Thailand-Foren der TIP Zeitung > Sport in Thailand

Die Formel 1 kommt nach Thailand

<< < (3/20) > >>

dart:
Mit Vorbereitungen und Rückbau von diversen Schutzzäunen, Absperrungen, Tribünenbau, Auslaufzonen etc. kommen doch zum normalen Trainingsablauf, der Quali und dem Rennen, ganz sicher mind. 12-14 Tage absolutes Verkehrschaos auf eine Stadt zu, die ohnehin in einem täglichen Verkehrsinfarkt steckt. --C

Wir machen einen Stadtkurs in der Hauptstadt, dann müssen wir nicht Zig-Millionen in einen neuen Rundkurs investieren. {--

Bruno99:

--- Zitat von: dart am 29. April 2013, 21:03:40 ---Mit Vorbereitungen und Rückbau von diversen Schutzzäunen, Absperrungen, Tribünenbau, Auslaufzonen etc. kommen doch zum normalen Trainingsablauf, der Quali und dem Rennen, ganz sicher mind. 12-14 Tage ...

--- Ende Zitat ---

ein Kollege von mir, wohnhaft in Singapore, sprach mal von 3 Wochen abgesperrten Strassen,
da sind wohl 2 Wochen in BKK mindestens einzukalkulieren  :-)

somtamplara:
Eigentlich duerfen wir ja die Thais nicht so niedermachen, habe ich gerade gelesen...

Aber nach der Superidee unserer lieben Gastgeber, die Pattaya Beachroad um eine Spur zu erweitern (und dafuer die Promenade zu kappen), haette ich da noch eine Idee fuer einen anderen Rundkurs. Da sieht Monaco aber alt aus  :]
 --C --C --C

dart:

--- Zitat von: somtamplara am 29. April 2013, 21:28:03 ---Eigentlich duerfen wir ja die Thais nicht so niedermachen, habe ich gerade gelesen...

--- Ende Zitat ---

Manno, der wollte uns doch nur mitteilen, das er hier ohnehin nicht mitmachen wird, und gar nicht selber weiß, warum er sich eigentlich wieder angemeldet hat. C-- ;]

dolaeh:

--- Zitat von: somtamplara am 29. April 2013, 21:28:03 ---Aber nach der Superidee unserer lieben Gastgeber, die Pattaya Beachroad um eine Spur zu erweitern (und dafuer die Promenade zu kappen), haette ich da noch eine Idee fuer einen anderen Rundkurs. Da sieht Monaco aber alt aus  :]
 --C --C --C

--- Ende Zitat ---
:] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :D :D :D :D :D :D :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln