ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 45 [46] 47 ... 79   Nach unten

Autor Thema: Devisen... THAI BAHT (THB)  (Gelesen 259080 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hans Muff

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.096
Re: Devisen... THAI BAHT (THB)
« Antwort #675 am: 28. Juni 2015, 14:52:47 »

Da danke ich euch , aber so schnell habe ich lange kein Geld mehr verdient. Also hat sich das Forum -bezahlt -gemacht. Dieter
Hmmm. ich hab das bisher immer kostenfrei genutzt ;)
Gespeichert
Freunde hab ich im realen Leben, ergo muss ich mir hier keine erschleimen. Verschleißt mich einfach wie ich bin. Oder auch: Wer mit den großen Hunden um die Häuser ziehen will, sollte wenigstens das Bein heben können!

taidieter

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 434
Re: Devisen... THAI BAHT (THB)
« Antwort #676 am: 28. Juni 2015, 19:38:30 »

Hans Muff , ich hatte das bisher aus Unkenntnis nicht getan und von alleine hat sich nichts getan. Denke mal ,das ich nicht der Einzige bin ,der davon nichts wußte.
Welche Bank zahlt schon freiwillig etwas ,wer keinen Antrag  stellt ,hat eben Pech gehabt. Dieter
Gespeichert

Hans Muff

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.096
Re: Devisen... THAI BAHT (THB)
« Antwort #677 am: 28. Juni 2015, 22:20:53 »


Also hat sich das Forum -bezahlt -gemacht. Dieter
Hans Muff , ich hatte das bisher aus Unkenntnis nicht getan und von alleine hat sich nichts getan. Denke mal ,das ich nicht der Einzige bin ,der davon nichts wußte.
Welche Bank zahlt schon freiwillig etwas ,wer keinen Antrag  stellt ,hat eben Pech gehabt. Dieter
Dieter, ich meinte damit, dass ich das Forum bisher immer kostenfrei genutzt habe. :D
Die DKB wirbt doch damit "Weltweit kostenfrei Geld abheben".  Bis zu einem Jahr rückwirkend kannst du die Erstattung beantragen.
Die Kreditkarte der DKB war mein Einstieg bei dieser Bank. Bin eigentlich recht zufrieden.
Gespeichert
Freunde hab ich im realen Leben, ergo muss ich mir hier keine erschleimen. Verschleißt mich einfach wie ich bin. Oder auch: Wer mit den großen Hunden um die Häuser ziehen will, sollte wenigstens das Bein heben können!

taidieter

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 434
Re: Devisen... THAI BAHT (THB)
« Antwort #678 am: 29. Juni 2015, 21:09:06 »

Habe der Bank geschrieben und auch am gleichen Tag eine Antwort erhalten , liste die einzelnen Abhebungen der letzten  12 Monate auf und schicke sie hin. Ging unkompliziert.  Dieter
Gespeichert

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.897
Re: Devisen... THAI BAHT (THB)
« Antwort #679 am: 30. Juni 2015, 00:16:34 »

Die DKB wirbt doch damit "Weltweit kostenfrei Geld abheben".  
Das tun andere Banken (z.B. Commerzbank) auch, wollen aber von einer Erstattung der ATM-Gebühren nichts wissen!
Hatte noch nie einen besseren Bank-Service als bei der DKB!
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Patthama

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.753
Re: Devisen... THAI BAHT (THB)
« Antwort #680 am: 30. Juni 2015, 15:32:02 »

Der Plan von der derzeitigen Griechischen Regierung scheint nicht ganz aufzugehen.Hatten sie doch vermutlich gehofft,dass die Maerkte verrueckt spielen.Da gab es schon groessere Bewegungen an den Boersen,an ganz normalen Handelstagen,als gestern nach dem Griechen-Drama-Wochenende.
Der Euro ist sogar zum Baht wieder ueber die Marke von 37 gesprungen.
Die meisten Boersianer,und Devisenhaendler haben wohl schon die Staatspleite,und den Euroaustritt der Griechen in ihren Entscheidungen einkalkuliert.

Na dann,kann es ja nur noch Aufwaerts gehen mit dem Euro,und man kann dann das knallen der Sektkorken aus Buriram,in ganz Thailand hoeren. [-]
« Letzte Änderung: 30. Juni 2015, 15:39:31 von Patthama »
Gespeichert

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.394
Re: Devisen... THAI BAHT (THB)
« Antwort #681 am: 06. Juli 2015, 11:47:18 »



Der Euro verliert, aber er rauscht nicht gerade in die Tiefe: Die Gemeinschaftswährung rutschte nach dem Nein der Griechen zeitweise um 1,4 Prozent ab, konnte sich dann aber etwas fangen und lag zuletzt im asiatischen Handel mit 1,1032 Dollar noch 0,7 Prozent tiefer. Am Freitag hatte der Euro in New York bei 1,1104 Dollar geschlossen.

Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Devisen... THAI BAHT (THB)
« Antwort #682 am: 06. Juli 2015, 12:51:26 »

 :]  Der griechische Pubs mit gschmaeckle  ist morgen schon vergessen. Gehoert der Vergangenheit an und keiner hat was gemerkt  {--
Gespeichert

Ullrich

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 515
  • Du kannst schon Nazi sein aber dann biste Kacke.
Re: Devisen... THAI BAHT (THB)
« Antwort #683 am: 06. Juli 2015, 13:31:31 »

Ich fürchte, das Griechenland-Drama wird uns noch Monate- wenn nicht Jahrelang begleiten und belasten.
Nicht weil es sinnvoller wäre, wenn die Griechen aus dem Euro austreten, die Staatspleite ausrufen und unter Hilfe der EU von vorne anfangen. Die Kreditverluste könnte die EU locker verschmerzen, sind ja nur Zahlen und kein echtes Geld.
Darum geht es den sog. Volksvertretern gar nicht, sondern keiner will später in Geschichtsbüchern als derjenige dastehen, in dessen Regierungzeit ein Land aus der Eurozone ausgeteten ist.
Gespeichert
Thai sind geborene Buddhisten. Sie lügen, betrügen, stehlen und morden nicht - niemals.

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.394
Re: Devisen... THAI BAHT (THB)
« Antwort #684 am: 06. Juli 2015, 13:48:53 »

Zitat
sind ja nur Zahlen und kein echtes Geld.

oh , dann schieb mal paar Zahlen rueber ... für ne teure Immobilie in München

oder Berlin ... C--
Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.394
Re: Devisen... THAI BAHT (THB)
« Antwort #685 am: 21. Juli 2015, 10:11:05 »

Angriff auf ein Monopol

China rüttelt am Monopol des US-Dollars. Und 43 Länder wollen mitrütteln. Sie haben sich als Gründungsmitglieder der Asian Infrastructure Investment Bank (AIIB) registriert. Unter ihnen Deutschland, Frankreich, die Schweiz und trotz Widerstand Washingtons auch Südkorea. Sogar Taiwan. Selbst Japans Finanzminister Taro Aso denkt laut darüber nach, doch Tokio hält vorerst zu Washington.

Die neue Bank soll im Juni mit einem Anfangskapital von 50 bis 100 Milliarden Dollar gegründet werden. Sie wird Infrastrukturprojekte in Asien finanzieren. Bedarf gibt es genug. Die von Japan geführte Asian Development Bank, die die gleichen Dienstleistungen anbietet, schätzt den Investitionsbedarf für das laufende Jahrzehnt auf acht Billionen Dollar. Auch die Weltbank und der internationale Währungsfonds IWF, die sogenannten "Washington", bieten solche Dienste an. Die USA sehen die AIIB deshalb als Konkurrenz zu ihnen.

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/asian-infrastructure-investment-bank-angriff-auf-ein-monopol-1.2418025

Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

arthurschmidt2000

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.873
Re: Devisen... THAI BAHT (THB)
« Antwort #686 am: 21. Juli 2015, 10:18:24 »

Zitat
China rüttelt am Monopol des US-Dollars.


Zitat
Die neue Bank soll im Juni mit einem Anfangskapital von 50 bis 100 Milliarden Dollar gegründet werden.

???
Gespeichert
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

joggi

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.004
Re: Devisen... THAI BAHT (THB)
« Antwort #687 am: 21. Juli 2015, 12:41:33 »

Gigantische Sume !    ;]
Gespeichert

Ullrich

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 515
  • Du kannst schon Nazi sein aber dann biste Kacke.
Re: Devisen... THAI BAHT (THB)
« Antwort #688 am: 21. Juli 2015, 13:35:18 »

Gigantische Sume !    ;]

In der Tat, da wird der Dollar zusammenbrechen.  :D
Wobei mir schleierhaft ist, was die Gründung einer kleinen Bank mit dem Bestand oder Zerfall der zentralen Weltwährung zu tun haben soll - auch diese Bank wird mit Dollar agieren. Wohl eher die Hoffnung eines linksliberalen Journalisten.

Das der IWF nur über mehr als 500 Millarden Dollar verfügt, wollen wir mal übersehen.
Gespeichert
Thai sind geborene Buddhisten. Sie lügen, betrügen, stehlen und morden nicht - niemals.

arthurschmidt2000

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.873
Re: Devisen... THAI BAHT (THB)
« Antwort #689 am: 21. Juli 2015, 13:53:43 »

Darum ging es mir nicht. Da rüttelt jemand am Monopol des Dollars und weist zugleich das Eigenkapital seines Rüttlers in Dollars aus.
Gespeichert
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.
Seiten: 1 ... 45 [46] 47 ... 79   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.019 Sekunden mit 20 Abfragen.