Thailand-Foren der TIP Zeitung > Technisches zu Computern und Internet

Bildschirm flackern!

<< < (2/3) > >>

ueli:
Tukom geschlossen

Gruss Ueli, Naklua

udo50:
http://opr.news/5f032839210731de_de?link=1&client=opera
Ich hoffe es hilft ein wenig

riklak:

--- Zitat von: TeigerWutz am 31. Juli 2021, 22:44:54 ---Im Tukom gibts eh auch einen Dell-Shop!

--- Ende Zitat ---

Das ist leider kein DELL Shop!

Der Laden gehört zu WATTANA gegenüber Foodland!

riklak:
Der Laden xxxxfor you...Der auf dem Weg zum Parkhaus vom TUKCOM liegt sieht jetzt so aus .....

didiking:
Hallo "Der Urige", wie schon @susabai geschrieben hat, Ferndiagnose ist schwierig. In deinem Fall würde ich mir DriverBooster aus dem Internet laden. Das Programm scannt dein System und aktualidiert die Treiber. In der Freeware Version werden nicht alle Treiber aktualisiert. Es werden aber die Treiber angezeigt, die nur in der Kaufversion aktualisiert werden. Mit ein bißchen Fummelei und Sucherei, bekommst du auch die zusammen.
Es kann aber auch ein Steckerproblem auf deinem Motherboard sein. Dein Laptop ist 7 Jahre und all die Jahre wahrscheinlich Deckel auf, Deckel zu. Da kann sich schon mal was lösen. Oder im Deckel, hinter dem Display. Weiß nicht wie du handwerklich begabt bist. Wenn du dich da nicht rantraust, laß es einen Fachmann machen. Die gibt es auch in Thailand. Viel Glück mit deinem Laptop.
Übrigens mein Medion Laptop ist von 2008 und läuft, ohne Beanstandungen.
Dieter.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln