Thailand-Foren der TIP Zeitung > Meine Gesundheit

Med. Kosten in Thailand

<< < (3/40) > >>

Wonderring:
Moin Buri....meist auch Colesterien, Zucker , Leberstatus, Schilddruese.... aber selbst das variert zwischen Krhs/Labor auch.

Besser ist man sagt an, was man alles gern gecheckt haette...so ist der Rheumafaktor fuer einige auch wichtig z.B. oder Borreliose nach Zeckenbiss, oder spez. Tropenkrankheiten etc etc.

LG W.

rampo:

--- Zitat von: Alex am 03. Juli 2017, 11:36:02 ---was wird denn bei der " Großen Blutprobe " mehr geprüft ???

--- Ende Zitat ---

Beim  naechsten mal werde ich mal  fragen , und  sie sollen mir die 20  Nr entschluesseln .

Normal gibts  alle  6  Monate  nur  3 Nr  , bei der Blutprobe .

Haxn  Problem ,  ja die Raucher .

Fg.

tingtong58:
Anbei ein Link wo kurz der Unterschied erklaert ist (dann brauch ich nicht zu tippen)

http://www.stern.de/noch-fragen/was-unterscheidet-ein-grosses-blutbild-von-einem-kleinen-1000371152.html

Das im Link Geschriebene bestaetigt auch meine damaligen "Googeleein" bezueglich Arthritis und dessen Behandlung.
Ich will immer wissen was der Doc macht, warum, wofuer Bluttest, Tabletten, ect., ect.
Das kleine Blutbild wird bei mir alle 3 Monate gemacht, das grosse (Differenzialblutbild) dann wenn es noetig erscheint.
Wird bei mir gemacht, weil meine Pillen Leber und Blutwerte aendern koennen.
Rheumatoide Arthritis  :'(

PS: Auf Wunsch koennte ich auch 2 PDF's einstellen, welche ich mir mal gemacht habe. Da sind die einzelnen Laborwerte / Kuerzel
     auf englisch und meine Erklaerung was es damit auf sich hat - auf deutsch.
LG

Wonderring:
Moin
--- Zitat ---Auf Wunsch koennte ich auch 2 PDF's einstellen, welche ich mir mal gemacht habe. Da sind die einzelnen Laborwerte / Kuerzel
     auf englisch und meine Erklaerung was es damit auf sich hat - auf deutsch.
--- Ende Zitat ---

Das waere nie verkehrt, und freut bestimmt einige hier. Waere also nett>

LG W.

Metzger_Pattaya:
thingtong58

ein heißer Tip , so lange du es hall weg`s mit den Schmerzen aushältst las die ganzen scheiß Tabletten bei deiner Arthrose weg ,denn sie greifen nicht nur die Leber sondern auch den Magen an . Und falls jetzt Einwände kommen von wegen keine Ahnung , so kann ich dir leider das Gegenteil beweisen , bei mir wurde der ganze Scheiß festgestellt als ich 19 war und das ist über 40 Jahre her !! {/ {/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln