Thailand-Foren der TIP Zeitung > Sammelsurium

Bundestagswahl 2021

<< < (2/52) > >>

goldfinger:
Zur Beruhigung unseres ralativierungs Schwurblers kann ich bereits die Sitzverteilung verkünden. Die Fettlebe für Rentner und Vollbeschäftigung für Arbeitnehmer schreitet ungehindert voran.



Hoffentlich bekommt jetzt niemand ein Problem weil ich ein geheimes Papier zittiert habe.

Darius:
Welche Verblindheit gegen über der Deutschen Regierung muss man haben um so was zu schreiben wie der Thread Starter es tut gegen über dieser Regierung.  ??? Selber seine Regierung zu diffamieren wie immer es auch nur geht mit den Worten "Die österreichische Regierung ist ein Sauhaufen derzeit und es wird wahrscheinlich bald zu einer Neuwahl kommen", gleich zeitig aber dem Deutschen, zur Zeit diktatorisch regierenden Regime gegenüber,  einen Kotau zu voll ziehen.  {:}

Querdenker in die Psychiatrie. Merkel und der nächste Gang der Repression
17. Dezember 2020 / Von Uli Gellermann

Irgendwo bei YouTube, in einem der verfemten sozialen Medien, schwimmt ein Video, in dem Frau Merkel einem ziemlich unbekannten Studenten Fragen beantwortet. All das riecht nach einer schlechten Inszenierung. Und wie aufs Stichwort fragt der „Student“ nach Verschwörungstheorien und der Querdenker-Bewegung. Die Merkel weiß, was mit denen ist: Sie seien eine „Aufgabe für Psychologen“. Wahrscheinlich funktioniert bei Merkel der alte Reflex der Herrschenden: Liegt einer der Untertanen quer, will er einfach nicht an die Botschaft der Regierung glauben, dann kann der nicht normal sein. Er wird zu einem Fall für die Psychiatrie. Noch für die „offene“, aber der Lockdown hat schon was von der „geschlossenen“. Denn, so Merkel, „Das übliche Argumentieren reicht da nicht“. Wer Merkel und Spahn nicht glaubt, der kann nur krank sein.

Source:       (https://kenfm.de/querdenker-in-die-psychiatrie-merkel-und-der-naechste-gang-der-repression/)

Darius

Butawet:
Start zu Abstimmung.

Kern:
Meinst Du mit "Baerck" die sagenhafte Annalena Baerbock??
Elektrische "Energie im Netz speichern", "Sprung-Innovationen" bezüglich "Kobold" usw.?

Aber sie ist ja beileibe nicht die/der einzige Spitzen-Politikerin/Politiker (+ 3 Gender-Sternchen), die mit völlig schwachsinnigen Worthülsen punkten möchte.  {:}

Butawet:

--- Zitat von: Kern am 11. April 2021, 23:39:02 ---Meinst Du mit "Baerck" die sagenhafte Annalena Baerbock??
Elektrische "Energie im Netz speichern", "Sprung-Innovationen" bezüglich "Kobold" usw.?

Aber sie ist ja beileibe nicht die/der einzige Spitzen-Politikerin/Politiker (+ 3 Gender-Sternchen), die mit völlig schwachsinnigen Worthülsen punkten möchte.  {:}

--- Ende Zitat ---
Oh ja die meine ich! Brille nicht geputzt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln