Thailand lokal > Isan und der Nordosten

Hitze , kann mal jemand den Ofen abstellen ?

<< < (2/30) > >>

Suksabai:

Dieter, etwa so?


Das ist das oben erwähnte Becken.. . . .

lg

taidieter:
Ja Suksabei  so, und nun noch drei Seiten mit schwarzem Sonnenschutzgewebe , dann kommt fast keine Sonne mehr ran . War meine beste
Investition und wird jeden Tag genutzt , auch in der kalten Jahreszeit. Da bin ich aber allein ,das ist meinen Mitbewohnern zu kalt . LG Dieter

Burianer:
 {+  welch eine Frage  {+
"Dann weist du bestimmt wie man ein Rohr biegt fuer eine bestimmte Laenge. Die 90 Grad Biegungen sollten nach 2.03 m nach oben gehen.Aussenkante."

Soll das Rohr nun mit  Biegung 2,03 m lang sein, dann biege erstmal an einem Ende des Rohres einen Bogen, so wie man ihn braucht , benutze einen Zollstock und schneide das Rohr nach genau 2,03 m ab  {+  messe aber von der Aussenkante des Bogens  {;  nicht von der Innenkante  {:}
Ich hoffe doch, dass durianandy  einen Zollstock hat und den auch benutzen kann. Allerdings hat der Zollstock nur eine Laenge von 2 m,  was macht man nun ?.
Oder sollte der Bogen 90 Grad  eine Laenge von 2.03 m haben  ???
Wieso sollte der Bogen nach oben gehen ?  kann man ein Rohr  nicht drehen  :] so wie man es braucht ?
Bloedsinn ist genug geredet.

malakor:

--- Zitat von: Burianer am 09. April 2016, 06:29:32 --- {+  welch eine Frage  {+
"Dann weist du bestimmt wie man ein Rohr biegt fuer eine bestimmte Laenge. Die 90 Grad Biegungen sollten nach 2.03 m nach oben gehen.Aussenkante."

Soll das Rohr nun mit  Biegung 2,03 m lang sein, dann biege erstmal an einem Ende des Rohres einen Bogen, so wie man ihn braucht , benutze einen Zollstock und schneide das Rohr nach genau 2,03 m ab  {+  messe aber von der Aussenkante des Bogens  {;  nicht von der Innenkante  {:}
Ich hoffe doch, dass durianandy  einen Zollstock hat und den auch benutzen kann. Allerdings hat der Zollstock nur eine Laenge von 2 m,  was macht man nun ?.
Oder sollte der Bogen 90 Grad  eine Laenge von 2.03 m haben  ???
Wieso sollte der Bogen nach oben gehen ?  kann man ein Rohr  nicht drehen  :] so wie man es braucht ?
Bloedsinn ist genug geredet.

--- Ende Zitat ---

Falscher Thread.

Burianer:
malakor, nein, siehe Antwort von durianandy   :]  darauf habe ich mich bezogen.
Zwar OT,

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln