ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 63 [64] 65 ... 381   Nach unten

Autor Thema: Aus Austria - Deutschland - Schweiz  (Gelesen 693201 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #945 am: 07. November 2014, 08:14:55 »

 ???  Was am Anfang keiner so richtig Glauben wollte,  wird so langsam zur Gewohnheit .

Griechisch  noch nen Nachschlag  :]
Zitat
Dem Euro-Sorgenkind geht es ein bisschen besser, doch Griechenland ist nach wie vor noch auf finanzielle Hilfe von außen angewiesen. Das Problem: Die bisherigen Kreditlinien laufen Ende des Jahres aus. Am Abend wird klar: Athen wird weiter "begleitet".

  
  naa dann,   auf Ewig vereint .  Man koennte es auch als neuen Solizuschlag fuer die Steuerzahler definieren.
Aufbauhilfe fuer die Schafs-  und Ziegenhueter  {[
 http://www.n-tv.de/wirtschaft/Griechenland-bekommt-Dauerhilfe-article13918541.html  
Gespeichert

dart

  • Gast
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #946 am: 08. November 2014, 20:28:22 »

« Letzte Änderung: 08. November 2014, 20:35:39 von dart »
Gespeichert

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.255
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #947 am: 09. November 2014, 12:40:28 »

Als vom neutralen Oesterreich nach Deutschland Blickender wundert mich schon lange, weshalb die deutschen Wirtschaftsbosse sich von der amihoerigen ostdeutschen Kuh so lange vorfuehren lassen. Vielleicht besteht aber Hoffnung, dass dieses Individium in ihre Schranken gewiesen wird.

http://www.rtdeutsch.com/5682/headline/retten-was-zu-retten-ist-deutsche-unternehmer-in-moskau/

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.255
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #948 am: 09. November 2014, 13:56:21 »

Nein, na, i mog nit, hab an Freind, hab an Mann, No, Nooo my god, jein, aber nur bis kurz vor den Orgasmus, will meinem Freund treu bleiben!

Oft hab ich das gehoert, so wie ihr Forumsmitglieder auch (extra ohne "innen").

Und jetzt will diese fette SteffaNIE Ruep

Zitat
Gesetzesänderung bei Vergewaltigung gefordert: Ein Nein muss genügen

so ein Gesetz beschliessen lassen.

Fuer meine Wenigkeit kein Wunder (Neid auf die feschen Frauen, die alle Spielchen spielen, ist a Luder)!

http://diestandard.at/2000007858443/Forderung-nach-Gesetzsaenderung-bei-Vergewaltigung-Ein-Nein-muss-genuegen

fr

Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Tommi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.403
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #949 am: 09. November 2014, 14:09:39 »


....weshalb die deutschen Wirtschaftsbosse sich von der amihoerigen ostdeutschen Kuh so lange vorfuehren
lassen. Vielleicht besteht aber Hoffnung, dass dieses Individium in ihre Schranken gewiesen wird.

Und dafür würde ich dich gern in die Schranken weisen. Geht es dir noch gut?  >:
Gespeichert

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.255
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #950 am: 09. November 2014, 14:37:11 »

Tommi, hat mit dir als Ex Ostdeutschem (und natuerlich mit den anderen ex Osi Membern) nix zu tun. Kenn ja viele bedauernswerte Osis hier in Tirol auf Almen, die inzwischen den Job der Jugos uebernommen haben. Weit uberwiegend nette Leute.

Aber die Merkel (aber noch mehr der Gauckler) kann doch keinen normalen Menschen begeistern!
Bin mir sicher, dich auch nicht!



fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Tommi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.403
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #951 am: 09. November 2014, 14:51:02 »

Darum geht es mir ja gar nicht ... man kann seine Abneigung auch moderat ausdrücken.
Sie hat ja niemanden erschossen und ich sehe immer noch keinen, der es besser könnte.

Als Ossi fühlte ich mich eh nicht angesprochen, ich habe die deutlich längere Zeit meines
Lebens im Westen verbracht. Wenn ich mich "innerdeutsch" aufrege, häufiger über Ossis.
Aber im Grunde unterscheide ich da sowieso nicht - es gibt überall "Solche und Solche".
Gespeichert

vicko

  • Gast
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #952 am: 09. November 2014, 17:19:28 »

Aber die Merkel (aber noch mehr der Gauckler) kann doch keinen normalen Menschen begeistern!

Du musst wohl immer über andere Menschen herziehen, kehr doch erst mal vor Deine eigene Haustür.
Gespeichert

nompang

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.995
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #953 am: 09. November 2014, 22:16:15 »

Veröffentlicht am 08.11.2014


9. November 2014: Volker Pispers bei Mitternachtsspitzen

@franzi

Das gehört eigentlich zu den Verschwörern  :D
Gespeichert
Eine Stunde zu spät ist relativ pünktlich....Einstein in Thailand.

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #954 am: 10. November 2014, 07:33:50 »

 :]  BER - lin  ist eine Reise wert, wenn nur der neue Flughafen mal fertig wuerde  {[

Zitat
Wann wird der Berliner Flughafen endlich fertig? Es könnte eine unendliche Geschichte werden. Denn interne Unterlagen belegen nun: Erst 15 Prozent der nötigen Bauarbeiten sind fertiggestellt. Und dieser Rückstand wird wohl auch nur schwer aufzuholen sein: Denn es fehlen die Bauarbeiter.

   Gleichzeitig verteidigte er, dass weiterhin Politiker im Aufsichtsgremium vertreten sind. "Wir tragen die Verantwortung gegenüber den Bürgern. Das ist ein Projekt, das eine Menge Geld braucht. Und deswegen muss Politik weiterhin Einfluss im Aufsichtsrat haben."
 weil sie ja so gut im Geldausgeben sind  und keine Verantwortung tragen  :]   :]    :]

Ein Milliardengrab,  was wir sicher auch noch  Jahrzehnte benutzen koennen, um Steuergelder sinnlos   auszugeben  {+
 http://www.focus.de/finanzen/news/nur-240-bauarbeiter-im-einsatz-interner-bericht-arbeiten-am-berliner-flughafen-erst-zu-15-prozent-erledigt_id_4260781.html  

Rentner  und Freiwillige vor , es werden noch nuetzliche Haende gesucht.
« Letzte Änderung: 10. November 2014, 07:40:21 von Burianer »
Gespeichert

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #955 am: 12. November 2014, 06:45:55 »

Hurra , Hurra, der deutsche Michel  ist schon wieder da   :]
Da kommt eine saftige Rentenerhoehung auf uns zu.   Man spricht schon  von einem Rentenerhoehungs-Tsunami   }{

Schnapsnasen an die Front,  es  wird erhoeht,  im Westen  satte 1,67   und im Osten  um wertvolle 2,56 Prozent.
Eine schlechte Nachricht kommt natuerlich auch vor.
Zitat
    Die Rentenanpassung fällt im kommenden Jahr aufgrund eines statistischen Einmaleffekts rund 1,1 Prozentpunkte niedriger aus als erwartet. Das entspreche gut 2,4 Milliarden Euro, die den Rentnern vorenthalten würden, erläuterte Buntenbach. Aufgrund von EU-Vorgaben gibt es eine Revision der Beschäftigungsstatistik der Bundesagentur für Arbeit. Die Aufnahme bestimmter Beschäftigter im Niedriglohnbereich drückt in der Statistik auf die für die Rentenerhöhung zentralen Gehälter. 2016 dürfte es aber wieder ein höheres Rentenplus geben und der Statistikeffekt im Großen und Ganzen ausgeglichen werden.

        
 es lebe die Statistik  {[
Fuer ein Leo  mehr  wirds dann wohl noch reichen im Monat  [-]   wenn mir  der Staat  nocht etwas  nach dem Steuerabzug uebriglaesst  {+  
http://www.n-tv.de/politik/Rente-steigt-im-Jahr-2015-real-an-article13944466.html  
« Letzte Änderung: 12. November 2014, 07:25:23 von Burianer »
Gespeichert

udo50

  • ไม่ มี ปัญ หา
  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.894
  • alles wird gut
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #956 am: 12. November 2014, 07:18:25 »

Moin Hemut

  Das ist ja mal eine erfreuliche Nachricht von der Rentenerhöhung. ;D Jetzt ist mein TAG OK ach was sage ich, die Zukunft ist wieder OK.

  BTW würden einige jetzt schreiben anstatt "in dem Zusammenhang" .Eine Rentenhöhe bei der Steuern anfallen würden sich viele Member wünschen.Also :"Jammern auf höchstem Level:"Level schreibe ich jetzt nur da ich nicht weiß wie Nievooo Geschrieben wird :] :] :] :]
Gespeichert
Gruß Udo

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #957 am: 12. November 2014, 07:31:12 »

Einen schoenen Tag Udo.

schreib einfach NIVEA   plus ein U      ----    Niveau    http://de.wikipedia.org/wiki/Niveau 

 :]
Gespeichert

udo50

  • ไม่ มี ปัญ หา
  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.894
  • alles wird gut
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #958 am: 12. November 2014, 07:35:46 »

Danke Helmut
   ;} :] :] :] Diese "Eselsbrücke" mit der Nivea Creme war GUT.

  Aaaaber auf den Vorwurf des "Jammern auf hohem? Nivea mit o gehst  du nicht ein oderrr >: :-)
Gespeichert
Gruß Udo

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #959 am: 12. November 2014, 07:52:05 »

 {; Udo, Du weisst doch, jeder Euro, den mir der Staat abnimmt  ist einer  zuviel.
Und was bekomme ich zurueck ?  einen Tritt in den Allerwertesten  {[
Als ich ein Visa fuer meine Frau beantragte  um mal 4 Woche in Deutschland Urlaub zu machen , haben sie mir mitgeteilt, dass sie die Rueckreisewilligkeit  bei ihr nicht sehen  8)
Blind sind sie auch noch,  hat sie doch einiges auf dem Bankkonto, ein grosses Haus, Reisfelder   sowie ein Auto. Einen Hin- und Rueckflug hatte ich auch schon gebucht  und als Kopie beigelegt.   --C  gehts noch besser ?
Ihre Familie lebt hier im selben Ort.
Alles   mit Bescheinigung abgegeben.
Seitdem liebe ich diese beamteten Sesselpupser  {+
Habe noch vergessen, eine Krankenversicherung war schon abgeschlossen, eine Hapftungserklaerung meinerseits   etc etc.
so sind sie eben, die  }{
Gespeichert
Seiten: 1 ... 63 [64] 65 ... 381   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.018 Sekunden mit 19 Abfragen.