ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Bevor Du Liebes-Kasper wirst, frag Deinen Arzt oder schau hier......  (Gelesen 68520 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

prinzregent

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 45
  • kleiner Prinz
Re: Bevor Du Liebes-Kasper wirst, frag Deinen Arzt oder schau hier......
« Antwort #30 am: 28. Juli 2009, 08:44:29 »

@ thai.fun

SEHR GUT ! wunderbar !!!

@ Roy, diese Quintessenz aufzunehmen ist sicher eine gute Idee, als: FAZIT

Ja, seit 100 Tagen wurde hier nichts mehr geschrieben, aber das Thema ABZOCKE ist eigendlich immer aktuell. Und der Beitrag von thai.fun ist fast schon zeitlos.

Aus dem Internet hab ich mir mal den Film: DER BLAUE ENGEL aus den 30iger Jahren runtergeladen. Interessant, wie dieser Film noch heute aktuell sein kann. Wer als alter Bock sich in ein junges leichtes Frauenzimmer verliebt kann leicht abgleiten ... gilt auch heute noch.
Gespeichert

xsarre

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 360
Re: Bevor Du Liebes-Kasper wirst, frag Deinen Arzt oder schau hier......
« Antwort #31 am: 28. Juli 2009, 15:08:59 »

gehen wir in D Ö CH zu einer Lady ,gibts gleich am anfang zu hören ,halbes Stündchen 150,, hier heißt    "" its up to you ""  was dann wieder den Freier der den Wert des thailändischen-Service nicht einschätzen kann, zur Überreaktion veranlaßt in Form eines großzügigen Tips sein Ego zu heben , man ist ja schließlich wer, meint er,sagt er :-) ;D
Gespeichert

thai.fun

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.813
  • Sag es durch die Blume, oder Face to Face.
Re: Bevor Du Liebes-Kasper wirst, frag Deinen Arzt oder schau hier......
« Antwort #32 am: 04. August 2009, 00:50:43 »

Nun hier 1 Jahr später, endlich die versprochenen Schönen Seiten von Thailand, als Gegengewicht der Ratschlägen für Thailand Einsteiger am Anfang des Thread. Es war nicht so schwierig schönes zu finden,
aber schön schwierig für Nörgler und "Geschlagene" die richtigen Sätze zu bilden!

Thailand ist Schön und Aufenthalts-Wert, weil.......

1   ...es wunderbar ist, sich unter den Schönen, Lächelnden und fröhlichen Menschen zu bewegen.

2   ...es bewusst oder unbewusst hier ein Flair gibt, dass einem immer wieder hier hin zieht.

3   ...es viele Dinge gibt die Thais einzig der Freude wegen, her oder hin stellen oder aufhängen.

4   ...eine Fahrt von Süden (35 Grad) bis Norden (5 Grad) unendlich viel Flora und Fauna zeigt.

5   ...die Thais Dich nehmen wie du bist, Dich nicht ändern wollen und Dich Deines machen lassen.

6   ...es kaum ein Volk gibt, dass Ausländer mit mehr Körperlicher Hingabe, zurück Belohnen.

7   ...die Thais in Thailand durch Ihr zahlreiches vorhanden sein keine Langeweile aufkommen lassen.

8   ...eine Frau und Familie nur soviel kostet wie Du schon hast und dies weniger als in Europa.

9   ...eine Thaifrau nicht wie in Europa zum voraus vorschreibt, was Sie alles für ein Leben mit Dir will.

10 ...der Preis für eine Liebe immer erst so nach und nach zu Zahlen ist und eingeteilt werden kann.

11 ...die meisten Thais sehr Reinlich, Haushälterisch und Gesund sind und gern vielfältig Kochen.

12 ...viele in Gegenden Leben können, die wie in Romanen, Einsamkeit und Abenteuer ermöglichen.

13 ...viele Thais Dich vor Ungemach schützen, wenn sie von Deinem Umfeld profitieren.

14 ...die Gesetze nicht auf Papier sondern in den Gesichtern von Thais zu lesen sind.

15 ...bei vernünftigem Urlaubs-verhalten in Thailand wirklich schöne Ferien Erlebt werden können.

16 ...man alles Mögliche und Unmögliche sowie das Teure und Billige erhalten, kaufen und sehen kann.

17 ...hier für Natur, Kultur und Landschafts- Liebhaber alles vorhanden und zu begehen ist.

18 ...hier für Körper und Geist von alternden Farangs, ein Jungbrunnen an Exotischem, zu finden ist!

19 ...hier eine Massage am richtigen Ort, ohne Gesichtsröte wie in Träumen, genossen werden kann.

20 ...Behinderte zu sehr günstigem Preisen recht lieb, gut, behütet, behandelt und gepflegt werden.

21 ...in Thailand Dir die Thais nicht offen Dein Alter oder Deine Unmöglichkeiten bewusst machen.

22 ...in Thailand Sex nicht so kompliziert wie im Westen gehandhabt, gemacht oder angesehen wird.

23 ...auch Rucksack Touristen durchaus an vielen Orten auf die Rechnung kommen können.

24 ...an Stränden die Händler/innen, nach 1 klaren Nein gehen und nicht 50 brauchen wie in anderen Ländern.

25 ...es eine Soziale Familien Struktur, aber nicht ein Einsamkeits- förderndes Renten System gibt.

26 ...die Essens Kultur so vielfältig und gut ist, dass Teure und Billig Esser auf die kosten kommen.

27 ...dass Land für Individualisten wie kaum ein anderes Land in Asien, reizbar und auslegbar ist.

28 ...niemand, auch Farangs, bei echtem Hunger vor Fremden Türen stehen-gelassen wird.

29 ...dass Niveau der Thais angeblich so niedrig ist, dass der Farang sich Gross und Stark fühlen kann.

30 ...der Buddhismus die Tempel und die Mönche eine Lebbare Religion ohne Fanatismus aufzeigt.

31 ...man Feste und Feiern, wo auch immer, gern ausgiebig Feucht und Satt geniessen kann.

32 ...es viel Anlässe wie Boxen, Kabarett, Shows, Kino und Unterhaltungen, fast überall zu Sehen gibt.

33 ...es viele wunderschöne Ferienorte wie Inseln und Bade-buchten zum Tauchen und Wassersport gibt.

34 ..es viele wunderbare Hotels und Ressorts sowie Ferienwohnungen und Häuschen zu mieten gibt.

35 ...man/n sehr günstig und schnell Häuschen oder Eigentums- Wohnungen Bauen oder Kaufen kann.

36 ...in Thailand sehr gute Spitäler und eine Gesundheits- Versorgung für Zahlende Patienten gibt.

37 ...Man/n an Abenden unendliche Möglichkeiten findet, sich den ganz eigenen Ausgang zu gestalten.

38 ..die auch bei Farangs oft gebrauchte Ego-Schwindeleien wegen Gesichtsverlust übersehen werden.

39 ...Thailand ein durchaus brauchbares vielseitiges Verkehrs System, bis in hinterste Ecken, aufweist.

Viele Thailändische sehr wichtige Worte, kommen den Farangs entgegen weil......

40 ...dass Wort Sanuk (Spass Unbekümmertheit) auch mit-gelebt und mit-gefühlt werden kann.

41 ...dass Wort Suparb (gutes Benehmen und Verhalten) für Farangs auch gilt oder gelten müsste.

42 ...dass Wort Suai (hübsch schön ansehnlich) bei den Thais noch wichtiger als Perfektionismus ist.

43 ...dass Wort Sabai, (Wohlbefinden und Wohlergehen) überall zu spüren und im Vordergrund steht!

44 ...dass Wort Sa ard, (Sauber Reinlichkeit) bei Thais an allen Kleidern und Bodys zu riechen ist.

45 ...dass Wort Saduak (Bequemlichkeit angenehm) auch den Farangs in Sache Stress entgegenkommt.

46...dass Wort Mai pen Rai (macht doch nichts) auch den Farangs in Fettnäpfchen, zugute kommt.

47 ...dass Wort Di Rack (guter Liebling) fast jedem Farang, dass Balzen und Werbe gebaren erspart.

thai.fun

PS: Wer noch mehr schönes in Thailand beschreiben kann und da gibt es noch vieles, bitte nur zu....
« Letzte Änderung: 04. August 2009, 01:34:07 von thai.fun »
Gespeichert
Thailand für Einsteiger, hier... / Alternative fürs TIP-Forum.  {--

khun mai ru

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re: Bevor Du Liebes-Kasper wirst, frag Deinen Arzt oder schau hier......
« Antwort #33 am: 05. August 2009, 19:02:03 »

@thai-fun

Ich kann es nicht präziser kommentieren als, RESPEKT !

Und dass man Dir keine rosarote Blauäugigkeit  :) unterstellen kann,
hast Du ja genügend in vielen bemerkenswerten Beiträgen bewiesen.

Khop khun khrap, kmr.
Gespeichert

astronaut007

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.198
  • es blüht, es glüht, ich und das Gestüt!
Re: Bevor Du Liebes-Kasper wirst, frag Deinen Arzt oder schau hier......
« Antwort #34 am: 05. August 2009, 19:32:13 »

Thaifun, die Auflistung in posting #2 ist in den meisten Fällen treffend, ich hab meine Situation nicht gefunden, nicht, weil ich sie nicht finden wollte, nein, sie ist nicht beschrieben, ohne es persönlich münzen zu wollen.

Auch posting #32 informiert breit, und das schönste, das finde ich das tollste an deinen Beiträgen, du stellst keinen Anspruch an Vollständigkeit. Ich finde eine andere Überlegung auch noch sinnvoll, wird aber auf erheblichen Widerstand stossen, ich jedoch habe bisher damit, und nicht nur in Thailand, immer gute Erfahrungen gemacht:

Lasse den Thais ihre Kultur, ihre Art zu leben, versuche ihn nicht zu ändern, versuche dich zu ändern und zu leben wie ein Einheimischer und lerne ihn so verstehen ohne deine Eigenheiten zu verlieren, die werden auf diesem Wege mehr geschätzt.
Gespeichert

xsarre

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 360
Re: Bevor Du Liebes-Kasper wirst, frag Deinen Arzt oder schau hier......
« Antwort #35 am: 06. August 2009, 09:43:45 »

@astronaut007

Ich bin dafür mich der Thailändischen Lebesart anzupassen, mit allem was dazu gehört , regelmäßige Gigs zu haben ,ne Mia Noi zu haben und seine leibeigene  Frau regelmäßg grün und blau zu prügeln,vom sich Vollsaufen täglich nicht zu reden, ständig bankrott zu sein und auf kosten anderer   sein dasein zu fristen usw.      wie ein EINHEIMISCHER ,gell






früher flog ich in den Zirkus ,heute ,heute lebe ich in und mit dem Zirkus :-) ;D :'(
Gespeichert

astronaut007

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.198
  • es blüht, es glüht, ich und das Gestüt!
Re: Bevor Du Liebes-Kasper wirst, frag Deinen Arzt oder schau hier......
« Antwort #36 am: 06. August 2009, 22:37:10 »

xsarre, ich kann keinen Menschen ausser mir ändern. Was ich aber kann, ist meinen Blickwinkel verändern und eine Position suchen, die für mich lebbar scheint. Keiner kann erwarten, dass sich die Welt um ihn dreht, das muss er schon selbst tun.
Gespeichert

crazyandy

  • Gast
Re: Bevor Du Liebes-Kasper wirst, frag Deinen Arzt oder schau hier......
« Antwort #37 am: 06. August 2009, 22:53:04 »

wenn ich mich da anmelden möchte ist da auch eine "Praxisgebühr" fällig, wenn ja dann vergesst es ich komme dann nicht hin  :P :P :P
Gespeichert

astronaut007

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.198
  • es blüht, es glüht, ich und das Gestüt!
Re: Bevor Du Liebes-Kasper wirst, frag Deinen Arzt oder schau hier......
« Antwort #38 am: 06. August 2009, 23:34:45 »

wenn ich mich da anmelden möchte ist da auch eine "Praxisgebühr" fällig, wenn ja dann vergesst es ich komme dann nicht hin  :P :P :P


Wenn du unbedingt was rüberwachsen lassen willst, hindert dich vermutlich niemand. :D :D :D
Gespeichert

crazyandy

  • Gast
Re: Bevor Du Liebes-Kasper wirst, frag Deinen Arzt oder schau hier......
« Antwort #39 am: 07. August 2009, 00:09:20 »

@ astronaut  ätsch ich habe geschrieben das ich nichts bezahle, es sei denn da werden mir von Professoren geholfen z. B. Prof. Herzkasper oder Prof. Dr . Dr. ichschiessedenfarangtot  :D :D :D .
Gespeichert

thai.fun

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.813
  • Sag es durch die Blume, oder Face to Face.
Re: Bevor Du Liebes-Kasper wirst, frag Deinen Arzt oder schau hier......
« Antwort #40 am: 07. August 2009, 01:36:24 »

Bevor Du Liebes-Kaspar wirst, frag Deinen Arzt oder schau hier >>>> Die letzten 4 Sach-Beiträge vorstehend!

MG
Gespeichert
Thailand für Einsteiger, hier... / Alternative fürs TIP-Forum.  {--

thai.fun

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.813
  • Sag es durch die Blume, oder Face to Face.
Re: Bevor Du Liebes-Kasper wirst, frag Deinen Arzt oder schau hier......
« Antwort #41 am: 28. Februar 2010, 00:31:33 »

Als ich auf den Antwort Button klickte, erschien folgender Satz:
Warnung: In diesem Thema wurde seit 100 Tagen nicht mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.


Aber das ist es ja eben gerade, gute Lernreiche Thread gehen nach hinten ins unsichtbare
für suchende Euphorische Fragesteller im TIP Forum!

Und da meine lernreichen Beiträge (laut Kommentaren) fast Zeitlos sind,
hole ich diese wiedermal nach vorne!

...und sage immer noch:
 
Bevor Du Liebes-Kaspar wirst, frag Deinen Arzt oder schau hier......
« Letzte Änderung: 28. Februar 2010, 00:35:04 von thai.fun »
Gespeichert
Thailand für Einsteiger, hier... / Alternative fürs TIP-Forum.  {--

peter51 †

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.184
Re: Bevor Du Liebes-Kasper wirst, frag Deinen Arzt oder schau hier......
« Antwort #42 am: 28. Februar 2010, 00:39:04 »

"Noch ein Geschichte"  {:}

what a german  :]
Gespeichert

Isan Yamaha

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.811
Re: Bevor Du Liebes-Kasper wirst, frag Deinen Arzt oder schau hier......
« Antwort #43 am: 28. Februar 2010, 01:19:09 »

"Noch ein Geschichte"  {:}

what a german  :]
Hopp in die Kiste. Schon 01:17 Uhr :-* :-* :-*
Gespeichert

peter51 †

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.184
Re: Bevor Du Liebes-Kasper wirst, frag Deinen Arzt oder schau hier......
« Antwort #44 am: 28. Februar 2010, 01:43:49 »

 {:}was trägst Du denn für ein Zeiteisen  :]
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.019 Sekunden mit 23 Abfragen.