Thailand Tag für Tag > Zeitgeschehen - Nachrichten - Kommentare

Covid 19 Thailand - die 5. Welle

<< < (4/19) > >>

old henri:
Von einem Thailänder gesagt.

https://odysee.com/@NeuesReich-ExitMatrix:9/IMG_2183:7

goldfinger:
Und so beginnt es. In Chonburi ist die Zahl der Fälle seit dem 1. Januar um 166 % gestiegen. Phuket verzeichnete im gleichen Zeitraum einen Anstieg um 167 %. Gesundheitsexperten sagen voraus, dass wir in nur drei Tagen landesweit 10.000 Fälle pro Tag erreichen werden. Glücklicherweise sind die Zahl der Todesfälle und die Zahl der schweren Fälle noch gering.

https://twitter.com/RichardBarrow/status/1478876285921202178

Philipp:

--- Zitat von: goldfinger am 06. Januar 2022, 07:33:39 ---Und so beginnt es.

--- Ende Zitat ---

Es mußte ja groß Silvester gefeiert werden bzw. die ganzen Großveranstaltungen im Dezmber in Pattaya.

Ich war in Ayutthaya auch auf einer Streetsilvesterfeier bis 10 Uhr.
Da war so gut wie nichts mit Maskenpflicht, Abstand etc. obwohl da aufeinmal die Polizei mit drei Wagen in Rotlicht auffuhr und ausstieg.
Die hat das alles nicht interessiert, ein paar Bilder fürs Archiv gemacht, das wars.

Suksabai:

Jeder, der mit einer Portion gesundem Verstand gesegnet ist, hat inzwischen kapiert, dass wir mit den derzeitig angewandten sog.
"Prophylaxen" der Omikron-Variante praktisch nix entgegensetzen können.
Da diese Mutation aus bisherigen Erfahrungsberichten ja relativ harmlos ist, kann ich gut nachvollziehen, dass zumindest die unteren
Chargen der Exekutive den Feiern nicht besonders aggressiv begegneten.

Jedem, der "sich zu Tode fürchtet" sei angeraten, seinen persönlichen Lockdown anzutreten - ich befürworte es, wie SARS-Cov2 hierzulande
inländisch behandelt wird.

Dass sich die Kommissköpfe in der Regierung vor das internationale Narrativ spannen lassen und damit Thailand zugrunde richten,
lasse ich mal unkommentiert...

schiene:

--- Zitat von: Suksabai am 06. Januar 2022, 08:25:18 ---Jeder,der "sich zu Tode fürchtet" sei angeraten, seinen persönlichen Lockdown anzutreten

--- Ende Zitat ---
Diese Aussage gefällt mir sehr gut. ;} {*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln