Thailand-Foren der TIP Zeitung > Technisches zu Computern und Internet

Youtube

<< < (3/3)

Patthama:

--- Zitat von: franzi am 27. November 2021, 17:56:43 ---
--- Zitat von: Kern am 25. November 2021, 21:25:38 ---Ein ausf├╝hrliches, pers├Ânliches und ehrliches Video zum Thema "Wie viel verdiene ich mit meinem YT Kanal in Thailand"

--- Ende Zitat ---

Ehrliches Video  :]
Ueberdies ist es nicht aktuell. Seine Alte hat ihn abgeschossen (zum zweiten mal) (er behauptet natuerlich das Gegenteil), da zu geizig.
150 000 Baht fuer ein neues Bad bei ihren Eltern im Isan, Fuehrerschein, eine neue Nase war ihr offensichtlich zu knausrig (das Bad wurde hauptsaechlich durch Spenden seiner Fans finanziert).
Jetzt will er eine auf keinen Fall aus dem Isan, selbststaendig, auf keinen Fall zu unterstuetzende Eltern und was weiss ich noch.
Wichtig natuerlich, jung und schoen.
Ohne groessere Zuwendig wird sich sicher keine mit diesem Teiggesicht laengere Zeit einlassen.

fr

--- Ende Zitat ---

Hallo franzi
Bin selten deiner Meinung,aber bei diesem Herrn schon.Habe  frueher mal ab,und zu in seine Videos reingeschaut .Er hat mir aber zuviel Mist erzaehlt.Viele Beitraege von ihm stimmten einfach nicht,oder waren zumindest unvollstaendig.

Wer oefters mal hier in unser geliebtes Forum reinschaut,ist auf jeden Fall besser in Sachen Thailand,Visa,Krankenversicherung.Hauskauf u.s.w. auf dem Laufenden,als wenn man diesem, aus meiner Sicht,Schwaetzer ,seine Videos reinzieht.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln