Thailand lokal > Thema Thailand

Motorisiert in Thailand - mit Auto oder Motorrad

<< < (566/661) > >>

AndreasH:

--- Zitat von: Kern am 28. Oktober 2021, 20:09:33 ---AndreasH, ich möchte wetten, dass Du dieses Video nicht genau angeschaut hast.

Aus dem getesteten Fahrzeug werden auch im Stillstand fast ununterbrochen Daten gesendet.

--- Ende Zitat ---

Achim ich habe mir das Video bis zum Schluss angesehen.
Das auch im Stillstand des Fahrzeuges Daten gesendet werden werden ist doch für die Standortbestimmung und alle anderen Parameter notwendig.
Dein Handy sendet auch Standortdaten im Standbymodus und ohne das Du telefonierst.
Etwas anderes macht die SIM Karte im Fahrzeug auch nicht.

BAN1:
achim das ist wirklich nichts neues, das autos inzwischen zu "datenkraken" mutiert sind, und vor allem wie lange es ds schon gibt
lies mal hier
https://www.adac.de/rund-ums-fahrzeug/ausstattung-technik-zubehoer/assistenzsysteme/daten-modernes-auto/

in modernen fahrzeugen ist der fahrer inzwischen auch der beta-tester fuer die neue technik --C

Kern:
 :o
Danke für die Infos.

AndreasH:

--- Zitat von: Kern am 29. Oktober 2021, 14:42:52 --- :o
Danke für die Infos.

--- Ende Zitat ---

Manchmal gewinnt man, manchmal verliert man. Ich meine den gelben Saft  C-- [-]

Lung Tom:

--- Zitat von: karl am 28. Oktober 2021, 18:35:13 ---Massefehler Wackel Kontakt meistens an der Batterie
bei meinem Scooter war es der Steckverbinder neben der Batterie

--- Ende Zitat ---

Hab heute mal selbst "geschraubt"  ;D - ist ja in einer Minute erledigt und schmutzige Finger gibts auch nicht  :D Hab mal die Kontakte angedrückt. Schien mir so, als wenn zwei, drei etwas locker waren. Danach ein paar Probeanfahrten - anscheinend Problem behoben. Sind aber auch manchmal Buckelpisten oder unvermutete Schlagloecher, da rüttelt es die ganze Maschine durch. Also: Danke; ein Bier folgt... [-]

Glühbirne hab ich austauschen lassen - inkl. Ein- und Ausbau freundliche THB 180.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln