Thailand-Foren der TIP Zeitung > Meine Gesundheit

Med. Kosten in Thailand

<< < (2/40) > >>

Wonderring:
Moin danke Alex fuer den Fred....sehr interessant.
Da ich die Adresse gesucht habe, habe ich auch die offizielle Preisliste als ganzes gefunden

http://www.pattaya-lab.com/Home/general-tests

Der Fairnesshalber noch ein Mitbewerber zum Preisvergleich, teil etwas teurer, teils aber auch guenstiger....zur Info

http://www.mtinterlab.com/pro/

LG W.

malakor:
Ich lasse schon seit div. Jahren meine Blutuntersuchung in einem privaten Labor machen, die Blutzucker-Langzeitanalyse kostet 400 B.
Den Bericht bekomme ich am Nachmittag des Untersuchungstages (7.00 h morgens Blutabnahme) per email, drucke das aus und geht dann zu meinem Internisten. Der hat zwar auch ein Labor, kann aber den Langzeitwert nicht ermitteln, und der ist mir wichtig. Beim Internisten, der technisch sehr gut ausgestattet ist, erfolgt immer eine Ultraschalluntersuchung der wichtigsten Organe. Die ist im Preis der Medikamente enthalten.

Alex:
Damit wir bei einem kompletten Blut Check nicht durch einander kommen :::

die Langzeit Zuckerwerte HbA 1 c  ... z.B. sind im normalen Check nicht enthalten ,

genauso wenig wie meine TSH Werte , die ich nach der Schilddrüsen Entfernung

immer brauche um die Hormone ( Thyroxin ) Zugaben dem Stand der Dinge anzupassen

rampo:
Gestern war  wieder meine 3 Monats  Kontrolle  , mit Grosser Blutkontrolle die  1 mal im Jahr  ist .

Die Blutkontrolle  stoert mich immer , keinen Kaffee  in der Frueh  vor der Kontrolle .

Da  die Grosse  ca  3 Stunden  braucht bis zur Auswertung , muss ich da immer sehr  Frueh  erscheinen 7 Uhr  der Arzt

kommt dan so um 10 Uhr .

Die Kleine  dauert nur ca 1 Stunde  und kostet 650  Baht .

Die Grosse  schon 1694 Baht .

Ist mir aber  sehr wichtig ,  und es war wieder die Werte  in Ordnung keine zusaetzlichen  Billen .

Fg.

Alex:
was wird denn bei der " Großen Blutprobe " mehr geprüft ???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln