Thailand-Foren der TIP Zeitung > Meine Gesundheit

Krankenversicherung

<< < (57/59) > >>

Kern:
Lupo2002   {;  {;

garni:
Mein Kommentar über wrlife war im März. Heute, Ende Oktober, es ist alles noch so wie beschrieben. Jeden Tag informieren sich Expats über eine versicherungsmoglichkeit. Früher, ich bin seit 36 Jahren hier, wäre man froh solch eine Krankenversicherung zu bekommen. Auch die ersten Schadensmeldungen sind da. Alle, ausnahmslos alle, wurden nach 10 Tagen beglichen.
Allerdings ist es jetzt untersagt, Thais aufzunehmen. Oder nur gegen Bezahlung in Euro oder Dollar. Matthias

dolaeh:

--- Zitat von: garni am 23. Oktober 2023, 07:37:21 ---Mein Kommentar über wrlife war im März. Heute, Ende Oktober, es ist alles noch so wie beschrieben. Jeden Tag informieren sich Expats über eine versicherungsmoglichkeit. Früher, ich bin seit 36 Jahren hier, wäre man froh solch eine Krankenversicherung zu bekommen. Auch die ersten Schadensmeldungen sind da. Alle, ausnahmslos alle, wurden nach 10 Tagen beglichen.
Allerdings ist es jetzt untersagt, Thais aufzunehmen. Oder nur gegen Bezahlung in Euro oder Dollar. Matthias

--- Ende Zitat ---

Der allgemeine Tenor war hier, dass man die Finger von dieser Krankenkasse lassen solle.
Sitz in England also es gilt englisches Recht etc.
So schlecht scheint sie doch nicht zu sein.

riklak:

--- Zitat von: dolaeh am 23. Oktober 2023, 18:00:50 ---
--- Zitat von: garni am 23. Oktober 2023, 07:37:21 ---Mein Kommentar über wrlife war im März. Heute, Ende Oktober, es ist alles noch so wie beschrieben. Jeden Tag informieren sich Expats über eine versicherungsmoglichkeit. Früher, ich bin seit 36 Jahren hier, wäre man froh solch eine Krankenversicherung zu bekommen. Auch die ersten Schadensmeldungen sind da. Alle, ausnahmslos alle, wurden nach 10 Tagen beglichen.

--- Ende Zitat ---

Der allgemeine Tenor war hier, dass man die Finger von dieser Krankenkasse lassen solle.

--- Ende Zitat ---

NEIN, es gilt eben kein englisches Recht!  Mal informieren wo bei denen der "Gerichtsstand" ist ....  Viel Spaß dabei!!

Helli:

--- Zitat von: riklak am 24. Oktober 2023, 18:39:56 ---
--- Zitat von: dolaeh am 23. Oktober 2023, 18:00:50 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

NEIN, es gilt eben kein englisches Recht!  Mal informieren wo bei denen der "Gerichtsstand" ist ....  Viel Spaß dabei!!

--- Ende Zitat ---

Es scheint so, dass man da lange suchen muß, um letztlich doch nicht fündig zu werden!

Emergency Call Center [24 hours] in Bangkok (English and Thai languages) +66(0)953697939 mobile for emergency Land line: Tel +66(0)27197831, Fax +66(0)27197830 operations@assistinter.com

Emergency Call Center [24 hours] in London (English language)24 hours free holtine in Thailand +66 (0) 20260616
General Insurer licence number 51230 Insurance and Reinsurance Broker licence number 16000457
UK 44 Broadway Stratford, London E15 1XH

FRANCE 143 Avenue de Kéradennec 29334 Quimper Cedex

INDIA B-7 Sector 64 Noida 201301

USA NEVIS A.L. Evelyn Ltd Building, Suite 1, P.O. Box 258, Main Street, Charlestown

THAILAND 284 (A4c) 3rd Floor Soi Soonvijai 4, Rama 9 Road,

...sucht Euch was raus!

...und einen "Hilfsverein" gleichen Namens gibt es noch in Holland! https://www.wrlife.de/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln