Rund ums Forum > Vorstellung neuer Mitglieder

Vorstellung

(1/3) > >>

scotti:
Moin Moin allerseits,

nachdem ich hier einige Jahre schon mitlese, möchte ich mich nun auch mal vorstellen.

Ich heiße Torsten und bin 53 Jahre alt und lebe bei Hamburg.
Bin im Vertrieb tätig.

Ich war 2007 das erste mal in Thailand und habe mich wie fast alle , im Paradies gefühlt ;-)
Es war Pattaya. Thai Garden Resort. Da war ich noch zweimal , da mir bzw uns ( war mit drei Kumpels immer unterwegs ) das
sehr gut gefallen hat.
2008 war ich dann das erste mal auf Samui. Ich hatte noch nie was schöneres gesehen.
2 Wochen Samui und 2 Wochen Pattaya
Ab 2009 war es jeden Winter Samui und im Sommer Pattaya, in Verbindung mit 2 Tage BKK.
Das ging so weiter bis zum  Jahr 2016.
Im Sommer 2016 sind wir das erste mal nach Phuket geflogen. ( Phuket hat für mich Samui abgelöst.)

Vorher waren wir noch  2 Nächte  in BKK.

Wir waren den ersten Abend Thaifood essen und dann sah ich eine wunderschöne Frau ( ok, vorher hatte ich auch schon hunderte gesehen ;-) , aber diese Frau hatte das gewisse...

Sie war mit ihren Arbeitskollegen da und ich hatte der Bedienung einen Zettel gegeben mit meiner Nummer.
Und tatsächlich am nächste Tag kam ihre Nachricht.
Seit 2017 sind nun nun verheiratet und leben in Deutschland.
Sie arbeitet im Krankenhaus und ist sehr glücklich , so wie ich natürlich auch .

Ich war auch im Februar 2020 das erste mal im Isaan.
eine komplett neue Welt für mich.
Danach waren wir noch in Huahin . Da war schon wegen Covid sehr wenig los.
Wir waren Anfang März zurück in Deutschland und drei Tage später kam der Lockdown.
Sehr viel Glück gehabt
Und nun warten wir wie einige andere ja auch auf baldige Besserung und hoffen im Dezember wieder fliegen zu können , ohne Quarantäne etc.

Gerne lese ich hier die Berichte über Rampo, der nicht so weit weg lebt von der Familie meiner Frau.

Auch die Beiträge über Schiene und sein Projekt in Buriam finde ich sehr spannend.

Wer fragen hat, kann mich gerne fragen.

Schöne Grüße

Torsten




luklak:
Eintauchen ins LAND und unter die LEUTE....spannend und
erlebnisreich....es ist Alles da....man muss es nur sehen.

 {*

schiene:
Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß beim lesen und schreiben  ;} [-]

udo50:
Auch von mir ein Willkommen.Du hast schon mehr über dich geschrieben wie die Masse der Member nach 10 Jahren Forum Mitglied . ;} ;) :-)

Kern:

--- Zitat von: udo50 am 07. Juli 2021, 05:52:07 ---Du hast schon mehr über dich geschrieben wie die Masse der Member nach 10 Jahren Forum Mitglied . ;} ;) :-)

--- Ende Zitat ---

Stimmt!
Scotti, auch deshalb ein herzliches Willkommen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln