ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 350 [351] 352 ... 365   Nach unten

Autor Thema: Die tägliche Schlagzeile!  (Gelesen 579855 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.267
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #5250 am: 09. Juni 2023, 05:50:12 »

Nach Darmoperation: Papst scherzt schon wieder


Gott sei Dank kann er wieder scherzen  ;} {* }}
Und nochmals Gott sei Dank kommt im Artikel
Zitat
Ein für Samstag geplantes großes Event am Petersplatz für den Frieden mit knapp 30 Nobelpreisträgern und Prominenten, bei dem ein großer Friedensappell veröffentlicht werden soll, wurde bestätigt, allerdings wird die Veranstaltung ohne den Papst stattfinden.
das Wort Ukraine nicht vor!

https://www.oe24.at/welt/nach-darmoperation-papst-scherzt-schon-wieder/558563685

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.431
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #5251 am: 13. Juni 2023, 15:29:10 »

Dieser Brief von Klaus Schwab an den niederländischen Premier Rutte ist soeben veröffentlicht worden. Es ist der erste Brief, der beweist, dass Klaus Schwab Regierungen kontrolliert...

Der Brief umreißt die Pläne für den Great Reset und lobt Mark Rutte für seinen Gehorsam gegenüber dem Weltwirtschaftsforum...

Es beweist auch, dass Klaus Schwab die Kontrolle über die Gestaltung des Aufschwungs zumindest für ganz Europa hatte.



https://twitter.com/PvanHouwelingen/status/1668248070440603648?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1668248070440603648%7Ctwgr%5Edcf09483a83e6dfe38b411b213d1e01b8a36fdbd%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.ninefornews.nl%2Fonthullende-brief-klaus-schwab-over-great-reset-aan-premier-rutte-openbaar-gemaakt%2F

https://www.tweedekamer.nl/kamerstukken/kamervragen/detail?id=2023D25508&did=2023D25508
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

dolaeh

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.937
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #5252 am: 15. Juni 2023, 06:49:18 »

Nato, Rotes Kreuz, Aertzte ohne Grenzen und natuerlich die Bundesregierung....
https://de.rt.com/europa/172625-tote-soldaten-zum-ausschlachten-illegaler/
Gespeichert



Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

Chang

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 680
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #5253 am: 15. Juni 2023, 15:38:57 »

Glaubst Du diesen Schwachsinn wirklich?
Gespeichert

Sumi

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Online Online
  • Beiträge: 1.927
Gespeichert
Bewerte nie Jemanden nach seinem erreichten Ziel, sondern seinen Weg dahin.

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30.041
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #5255 am: 26. Juni 2023, 23:51:53 »

Putins "Alpenfestung". Bezieht sich zwar auf A, aber da kann man die Eidgenossen gleich dazupacken ...

https://www.politico.eu/article/austria-russia-vladimir-putin-alpine-fortress-ukraine/
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.267
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #5256 am: 27. Juni 2023, 05:17:15 »

Ein sehr interessanter Bericht  ;}, bei dem mir ein paar Sachen unbekannt waren.

Zitat
Mit dem Großangriff Putins mag das Scherzen aufgehört haben, aber die zugrunde liegende Wirtschaftsbeziehung ist weitgehend unbeschadet überstanden.

Hoffentlich bleibts dabei!

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 12.860
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #5257 am: 27. Juni 2023, 07:47:31 »

Putins "Alpenfestung". Bezieht sich zwar auf A, aber da kann man die Eidgenossen gleich dazupacken ...
https://www.politico.eu/article/austria-russia-vladimir-putin-alpine-fortress-ukraine/

Die Neutralität (von lateinisch neuter, keiner von beiden) eines Staates bedeutet entweder das Abseitsstehen
in einem konkreten Konflikt zwischen anderen Staaten oder bezeichnet generell die allgemeine Politik der Neutralität.

aus Wikipedia
Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16.329
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #5258 am: 27. Juni 2023, 13:48:03 »

Suksabai/Günther, Du hast Recht.
Aber zur Zeit blüht in der EU usw. der Wahnsinn, den Russland-Ukraine-Krieg (samt ganzem Umfeld) sehr einseitig zu sehen und dieses mörderische Treiben zu füttern, statt alles daran zu setzen, es durch Verhandlungen zu beenden.

In diesem Sinne ist eigentlich positive Neutralität "politisch nicht korrekt", nicht "woke", nicht modern, sondern zumindest sehr verdächtig.  {:}
Gespeichert

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 12.860
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #5259 am: 27. Juni 2023, 14:12:10 »

Suksabai/Günther, Du hast Recht.
Aber zur Zeit blüht in der EU usw. der Wahnsinn, den Russland-Ukraine-Krieg (samt ganzem Umfeld) sehr einseitig zu sehen und dieses mörderische Treiben zu füttern, statt alles daran zu setzen, es durch Verhandlungen zu beenden.
In diesem Sinne ist eigentlich positive Neutralität "politisch nicht korrekt", nicht "woke", nicht modern, sondern zumindest sehr verdächtig.  {:}

Danke, klar habe ich recht - und es steht jedem NEUTRALEN Staat zu, mit BEIDEN Kontrahenten (Handels-)Beziehungen
aufrecht zu erhalten, ohne dass sich jemand empören könnte.
Die Empörer können uns mal...

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Sumi

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Online Online
  • Beiträge: 1.927
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #5260 am: 28. Juni 2023, 11:24:32 »

Ist das denn noch eigentlich " neutral " ?, wenn Agenten, Spione und anderes Kroppzeugs von der Schweizer Regierung in ihrem Land geduldet werden ?, von den Oligarchen die ihr Geld hier gebunkert haben und die Schweizer Finanzwelt davon profitiert gar nicht mal zu sprechen.

Diese Leute spionieren alles aus, unterwandern die Demokratie, rufen zu Gewalttätigkeiten auf, schaffen Unfrieden und das wissentlich der Schweizer Führung, aber die Vorzüge von verdienten " schwarzen Milliarden " wiegen halt mehr.

Viele andere Staaten der Welt weisen diese verdeckten Spione, wenn sie entdeckt werden reihenweise aus, nur nicht die neutrale Schweiz, das erzeugt zu recht einen sehr bitteren Geschmack.
" Der Hehler ist erwiesener Maßen genauso schuldig wie der Stehler heißt es so schön. "


Ein weiteres Thema, Nord Korea.

Hier sieht man wie der Haß auf den Westen/USA angeheizt und gepflegt wird.
Da wird ein ganzes Land ( USA ) von 120 tsd Nord Koreanern bei einer Parade besungen, und diesen öffentlich der Tod gewünscht, das ist Hetze ohne Gleichen, und ist fanatisches Hirnwaschen, sowie Rassismus in Perfektion. 

In keinem westlichen Land hat das jemals statt gefunden, leider außer in der Vergangenheit von der Deutschen Kriegsführung im WK 2, aber das ist 80 Jahre her und tut gegenwärtig nichts mehr zur Sache.

Und da gibt es doch tatsächlich äußerst fragwürdige Personen, die dieses Regime in Nord Korea noch akzeptieren, da muß man sich an den Kopf fassen, nur leben dort, das möchte keiner dieser scheinheiligen Brüder.

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/120-000-Menschen-besingen-den-Tod-der-USA-article24220869.html



 
Gespeichert
Bewerte nie Jemanden nach seinem erreichten Ziel, sondern seinen Weg dahin.

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16.329
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #5261 am: 28. Juni 2023, 13:48:26 »

Ist das denn noch eigentlich " neutral " ?, wenn Agenten, Spione und anderes Kroppzeugs von der Schweizer Regierung in ihrem Land geduldet werden ?, von den Oligarchen die ihr Geld hier gebunkert haben und die Schweizer Finanzwelt davon profitiert gar nicht mal zu sprechen.

Diese Leute spionieren alles aus, unterwandern die Demokratie, rufen zu Gewalttätigkeiten auf, schaffen Unfrieden und das wissentlich der Schweizer Führung, aber die Vorzüge von verdienten " schwarzen Milliarden " wiegen halt mehr.


Danke, Sumi

Nun habe ich endlich verstanden, dass Agenten, Spione und Oligarchen irgendwie das Gleiche sind. Auch neu war mir, dass Spione zu Gewalttätigkeiten aufrufen. Bisher dachte ich Naivling, dass es Spionen wichtig ist, nicht aufzufallen.   {:}

Übrigens wissen wir alle u.a. seit den James Bond Filmen, dass es auch überall US-Spione gibt. Aber die sind ja die "Guten".

---
Ich bewundere alle Menschen, die es schaffen, in ihrem Hirn die Welt so klar in gut und böse zu unterscheiden. Selber bin ich dazu leider nicht in der Lage. Mich plagen da oft diverse Zweifel.
Gespeichert

Sumi

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Online Online
  • Beiträge: 1.927
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #5262 am: 28. Juni 2023, 15:42:55 »

Man kann sehr wohl Agent oder Spion sein und im Untergrund oder Hintergrund Zwietracht und Aufruhr säen, auch gewisse Fäden ziehen.
Das wäre nicht das erste Mal, daß das verursacht und vorgenommen wurde.

Natürlich wird das von vielen Ländern gemacht auch u.A. auch die USA, das wird gar nicht abgestritten.
Gespeichert
Bewerte nie Jemanden nach seinem erreichten Ziel, sondern seinen Weg dahin.

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 12.860
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #5263 am: 28. Juni 2023, 16:22:54 »

Man kann sehr wohl Agent oder Spion sein und im Untergrund oder Hintergrund Zwietracht und Aufruhr säen, auch gewisse Fäden ziehen.
Das wäre nicht das erste Mal, daß das verursacht und vorgenommen wurde.
Natürlich wird das von vielen Ländern gemacht auch u.A. auch die USA, das wird gar nicht abgestritten.

Hallelujah, die wahrscheinlich erste Aussage von dir, der ich zustimmen kann.
Das Kind hat sogar einen weltbekannten Namen: CIA...

 ;]

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.975
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #5264 am: 28. Juni 2023, 16:28:03 »

Ist das denn noch eigentlich " neutral " ?, wenn Agenten, Spione und anderes Kroppzeugs von der Schweizer Regierung in ihrem Land geduldet werden ?, von den Oligarchen die ihr Geld hier gebunkert haben und die Schweizer Finanzwelt davon profitiert gar nicht mal zu sprechen.

Diese Leute spionieren alles aus, unterwandern die Demokratie, rufen zu Gewalttätigkeiten auf, schaffen Unfrieden und das wissentlich der Schweizer Führung, aber die Vorzüge von verdienten " schwarzen Milliarden " wiegen halt mehr.

Viele andere Staaten der Welt weisen diese verdeckten Spione, wenn sie entdeckt werden reihenweise aus, nur nicht die neutrale Schweiz, das erzeugt zu recht einen sehr bitteren Geschmack.
" Der Hehler ist erwiesener Maßen genauso schuldig wie der Stehler heißt es so schön. "


Ein weiteres Thema, Nord Korea.

Hier sieht man wie der Haß auf den Westen/USA angeheizt und gepflegt wird.
Da wird ein ganzes Land ( USA ) von 120 tsd Nord Koreanern bei einer Parade besungen, und diesen öffentlich der Tod gewünscht, das ist Hetze ohne Gleichen, und ist fanatisches Hirnwaschen, sowie Rassismus in Perfektion. 

In keinem westlichen Land hat das jemals statt gefunden, leider außer in der Vergangenheit von der Deutschen Kriegsführung im WK 2, aber das ist 80 Jahre her und tut gegenwärtig nichts mehr zur Sache.

Und da gibt es doch tatsächlich äußerst fragwürdige Personen, die dieses Regime in Nord Korea noch akzeptieren, da muß man sich an den Kopf fassen, nur leben dort, das möchte keiner dieser scheinheiligen Brüder.

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/120-000-Menschen-besingen-den-Tod-der-USA-article24220869.html

@Sumi,
Entschuldigung, aber das ist weitestgehend Nonsens! Es ist ja nicht nur Deine Bertelsmann-Affinität (n-tv), sondern es sind Deine Schlußfolgerungen, Deine persönliche Einordnung des Gesehenen und/oder Gehörten! Als Deutscher der Schweiz erzählen zu wollen, was da richtig oder falsch läuft ist schon ziemlich arrogant und ich bin ganz sicher, dass die genau wissen, was sie tun (oder nicht tun)! Dich brauchen die dafür nicht!
Du solltest Dich viel eher um die US-Aktivitäten in der ach so souveränen BRD kümmern. Fang' doch mal mit der NSA-Affäre an und irgendwann wirst Du vielleicht auch zu dem von Ramstein aus geführten US-Drohnenkrieg kommen! Reicht das nicht vollkommen?

Der "Hass" und die "Hetze", die Du in Nordkorea ausmachst ist nicht wegzudiskutieren. Den hat sich die USA im Korea-Krieg selbst und hart erarbeitet. Es ist auch nicht wegzudiskutieren, dass deren eigene nukleare Bewaffnung dieses Land (bzw. seine regierende Elite) bisher vor US-Übergriffen geschützt hat. Afghanistan, Libyen, Irak und Syrien sind einige der Gegenbeispiele! Die Akzeptanz dieses Staates solltest Du mit Herrn Trump klären!

Was die deutsche Kriegsführung in WK2 gegenüber den USA gemacht haben soll, liest Du am Besten in Deinem Geschichtsbuch noch mal selbst nach! Vielleicht findest Du sogar noch die Information, dass die USA das Deutsche Reich bis zum letzten Kriegstag mit für's Militär notwendigen Ersatzstoffen gemäß bestehender Verträge beliefert hat!
Ansonsten darf ich Dich auf die immer wieder stattfindenden Begeisterungsstürme aus Mittel- und Südamerika hinweisen, die mit der US-Politik sowas von zufrieden und glücklich sind. Die gehören bekanntermaßen auch zum "Westen"!

An "Sumi's" deutschen Wesen, soll die Welt genesen!  ;} ;} ;}
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.
Seiten: 1 ... 350 [351] 352 ... 365   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.027 Sekunden mit 23 Abfragen.