ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 3 [4] 5 ... 169   Nach unten

Autor Thema: Für unverbesserliche Grün-Wähler  (Gelesen 293497 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.489
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #45 am: 28. Juni 2013, 21:20:41 »

... nur noch Gras essen ...

glaube kaum, dass die das Gras essen, wohl eher   C--

Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

boehm

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.636
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #46 am: 28. Juni 2013, 21:28:01 »

Irgendwann wird sich was ändern!

Wenn der Bogen überspannt wird, kommt schon einer, der das Volk hinter sich hat, dass Deutsche Volk!
Gespeichert

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.489
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #47 am: 28. Juni 2013, 21:47:54 »

... kommt schon einer, der das Volk hinter sich hat, dass Deutsche Volk!

glaube kaum, dass das die Welt nochmals braucht   {/
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

pattran

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.292
  • unser Kunschei
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #48 am: 28. Juni 2013, 22:10:06 »

Die Grünen hassen auch Mülltrennung
Rezzo Schlauch hat noch nie Müll getrennt
und fährt Porsche.
*g*
Gespeichert
Die Frau ist ein Mensch, bevor man sie liebt, manchmal auch nachher; sobald man sie liebt, ist sie ein Wunder.

Max Frisch

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.267
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #49 am: 29. Juni 2013, 00:13:33 »

Man braucht ja nicht gleich an Hitler denken.
Boehm, du haettest es so formulieren sollen:
Einen Anfuehrer einer Nationalpartei, der die Interessen der Deutschen bestmoeglichst vertritt. Mit Aufruf zu genehmigten oder auch nichtgenehmigten Massendemonstrationen. Denn wenns brenzlig wird ist, es mit Genehmigungen gleich vorbei.
Schaetz ich mal.

Allerdings wird das ein Wunschtraum bleiben. Nicht umsonst hat die BRD im Auftrag der USA (der Guttenbergtrojaner) von der Wehrpflicht auf ein Soeldnerheer umgestellt.

In A wollte man das ebenfalls versuchen, ist aber in die Hose gegangen.

Wie man am Beispiel Bangkok sehen kann, haben die Gezogenen grossteils in die Luft geballert. Die spaeter Toten wurden hoechstwahrscheinlich von Berufssoldaten ermordet.
Kein normaldenkender Wehrpflichtiger schiesst auf die eigenen Leute! Ausser er ist durch deren Tun in Lebensgefahr, was meiner Erinnerung nach in BKK kaum oder nicht oft der Fall war.

fr
« Letzte Änderung: 29. Juni 2013, 00:21:53 von franzi »
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

crazyandy

  • Gast
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #50 am: 02. Juli 2013, 13:28:19 »

hier TiT ein gutes Beispiel wie Deine Kanzlerin sorry Partei für das Volk sich sorgt :

Warum der Strompreis für Verbraucher 2014 steigt

Zwei Studien befassen sich mit dem Strompreis. Für das kommende Jahr wird ein weiterer Anstieg vorhergesagt. Gründe sind demnach der niedrige Börsenpreis für Ökostrom und Rabatte für Unternehmen.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article117599728/Warum-der-Strompreis-fuer-Verbraucher-2014-steigt.html

für die ach so armen Firmen ist doch immer Geld da, Sie könnten ja ansonsten outsourcen vor allem Mitarbeiter. Nur mal ehrlich, das machen die so wieso wenn Sie können. Und Steuern bezahlen die ja auch kaum.
Gespeichert

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30.041
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #51 am: 02. Juli 2013, 13:45:13 »

Andy, du kannst mal getrost davon ausgehen, dass die "Umlage", also der Aufschlag auf den Strompreis für Förderung der erneuerbaren Energien noch höher wäre, wenn die Grünen das Sagen hätten. Das ist die logische Konsequenz aus höheren garantieren "Fördersätzen" für Solar- und Windstrom.

Was für die Thais der Reis, ist bei uns der Strompreis...  {-- Da kann man nur hoffen, dass dieser Subventionswahnsinn je eher desto besser bald ausgebremst wird...   {{
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.393
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #52 am: 02. Juli 2013, 13:47:05 »

Nach der Krise ist vor der Krise.

Vor einem staunenden Publikum türmen sich die Milliarden zu Billionen:Wer soll das bezahlen, wer hat so viel Geld?

Kaum jemand kann noch verstehen, was mit unserer Wirtschaft los ist:

 Es geht uns gut, aber wir sind besorgt. Wir exportieren fleißig, aber die Verschuldung steigt.

Wir helfen in Südeuropa, doch die Lage spitzt sich weiter zu.

Wir tanzen in den Tempeln des Konsums und wissen längst, dass es so nicht weitergehen kann.


Unfassbare Summen werden in das wankende Finanzsystem gepumpt, aberwitzige Milliardenbeträge für Wirtschaftshilfen bereitgestellt,

und die Schuldigen an der Krise machen einfach weiter wie bisher während gleichzeitig immer mehr Arbeitsplätze wegbrechen,

Kommunen und Bürger in die Pleite rutschen. Selbst unsere Kinder werden noch für die Gier der Banker und Wirtschaftslenker

und die Unfähigkeit willfähriger Politiker zahlen müssen.


Die Patin  von Gertrud Höhler


Zitat
Angela Merkel bedient sich der Kernbotschaften anderer Parteien, ohne sich zu deren Werten zu bekennen.

Machterhalt geht vor Parteienvielfalt. Ist Deutschland auf dem Weg zu einer Einheitspartei?, fragt Gertrud Höhler in ihrer brisanten Streitschrift.

Mal liberal, mal konservativ, mal christlich-sozial. Die deutsche Kanzlerin lässt sich nicht festlegen.

Sie steht nicht für bestimmte Werte oder Positionen.

Vielmehr bedient sie sich - je nach politischer Stimmung und Aktualität - der Kernbotschaften anderer Parteien und schleift damit die Parteienvielfalt.

Sie ist die "Patin", die unsichtbar die Fäden zieht, um ihren eigenen Machterhalt zu sichern. Eine gefährliche Tendenz für Deutschland, sagt Gertrud Höhler.

Versprechen werden vermieden, Moral wird zur Manövriermasse, die Geringschätzung von Tugenden zum Programm.

Die Folgen: der Ausstieg aus den wichtigsten Spielregeln von Demokratie, Vertragstreue und Wettbewerb.

So nivelliert die Politikerin Merkel allmählich die politischen Institutionen und etabliert eine zentralistische Regentschaft - Merkels neues Deutschland.


Zitat
Nach Schröder, Fischer, Lafontaine, viel Basta und Testosteron sehnten sich viele nach einer neuen Politik. Nach einem sachbezogenen Regierungsstil. Nach einer Person wie Angela Merkel, die in der DDR den Wert von Freiheit und Unangepasstheit schätzen gelernt hat.

Und endlich nach einer Frau im Amt. Die Physikerin Merkel machte Hoffnung auf eine Berliner Republik ohne Klientelpolitik, Mackertum und Lagerwahlkampf.

Doch es ist alles beim Alten geblieben. Keine Reformen, nur Stillstand, keine Problemlösungen, nur Parolen. Kein Gedanke an die Zukunft, nur Wahlgeschenke zur Machtsicherung.

An der Spitze eine ihre Macht bloß noch verwaltende verkrampfte Einzelkämpferin. Und deshalb sagt eine, die Angela Merkel einst gewählt hat, heute: Basta, Frau Merkel! Gewiss, da ist auch enttäuschte Liebe im Spiel. Cora Stephans schonungslose Analyse von Aufstieg und Fall der Angela Merkel ist radikal und subjektiv zugleich und spricht damit vielen aus der Seele.

Die erste persönliche Abrechnung mit Angela Merkel.

