Rund ums Forum > Vorstellung neuer Mitglieder

Für Foren Mitglieder, die sich gerne vorstellen möchten

<< < (308/309) > >>

Ulrike aus Norddeutschlan:
Moin, möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Ulrike und ich lebe seit drei Jahren in Hua Hin. Folge dem Forum schon seit mind. 10 Jahren und Ihr konntet mir schon viel helfen. Habe gesehen, dass bei Norddeutschland das d fehlt...typisch Frau...zu viele Buchstaben genommen. Werde gleich mal versuchen meine erste Frage einzustellen. Liebe Grüße Ulrike

Kern:
Servus Ulrike

Willkommen im TIP Forum

jektor:
Hallo Ulrike

Ich moechte mich in so ca. 3 bis 4 Jahren veraendern. Hua Hin ist dabei in meiner engeren Auswahl. Es wahre super wenn du etwas ueber Hua Hin berichtest. Etwa ueber Infrastruktur, Gesundheitsversorgung, Luftverschmutzung usw. Da du ja bereits ueber 3 Jahre dort lebst, bitte nicht aus der Sicht als Tourist sondern als Expat.

Ich freue mich auf deine Berichte

Jektor

Raburi:

Hallo Ulrike

Herzlich willkommen im Forum.

Raburi

Ulrike aus Norddeutschlan:
Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die Begrüßung. Bin halt als Frau nicht 100% Euer Klientel aber daher habe ich mich auch so spät angemeldet. Mitlesen ist ja zum Glück erlaubt... Wo ist eigentlich in Eurem Forum der Frauenpower? Ok...Gründungszeit war sehr maskulin aber uns "Frauen" aus der alten Heimat gibt es auch noch. Kenne auch viele Farang Frauen welche mit einem Thai leben und eigentlich fast die gleichen Probleme haben wie so mancher Mann am Anfang hier im TIP.  Ist maskulin/feminin für Euch schon ok oder sollte ich lieber weitere 10 Jahre mitlesen?
Liebe Grüße
Ulrike

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln