Thailand-Foren der TIP Zeitung > Mein Tagebuch

Meine Welt durch die Linse

<< < (90/94) > >>

Lung Tom:

Da kann ich mich meinem "Vor"schreiber nur anschließen!

Sehr gut gefällt mir auch der "gläserne/weiße" Pavillion - die Statue ist auch sehr gelungen.

Bin mir jetzt nicht sicher, ob das auch zum Wat Thamayan, Bezirk Nong Phai, Petchabun gehoert.

Auch die in dem Beitrag vom 15.11. gezeigten Bilder vom Bot sind von der Architektur sehr schoen...

Sowohl Architekt, als auch Fotograf haben alles richtig gemacht... ;}

Bruno99:

--- Zitat von: Suksabai am 29. November 2021, 16:53:48 ---... aber dieser weisse Tempel übt auf mich eine Anziehung aus!

--- Ende Zitat ---

hat auch den AU-Kumpel beindruckt, er meinte, fuer sein naechstes Haus wuerde er es als "Blaupause" verwenden    :-)
Warte mal die Luftbilder ab   ;)

Tom, das gehoert alles zum gleichen Wat... wie bereits geschrieben, ein riesengrosses Gelaende, da muessen sich wohl einige besonders finanzkraeftige Sponsoren einen Platz fuer ihr naechste Leben "erkauft" haben.

Das Gelaende im groben Ueberblick:

1: Haupttempel mit den Nagas
2: Weisser Pavillion
3: Halle mit beinahe unzaehligen Buddha Statuen
4: die "Mauer" (in Rot) mit den Apartments und Buddha Statuen darueber
5: der Neu(Roh)bau (im kommenden Videoclip aus der Naehe sichtbar)

Bruno99:
War heute mal wieder unterwegs, in der Provinz Nakhon Sawan.
Ziel war der Tempel mit dem Namen Wat Pa Siriwattanawisuth auf einem Huegel mit seinem, fuer Thailand, wohl eher unueblichem Baustil.

Bruno99:

und noch ein paar Aufnahmen aus dem Inneren, inklisive Decke

Selbstverstaendlich gibts in Kuerz dazu auch noch ein paar bewegte Bilder aus der Luft   ;)

Sumi:
@Bruno99

sehr schöne Bilder die Du da gemacht hast, ohne Honig Dir um den Mund zu schmieren, ehrlich, Deine sämtlichen Bilder die Du einstellst sind qualitativ immer sehr gut. ;}

Darf ich fragen welche Kamera Du verwendest/ benutzt.

Geuß Sumi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln