ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Niedergang des Journalismus - Qualitätsjournalismus verliert zunehmend  (Gelesen 56249 mal)

Josef

• ist voll dabei
Re: Niedergang des Journalismus - Qualitätsjournalismus verliert zunehmend
« Antwort #480 am: 14. Oktober 2023, 20:52:37 »

Hallo lieber Uwe F., mein Typ : nur Musiksender benutzen >>> Gruß aus der alten Heimat Josef ;]

uwelong

• Thailand Guru
« Antwort #481 am: 18. Oktober 2023, 16:01:26 »

#Suksabai

Danke, ob ich darauf achten werde? Mal sehen!

#Lung Tom und #Josef

Dann werde ich beim Musik hören öfter mal die Zeit ablesen!

Danke euch
Gruß
Uwe
Ich lass mir doch nicht erlauben - was mir keiner verbieten kann!

Blaubeeren sind grün, wenn sie rot sind!

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #482 am: 30. Oktober 2023, 13:58:07 »

Staatssender gibt Sprachregelungen für den Kriegsbericht vor

Ein geleaktes internes Dokument der ARD zeigt erneut auf, dass deren Journalisten bestimmte Sprachvorgaben im Kontext des Nahostkonflikts erhalten. Objektivität scheint dabei nicht immer im Vordergrund zu stehen.

https://www.nachdenkseiten.de/upload/pdf/231027-Glossar_Berichterstattun-gNahostkonflikt.pdf

https://freeassange.rtde.life/inland/185251-hamas-kaempfer-bitte-vermeiden-parteiische/
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Bruno99

• Thailand Guru
« Antwort #483 am: 13. November 2023, 08:50:55 »

Boris Reitschuster ueber Vorgaben zur Berichterstattung der Bundespressekonferenz:

Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Raburi

• Thailand Guru
«Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.» Einstein

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru

>> https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/molkerei-unternehmer-theo-mueller-bestaetigt-laut-bericht-kontakte-zur-afd-a-1373acc2-e23a-4358-a070-260cda5a8439 <<

Zitat
Treffen mit Alice Weidel

Molkerei-Unternehmer Müller bestätigt laut Bericht Kontakte zur AfD

In D gibt es etliche Menschen mit einem krankhaften Beißreflex gegen alle AfDler, gegen alle AfD-Wähler und-Sympathisanten.  {:}  {+

Bruno99

• Thailand Guru

>> https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/molkerei-unternehmer-theo-mueller-bestaetigt-laut-bericht-kontakte-zur-afd-a-1373acc2-e23a-4358-a070-260cda5a8439 <<

Zitat aus dem Artikel:
Gegenüber dem »Handelsblatt « hat der Unternehmer Theo Müller Kontakte mit der AfD zugegeben.

Wieso zugegeben, hat er was falsches gemacht  {+

Wuerde es sich um eine Person der Ampel handeln, wuerde es wohl kaum journalistisch ausgeschlachtet werden, und wenn, wuerde dann eher das Wort "bestaetigt" stehen   >:
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Sumi

• ist TIP-süchtig

Ich bin etwas konsterniert und gleichzeitig überrascht.

Grundsätzlich gehört nachfolgender Video Bericht zu diesem Thread Thema, aber auch zu den immer stärker auftretenden Problemen und der Umgang mit  Personen eines Imigrations Hintergrundes.

Ist sehr interessant, sollte man sich wirklich mal ansehen, dann versteht man die Einstellung der Deutschen Bürger wesentlich mehr zum Thema Immigrationshintergrund.

Hier werden Vorfälle geschildert in denen überwiegend arabisch - moslemisch - islamistische Banden, scheinbar immer mehr Deutsche Jugendliche terrorisieren.
Da auch persönliche Angriffe mit Verletzungen, Raub und Belästigungen von diesen Personengruppen begangen werden, versteht man sehr wohl, daß die Deutschen Jugendlichen und deren Eltern sich in Deutschland nicht mehr sicher fühlen.

Immer unter der Voraussetzung, daß dieses Video der Wahrheit mit den angegebenen Straftaten dieser Personengruppe entspricht.

Es wurden kommunale Beamte, ( Bürgermeister/in ), aber auch Polizeidienststellen und Medien darüber informiert, aber scheinbar wird dagegen nichts unternommen, es wird verniedlicht, heruntergespielt und werden als " Ausnahmefälle " geschildert.

Statistiken belegen aber gerade das Gegenteil, die vom Bundeskriminalamt im vergangenen Jahr erstellt wurden, es wird um eine Zunahme von mehr als 37 %  berichtet.

Was mich konsterniert ist die ständige Annahme und vorherrschende Meinung Deutscher Staatsbürger, daß unsere Regierung, Polizei, und Medien zu scharf und zu " Rechtslastig " in vielen Bereichen ist, und der Rechtsextremen Szene nicht deutlich genug entgegen tritt.

In diesen Video Beispielen sieht es aber nicht gerade so aus, wie man eindeutig erkennen kann.

Überrascht hat mich, daß diese Recherche und Interviews von einem alternativen Sender/ Medien zur Sprache gebracht und veröffentlicht wurde, was eigentlich sehr selten ist, und man im Allgemeinen nicht vermutet.

Man muß ja nicht unbedingt ein " Nazi " sein, wenn man Mißstände der Immigrations Politik und deren verheerenden Auswirkungen anspricht, und darüber sich mal Gedanken macht, was da besser, sinnvoller und gerechter, insbesonders gegenüber den eigenen Deutschen Staatsbürgern besser unternehmen kann.

« Letzte Änderung: Heute um 11:03:47 von Sumi »
Bewerte nie Jemanden nach seinem erreichten Ziel, sondern seinen Weg dahin.

Seite erstellt in 0.027 Sekunden mit 19 Abfragen.