Angela Merkel - Ein Irrtum

von Cora Stephan

Albrecht Knaus Verlag
« Letzte Änderung: 02. Juli 2013, 13:56:44 von Alex »
Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

crazyandy

  • Gast
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #53 am: 02. Juli 2013, 13:48:46 »

 ??? ??? >:( okay da muss ich Dir teils recht geben, nur das die so armen reichen Firmen davon befreit sind ist doch zum  {/ {/ {/
Gespeichert

TiT

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.207
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #54 am: 02. Juli 2013, 14:15:45 »

Leider ist es bei uns mit der politischen Landschaft derzeit so bestellt, daß wir nur die Wahl zwischen mehreren Übeln haben, zwischen denen teilweise nur Nuancen liegen. Trotzdem - manche gehen halt gar nicht...
Gespeichert
"Die Grünen sind eine späte Vereinigung von Marx und Morgenthau" (Otto Graf Lambsdorff - der hat die schon 1983 durchschaut...)
"Islam - diese verkommene Ideologie, erfunden von einem pädophilen Beduinen, gehört auf den Müllhaufen der Geschichte" (Kemal Pascha Atatürk)

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30.041
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.393
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #56 am: 03. Juli 2013, 06:42:30 »

vollkommen richtiges Ziel , die Amis machen das schon immer so , also nichts NEUES


Zitat
BerlinDie Grünen wollen die Steuerpflicht im Falle eines Wahlsiegs neben dem Wohnsitz und auch an die Staatsangehörigkeit knüpfen. Damit müssten im Ausland lebende Deutsche ihr Einkommen sowie Erbschaften und Schenkungen beim deutschen Fiskus versteuern, berichtet der „Focus“ in seiner neuen Ausgabe. Die aktuelle Rechtslage ermögliche es „insbesondere vermögenden Privatpersonen, sich durch eine Verlagerung des Wohnsitzes in Niedrigsteuerländer wie etwa die Schweiz oder Monaco der deutschen Steuerpflicht zu entziehen“.

Also die Herren Schumacher  , Ulrich und Ko ran an die Steuertöpfe und weg vom Schweizer

Sonderangebots Modell für Promis bei dem diese " wir sind Anders Modelle " selber die Höhe

mit den Eidgenossen verhandeln :::: GEIZ IST GEIL für Promis Programm  {[

Vielleicht hätte man bei einer solchen wohl zum Thread Titel passenden Schlagzeile noch der

Ehrlichkeit halber erwähnen sollen , das es a.G. der Freibeträge keinen einzigen Rentner oder Pensionär

hier in Thailand betreffen würde .
« Letzte Änderung: 03. Juli 2013, 06:52:38 von Alex »
Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.267
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #57 am: 03. Juli 2013, 06:50:25 »

Fuer Promis werden schnell Staatsbuergerschaften vergeben. Es ist daher anzunehmen, dass die Schweiz in Kuerze einen F 1 Weltmeister Vettel praesentieren kann ;D

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

arthurschmidt2000

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.873
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #58 am: 03. Juli 2013, 07:26:34 »

Dem kann man gelassen entgegen sehen. So etwas würde ja bedeuten, dass viele Doppelbesteuerungsabkommen neu verhandelt werden müssten. Und das wird dauern.

Übrigens, das Welteinkommensprinzip kennt Deutschland seit langem. Ausländische Einkünfte sind in einer deutschen Steuerklärung für unbeschränkt Steuerpflichtige mit anzugeben.

Es ist halt Wahlkampf.

Zitat
das es a.G. der Freibeträge keinen einzigen Rentner oder Pensionär hier in Thailand betreffen würde

Das stimmt so nicht!


« Letzte Änderung: 03. Juli 2013, 07:33:21 von arthurschmidt2000 »
Gespeichert
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

malakor

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.987
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #59 am: 03. Juli 2013, 09:10:09 »

Leute, vergesst bitte nicht bei allem Geschreibsel die Par. 8 und 9 der AO.

http://www.gesetze-im-internet.de/bundesrecht/ao_1977/gesamt.pdf
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 [4] 5 ... 169   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.03 Sekunden mit 20 Abfragen.