Thailand-Foren der TIP Zeitung > Ämter, Gesetze und Visumsangelegenheiten

Einreise nach Thailand COE ,Visa & ASQ + Sandbox

<< < (33/35) > >>

BAN1:
ich habe mal eine frage
ist hier jemand ueber die phuket sandbox eingereist und hat beim auschecken einen zettel erhalten, wo die "sandbox-quarantaene" bestaetigt wurde ?

ich habe naemlich eben in einem forum gelesen, das man diesen zettel bekommt und dies auch am airport bei abflug am check-in kontrolliert worden waere ???
hat mich naemlich sehr verwundert, denn ich habe weder einen zettel bekommen, ( nach dem ich an der rezeption einen tag vor abreise extra noch gefragt hatte ) noch hat am airport irgendwer irgend etwas sehen wollen

Vimana:
Diesen Zettel habe ich auch bekommen, ein Dokument im ungefähr A4 Format, unterschrieben vom Hotel und einem „Phuket Quarantine  Officer“.

Danach gefragt wurde dann beim  Flug von Phuket nach Bangkok, einmal bei einem Hotel Check In in Chiang Mai, von ungefähr zehn in ganz Thailand, und bei der letzten von drei Fahrten mit der Autofähre nach Samui.
Bei zwei weiteren Inlandsflügen in Thailand von Bangkok aus wurde nicht gefragt.

Einreise war Anfang November noch mit einer Woche Hotel und zwei Tests gebucht, aber Verkürzt am Flughafen auf eine Nacht und einen Test.

Zentrum:
https://www.wochenwitz.com/news/test-go-2-0-was-reisende-wissen-muessen

Nein, dieser Artikel stammt nicht aus meiner Feder, könnte aber wenn ich es mir so recht überlege ,,,

BAN1:
Zentrum bei mir funktioniert der link leider nicht  {{

Suksabai:

--- Zitat von: BAN1 am 18. Februar 2022, 19:34:09 ---Zentrum bei mir funktioniert der link leider nicht  {{

--- Ende Zitat ---

Das "w" von "witz" durch "bl" ersetzen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln