Thailand lokal > Thema Thailand

Tätowieren in Thailand

<< < (2/44) > >>

schiene:
ja,400 Bath für den jungen Tätowierer und 1000 Bath Tambun für den Mönch.
Beide Summen wurden mir so genannt und von mir bezahlt.
Werde die Tage auch ein Bild vom jetzigen aussehen des Tattoos einstellen.

schiene:
hier noch ein kurzer Film vom tätowieren meines Rückens

angkor:
Toll mit nem Tiger... pass auf das du nicht noch heilig gesprochen wirst.  }} C-- Ach ja, wie kommt man auf die Idee sich einen Buddha auf den Arm tätowieren zu lasssen ??? Das würde mich mal interessieren.  8) Kannste den Kram auch lesen was auf deinem Buckel steht ???  ;] Vielleicht haben die ja auch etwas über dich geschrieben was nicht so nett ist.  {-- Vielleicht ist ja die letzte Freundin deines "Stechers " mit einem Ausländer durchgebrannt ... und - Rache seinerseits {+  Fragen über Fragen.... 8)

dii:
...800px x 600px  hätten es auch getan   >:

schiene:

--- Zitat von: angkor am 29. April 2010, 21:57:48 ---Toll mit nem Tiger... pass auf das du nicht noch heilig gesprochen wirst.  }} C-- Ach ja, wie kommt man auf die Idee sich einen Buddha auf den Arm tätowieren zu lasssen ??? Das würde mich mal interessieren.  8) Kannste den Kram auch lesen was auf deinem Buckel steht ???  ;] Vielleicht haben die ja auch etwas über dich geschrieben was nicht so nett ist.  {-- Vielleicht ist ja die letzte Freundin deines "Stechers " mit einem Ausländer durchgebrannt ... und - Rache seinerseits {+  Fragen über Fragen.... 8)

--- Ende Zitat ---

- heilig gesprochen bin ich sowieso schon von meine Frau
- warum sollte man sich keinen Bauddha auf den Arm stechen lassen wenn man einen Bezug dazu hat?!
- neee,lesen kann ich das nicht,die Schriftzeichen sind wohl eine Schrift die nur ausgebildete Mönche lesen können.
- der junge Stecher hat nur die Bilder gemacht,die Schrift und kleineren Bilder der Mönch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln