M Thailand SuperBikes wird am Samstag und Sonntag,
13. und 14. Dezember, auf dem Chang International Circuit (BRIC) in Buriram ausgetragen.  8)

Die Motorradfahrer gehen an beiden Tagen ab 9 Uhr an den Start. Eintrittskarten kosten zwischen
250 und 3.500 Baht und sind an den Schaltern von Thai Ticket Major (Tel.: 02-262 3456) oder im
Internet unter www.thaiticketmajor.com/sport erhältlich.

Der Farang /de/pages/superbikes-finalein-buriram

namtok:

--- Zitat von: Burianer am 01. Januar 2015, 06:58:42 ---
Gegen 23 Uhr stellte dann Karina  ???  Chefe  von Newin,  alle Spieler vor  und diese  machten einen riesen Spass mit und fuer das Publikum.
Ich muss sagen , Spass war angesagt  {*  das findet man sonst nirgends bei einem grossen Fussballclub.
Danke an die Familie Khun Newin  {*


--- Ende Zitat ---

Newin zeigt sich wie immer kreativ, wenn es um den Umgang mit Krawallmachern geht. Dieses Jahr gabs nach einer kurzen Moralpredigt eine sanfte Watschn und einen Kuss von Kathoeys, siehe Clip bei

http://www.manager.co.th/hotshare/ViewNews.aspx?NewsID=9570000150429

Kern:

--- Zitat von: namtok am 02. Januar 2015, 21:09:38 ---Newin zeigt sich wie immer kreativ, wenn es um den Umgang mit Krawallmachern geht. Dieses Jahr gabs nach einer kurzen Moralpredigt eine sanfte Watschn und einen Kuss von Kathoeys ...

--- Ende Zitat ---

 :D    :]

Das war wirklich kreativ.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln