Ich bin etwas konsterniert und gleichzeitig überrascht.
Grundsätzlich gehört nachfolgender Video Bericht zu diesem Thread Thema, aber auch zu den immer stärker auftretenden Problemen und der Umgang mit Personen eines Imigrations Hintergrundes.
Ist sehr interessant, sollte man sich wirklich mal ansehen, dann versteht man die Einstellung der Deutschen Bürger wesentlich mehr zum Thema Immigrationshintergrund.
Hier werden Vorfälle geschildert in denen überwiegend arabisch - moslemisch - islamistische Banden, scheinbar immer mehr Deutsche Jugendliche terrorisieren.
Da auch persönliche Angriffe mit Verletzungen, Raub und Belästigungen von diesen Personengruppen begangen werden, versteht man sehr wohl, daß die Deutschen Jugendlichen und deren Eltern sich in Deutschland nicht mehr sicher fühlen.
Immer unter der Voraussetzung, daß dieses Video der Wahrheit mit den angegebenen Straftaten dieser Personengruppe entspricht.
Es wurden kommunale Beamte, ( Bürgermeister/in ), aber auch Polizeidienststellen und Medien darüber informiert, aber scheinbar wird dagegen nichts unternommen, es wird verniedlicht, heruntergespielt und werden als " Ausnahmefälle " geschildert.
Statistiken belegen aber gerade das Gegenteil, die vom Bundeskriminalamt im vergangenen Jahr erstellt wurden, es wird um eine Zunahme von mehr als 37 % berichtet.
Was mich konsterniert ist die ständige Annahme und vorherrschende Meinung Deutscher Staatsbürger, daß unsere Regierung, Polizei, und Medien zu scharf und zu " Rechtslastig " in vielen Bereichen ist, und der Rechtsextremen Szene nicht deutlich genug entgegen tritt.
In diesen Video Beispielen sieht es aber nicht gerade so aus, wie man eindeutig erkennen kann.
Überrascht hat mich, daß diese Recherche und Interviews von einem alternativen Sender/ Medien zur Sprache gebracht und veröffentlicht wurde, was eigentlich sehr selten ist, und man im Allgemeinen nicht vermutet.
Man muß ja nicht unbedingt ein " Nazi " sein, wenn man Mißstände der Immigrations Politik und deren verheerenden Auswirkungen anspricht, und darüber sich mal Gedanken macht, was da besser, sinnvoller und gerechter, insbesonders gegenüber den eigenen Deutschen Staatsbürgern besser unternehmen kann.