Thailand-Foren der TIP Zeitung > Meine Gesundheit

Impfung gegen Corona.

<< < (342/458) > >>

Bruno99:

--- Zitat von: tom_bkk am 28. November 2021, 13:01:52 ---Die werden schon erhoben, nur bis jetzt noch nicht zentral.

--- Ende Zitat ---

Wenn dem so ist, was schwurbeln denn dann die Pressesprecher  {:}

Die wiederholt gestellte Frage war ja an den Bundespressekonferenzen formuliert worden, und die Sprecher gaben vermehrt mit schwammigen Worten bekannt, dass der ueberwiegende Anteil IPS-Coronapatienten ungeimpft sein  {--

Suksabai:

Da stellt sich mir die Frage: wer lügt da jetzt?

Das RKI, das behauptet, belastbares Zahlenmaterial zu liefern, oder der Chef des DIVI, der sagt, man arbeite gerade dran....
Das RKI bekommt die Zahlen gewöhnlich vom DIVI...

>: ;D

Bruno99:

--- Zitat von: carsten1 am 28. November 2021, 15:22:31 ---Und dass Geimpfte COVID-positiv sein können ist ja hinreichend bekannt Heisst aber lange nicht, dass sie an COVID auch wirklich erkrankt sind.......

--- Ende Zitat ---

Wenn sie nicht erkrankt sind, werden sie ja auch nicht erfasst, da entsprechende Tests fehlen, also ist diese Zahl definitiv nicht bekannt.
Erkannt koennen sie nur dann werden, wenn 2G+ zum Standard wird.

tom_bkk:
@Bruno, Suksabai

--- Zitat ---Wenn dem so ist, was schwurbeln denn dann die Pressesprecher  {:}
--- Ende Zitat ---
...

--- Zitat ---Da stellt sich mir die Frage: wer lügt da jetzt?
--- Ende Zitat ---

Das habe ich auch nicht kapiert, es ist eigentlich schon alles da. Halt nicht ganz so hübsch aufbereitet wie der andere Zahlenverhau.

--- Zitat ---, und die Sprecher gaben vermehrt mit schwammigen Worten bekannt, dass der ueberwiegende Anteil IPS-Coronapatienten ungeimpft sein  {--
--- Ende Zitat ---

Bei den RKI Zahlen, die da sind ... wäre der überwiegende Teil schon ungeimpft

Vollständig geimpft waren unter den intensivmedizinisch behandelten Covid-Erkrankten in diesem Zeitraum KW40 bis KW43 hingegen

0,0 Prozent der 12- bis 17-Jährigen.
12,5 Prozent der 18- bis 59-Jährigen (53 von 425 Fällen) und
34,5 Prozent der über 60-Jährigen (257 von 746 Fällen).

Suksabai:

--- Zitat von: tom_bkk am 28. November 2021, 16:18:18 ---Vollständig geimpft waren unter den intensivmedizinisch behandelten Covid-Erkrankten in diesem Zeitraum KW40 bis KW43 hingegen

--- Ende Zitat ---

Als vollständig geimpft gilt AUSSCHLIESSLICH jemand bis zu 6 Monate nach dem zweiten - ausgenommen zwei Wochen danach - Jab...
Besch..eiden formuliert, richtig:

In der Statistik wird man als "vollständig vakziniert" in dem Zeitraum von 2 Wochen bis sechs Monate nach dem zweiten Jab angeführt....
Alles andere wird ungeimpft zugerechnet....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln