Thailand-Foren der TIP Zeitung > Meine Gesundheit

Wer hatte Covid/Corona

(1/3) > >>

schiene:
Mich würde mal interessieren wie viel % von euch vom Corona/Covid Virus betroffen waren.(egal wo auf der Welt)
Ich bin bisher verschont geblieben obwohl ich ausser in öffentlich Verkehrsmitteln und teilweise
in Geschäften das tragen einer Make verweigert habe.Hat mich allerdings auch einige Strafzettel
und in einem REWE Supermarkt ein Hausverbot in Deutschland gekostet  ;]

tom_bkk:
Bei uns der ganze Haushalt im Januar 2022, alle 3x impft ... Frau hatte gehustet so ein wenig. 2/3 mehr oder weniger Symptomfrei. Ich hatte nichts oder nur wenig, die Tochter mit 26 Jahren gar nichts.
Ggf. hatte es mich im März 20 aber auch schon erwischt, ich hatte extreme Lungenprobleme bis zur Atemnot. Für ein paar Monate dann auch mit dem Rauchen aufgehört, trotzdem dauerte es sehr lange bis alles wieder ok war. So Richtung Frühjahr 21. Laut meinem Lungenarzt eine hohe Wahrscheinlichkeit einer Long Covid Geschichte. Aufklärung schwierig, des kam aber später auf, das wir im März 2020 ein paar nachweislich infizierte in der Gaststätte hatten.

namtok:
Bis jetzt nix, mit Rücksicht auf meinen 30 Jahre älteren Vater im gleichen Haushalt war ich die letzten 2 Jahre relativ vorsichtig unterwegs, ich 3 fach und er 4 fach geimpft, im Februar hatte er beim Bluttest am Tag vor der 4. Impfung einen relativ hohen Antikörperwert von 790 BAU/ml , letzte Woche gar 1300, keine Ahunung ob das von der 4. Impfung oder einer stillen Infektion kommt...

Suksabai:


Lt. meiner Frau sind bis dato 5-7 Haushalte in unserem Dorf verschont geblieben, dabei auch unserer.
Wobei ich fairerweise sagen muss, dass es durchaus möglich ist, dass wir eine Infektion durchlebt haben,
allerdings ohne gröbere oder gar typische Symptome.

Beide mit der "unwirksamen Chinesenplörre" von Sinopharm geimpft...

Sumi:
Meine Frau und ich haben uns 2021 noch in D im Juli/Aug 2 x impfen lassen, ( jeweils Pfizer / Biontech ) wegen der Einreise nach Thailand.
Dieses Jahr in Thailand Beide 1 x Booster Impfung im Februar, ebenfalls Biontech/Pfizer.

Beide hatten wir bis heute keinerlei Symptome oder nachweislich Corona 19, auch die Impfungen verursachten keinerlei Beschwerden.

Das heißt aber nicht, daß wir nicht trotzdem den Virus möglicherweise hatten, allerdings wenn ja, haben wir es nicht bewußt wahrgenommen, da wir Beide keinerlei Beschwerden hatten.
Kein Fieber, kein Husten, keine Gliederschmerzen, keine Atemnot, kein Unwohlsein, und die Geschmacksnerven waren auch nicht beeinträchtigt.

Allerdings muß ich feststellen, daß Ausnahmslos alle meine Bekannten, Freunde und Verwandten, hier in TH und/oder D, ob geimpft oder nicht geimpft Corona 19 nachweislich bekamen, meist aber mehr oder weniger gut überstanden haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln