Thailand-Foren der TIP Zeitung > Meine Gesundheit

Impfung gegen Corona.

<< < (459/518) > >>

namtok:
Impfung Nummer 6:

@KhaosodEnglish 4h
BANGKOK -- Public Health Minister Anutin Charnveerakul took his sixth booster shot of COVID-19 vaccine. He reportedly said he wanted to prove that it's safe to be vaccinated.
(Photo from Like Anutin Facebook.)

Bruno99:
Aus der Juni Ausgabe der Mitglieder-Zeitschrift der Kassenärztlichen Vereinigung Hessen.


--- Zitat ---
In deren Juni-Ausgabe watschen der Vorstandschef und dessen Stellvertreter in einem Kommentar auf Seite 3 (siehe Link unten) Lauterbach ab.
Sein Scheitern komme "mit jahrelanger Ansage" daher, heißt es dort, ebenso wie: Er sei ein "skurriler Wissenschaftler mit vermeintlicher epidemiologischer Expertise", der wohl besser in seiner Nische geblieben wäre, anstatt Minister zu werden...


--- Ende Zitat ---



Ich enthalte mich jetzt jeglichen Kommentares dazu   {--

namtok:

--- Zitat von: namtok am 14. Juni 2022, 13:14:03 ---Impfung Nummer 6:



--- Ende Zitat ---

Hat sich trotzdem infiziert, kam gerade von einer Europadienstreise zurück und isoliert sich nun eine Woche selbst

Insgesamt 6 bei ihm waren: 2 Sinovac, 2 Astra, 2 Moderna.

verizon:
Ich bin 4 mal geimpft und habe Corona.

Bruno99:
Dr. med. Gunter Frank: Bericht zur Coronalage:


--- Zitat ---
Ein Bericht der Kassenärztlichen Vereinigung über die extrem hohe Zahl der Impfnebenwirkungen lässt anderslautende Lügengebäude des Paul-Ehrlich-Institutes und Karl Lauterbachs einstürzen.
...
Allerspätestens jetzt gilt der Vorwurf des Vorsatzes.


--- Ende Zitat ---



Jetzt geht mal 12 - 15 Monate zurueck, was wurden die Kritiker gegen der Corona-Impfung laecherlich gemacht, als Schwurbler hingestellt und diffamiert.
Jetzt stellt sich heraus, das das PEI Nebenwirkungen um Faktor 10 verschleiert/abstreitet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln