ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 26 [27] 28 ... 50   Nach unten

Autor Thema: Fussball EM, Termine und Kommentare  (Gelesen 84440 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

derbayer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.228
  • Lieber groß gemustert - als kleinkariert.
Re: Fussball EM, Termine und Kommentare
« Antwort #390 am: 02. Juli 2012, 03:58:33 »

}} {*

Bist ja flott, Moped!

Sauber die Kleine , :-*

Und schon wieder eine Neue.... {* {* {*

Gespeichert
 

Drogen und Alkohol sind was für Anfänger.
Wer wirklich "cool" ist, zieht sich die Realität rein.

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, und nicht für das,
was du verstehst.

udo50

  • ไม่ มี ปัญ หา
  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.894
  • alles wird gut
Re: Fussball EM, Termine und Kommentare
« Antwort #391 am: 02. Juli 2012, 04:05:08 »


   Mein lieber Scholli   Helmuth  lecker Mädchen   ;} Ich wusste gar nicht das es im Schwarzwald  so schöne  Maid,s gibt und so einen prima Strand  ;}
  Gruß Udo, der der jetzt auch über einen Kurantrag nachdenken muß  {--
Gespeichert
Gruß Udo

dart

  • Gast
Re: Fussball EM, Termine und Kommentare
« Antwort #392 am: 02. Juli 2012, 04:11:19 »

Foddo von der Tochter?

Spielt die auch Fußball? ???
Gespeichert

Isan Yamaha

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.811
Re: Fussball EM, Termine und Kommentare
« Antwort #393 am: 02. Juli 2012, 04:18:21 »

Mein lieber Scholli   Helmuth  lecker Mädchen 
Hi Udo,
hast du mich umgetauft. ??? [-] [-]
Gespeichert

udo50

  • ไม่ มี ปัญ หา
  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.894
  • alles wird gut
Re: Fussball EM, Termine und Kommentare
« Antwort #394 am: 02. Juli 2012, 04:24:20 »

Dat darf doch nicht wahr sein LOTHAR und ich trinke doch keinen Schabau oder so   {+ {{ Kuy thot krab
Udo
Gespeichert
Gruß Udo

Isan Yamaha

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.811
Re: Fussball EM, Termine und Kommentare
« Antwort #395 am: 02. Juli 2012, 04:38:05 »

Jo udo,,
das war jetzt der  :D :D heute Abend  :] :]
 [-] [-] [-] [-] [-]
« Letzte Änderung: 02. Juli 2012, 04:41:56 von Isan Yamaha »
Gespeichert

Seeteufel

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.793
Re: Fussball EM, Termine und Kommentare
« Antwort #396 am: 02. Juli 2012, 07:21:51 »

Interessant wird aber sein, wie sich die Altersstruktur gegen Spanien auswirken wird, die man, ohne jede Menge Kilometer zu fressen, definitiv nicht bezwingen kann und die rund 1,5 Jahre jünger sind, als die Italiener.
 
Als erstes natürlich- Felicitación an Spanien, taktisch sauber gemacht und super gespielt! {*
(Eventuelle Nachfragen zum Wort taktisch bitte per PM)

*Ultimative Lese-Warnung! Wer die folgenden Zeilen zu ernst nimmt, oder gar böse reagiert, dem kann ich nur noch lebenden Kugelfisch an Zitronensosse empfehlen, weil ihm das Leben vermutlich eh keinen Spass macht.* }{
(Bei ersten Anzeichen von Unwohlsein bitte sofort die Hausapotheke plündern, oder Tante Gockel nach dem Wort Satire fragen.)


Nun zu meinem kleinen, aber vergleichsweise grandiosen, Experten-Fazit: ;)

1. In den letzten Tagen durfte ich, zwar innerlich demütig und doch dezent erfreut, registrieren, dass meine Erläuterungen zum Ausscheiden der deutschen Mannschaft, nahezu deckungsgleich zu den Meinungen bekannter Fussballgrössen stehen. Ich nehme deshalb weiterhin für mich in Anspruch, ausgesprochen viel vom Fussball zu verstehen. Oder anders gesagt- mit Flossen wird man nie ein guter Schwinger und Sägemehl habe ich inzwischen genug gefressen. Danke für das wohlwollende Verständnis. Ich weiss die allgemeine Anerkennung, auch aus netten, beschaulichen Kleinstaaten, zutiefst zu würdigen. Quellennachweise erspare ich mir, denn bei aller Eigenliebe, Seeteufel sind eher bescheidene Wesen, wenn auch mitunter räuberisch veranlagt. Da muss ich politisch korrekt und ehrlich bleiben...die rechte Bauchflosse aufs Herz gelegt!

2. Es gibt ungezählte Untersuchungen die nachweisen, dass ein seriöser Tipp in der Endphase einer EM oder WM faktisch unmöglich ist. Darum, man möge mir untertänigst verzeihen, habe ich das unterlassen. Der Spassfaktor sei allerdings unbestritten und jedem User gegönnt. Das ist mir wichtig zu kommunizieren, denn wir Seeteufel werden manchmal (beinahe unabsichtlich) falsch verstanden.

3. Mein obiges Zitat war praktisch die Spiel-Analyse nach dem Spiel, allerdings schon vor dem Spiel. Italien war der "Laufmaschine" Spanien nicht gewachsen und nur einer hatte es offenbar schon vorher geahnt- ein Experte namens Seeteufel! Eigentlich hätte ich mich auch deutlicher ausdrücken können/sollen, aber Seeteufel ist einfach zu lecker und man steht ganz schnell auf der Forum-Speisekarte, wird filetiert und zerrissen. Das galt es zu vermeiden, denn meine Teufelsbraut hätte mich doch arg vermisst.

PS: Ich gebe freilich zu, dass ein Endspiel schwer zu tippen ist und wenn nicht einmal Deutschland mitspielt, wird es für manche Neidgenossen praktisch unmöglich, einen plausiblen Lösungsansatz zu finden. So weit zu den mildernden Umständen, die ich, in meiner anerkannt gutmütigen Art, in mein nachsichtiges Urteil einfliessen lassen möchte.

Noch ein (satirefreies) Wort zu meinen Landsleuten:
Ich habe, sicher nicht zu Unrecht, die Aufstellung von Löw gegen Italien kritisiert. Was hier aber inzwischen alles geschrieben wurde, geht dann tatsächlich ein wenig in Richtung "schlechte Verlierer" und der berühmten Suche nach dem alleinigen "Sündenbock". Diese Feststellung ist ein wenig makaber, weil man ausgerechnet mir diesen Stempel aufrücken wollte, obwohl ich mich in meinem ganzen Leben mit jedem verdienten Sieger freuen konnte.

Hier noch ein paar Zeilen zu diesem Thema, die ich privat von einem User erhalten habe, aber anonym einstellen darf. Es lohnt sich, ein wenig über seine Worte nachzudenken...
Zitat:
"Herrlich, die Kommentare zu lesen, die nach dem Ausscheiden der deutschen Mannschaft verfasst werden.
Vorgestern noch "Uns Joggi ", heute eine verteufelte** Kreatur. So schnell geht es.
Nicht auszudenken, wenn seine Mannschaft den Europameister geholt hätte.
Kirchenglocken hätten geläutet, eine Vielzahl der neugeborenen Knaben würde auf Joachim getauft werden, Strassen und Plätze nach ihm benannt. Der User ***** wäre einer der ersten, der das goldene Bundesverdienstkreuz auf Band mit Brillanten gefordert hätte u.s.w. Aber es ging in die Hose und sofort wird der Sündenbock gesucht.
Kritisiert wird sein Hemd, seine Hose und sein Haarschnitt.
Rücktritt wird gefordert und nicht lange, rufen die Ersten nach "Teeren und Federn".
Dabei hat er gar nicht selbst gespielt.
Aber nach dem Match ist vor dem Match, sagt die alte Fussballweisheit.
Konkret die bevorstehende WM. Dort, und da bin ich mir sicher, wird Deutschland wieder unter die letzten Vier kommen."

Zitat Ende und PS: Nicht die Worte eines (betroffenen) Deutschen, doch auf jeden Fall sehr gut geschrieben. [-]

** Anmerkung der "Redaktion Seeteufel"- Das Wort "verteufelt" schmerzt uns ein wenig unter den Schuppen und sollte eventuell durch "verunglimpft" ersetzt werden. Verhandlungen mit dem Autor sind für den kommenden Donnerstag in einer Anwaltskanzlei anberaumt.




« Letzte Änderung: 02. Juli 2012, 07:28:46 von Seeteufel »
Gespeichert
Edward Snowden: "Wer die Wahrheit ausspricht, begeht kein Verbrechen."

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30.033
Re: Fussball EM, Termine und Kommentare
« Antwort #398 am: 02. Juli 2012, 16:58:33 »

Der Panda hatte recht. Spanien ist Europameister.





http://www.richardbarrow.com/2012/07/lin-ping-the-panda-correctly-predicts-spain-the-winner-of-euro-2012/


Ansonsten freuen wir uns über die (wenn auch kurze) Sommerpause bis zum Bundesligastart und fahren daher schon fast zwangsläufig das Thema Fussball und alles was damit zu tun hat etwas herunter, denn schliesslich sind wir ja eigentlich ein Thailandforum...  }}
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

farang

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.384
Re: Fussball EM, Termine und Kommentare
« Antwort #399 am: 02. Juli 2012, 21:38:23 »

Ja jetzt ist ja alles klar.Balotelli hat unter Doping gegen die Deutschen gespielt. :-* :-*

http://www.blick.ch/sport/fussball/euro2012/seine-ex-sagte-es-ihm-vor-dem-deutschland-spiel-id1947712.html
Gespeichert

derbayer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.228
  • Lieber groß gemustert - als kleinkariert.
Re: Fussball EM, Termine und Kommentare
« Antwort #400 am: 04. Juli 2012, 00:03:42 »

Fragen, nichts als Fragen !

Sehr berechtigte Fragen !


Warum hat man hier eine SPORT Rubrik eingeführt und eingestellt, wenn man eigentlich keinen Sport hier sehen möchte?

Warum schließt man die  beliebte Sport und Fußball Rubriken nicht wenn sie einem so zuwider sind wie unten beschrieben ?

Warum läßt man einen Villa Germania Thread zu , wenn einem das zu trivial ist?

Warum streicht man Threads mit Volksmusik  oder mit Popmusik nicht  wenn man die so widerlich findet ?


http://forum.thailand-tip.com/index.php?topic=13423.0
(Link fuer die beiden folgenden Zitate eingefuegt)

Zitat
Aufgefallen ist mir..., daß an einigen Tagen, an denen ich die Hauptseite des Forums aufgerufen habe, die "letzten Beiträge" fast nur aus Fußball bestanden. Das TIP-Forum als Fußballforum - das lockt wohl kaum Besucher an, die an Thailandthemen interessiert sind...

Zitat
Ich kann das, ganz offen gesagt, nur unterschreiben. Ein Biergartenforum, in dem es, wie hier zeitweise zumindest rein optisch geschehen, tagelang vor allem um Fußball, Volks- und Popmusik, bestenfalls noch um Verschwörungstheorien, Mohammedaner und Primitiv-TV aus der Villa Germania geht, und das deshalb urplötzlich jede Menge neuer Besucher hat, ist weder im Sinne von khon_jaidee, noch war es je im Sinne von Roy, und in meinem schon gar nicht.

FRAGEN  nichts wie FRAGEN


* es gäbe noch mehr dazu !
z.B. müssen sich Foristen so beschimpfen lassen ?
« Letzte Änderung: 04. Juli 2012, 07:46:58 von Bruno99 »
Gespeichert
 

Drogen und Alkohol sind was für Anfänger.
Wer wirklich "cool" ist, zieht sich die Realität rein.

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, und nicht für das,
was du verstehst.

derbayer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.228
  • Lieber groß gemustert - als kleinkariert.
Re: Fussball EM, Termine und Kommentare
« Antwort #401 am: 04. Juli 2012, 11:15:21 »


Falls das  unten stehende Posting #400 hier verkehrt ist,

darf es wegen der Aktualität gerne von Fußball  EM

auf

Mitteilungen der Forenleitung / Veränderungen beim Tip  umplaziert werden
Gespeichert
 

Drogen und Alkohol sind was für Anfänger.
Wer wirklich "cool" ist, zieht sich die Realität rein.

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, und nicht für das,
was du verstehst.

dart

  • Gast
Re: Fussball EM, Termine und Kommentare
« Antwort #402 am: 04. Juli 2012, 11:32:34 »

Du hast aber merkwürdige Bauchschmerzen. ???

Wenn es dir ein wichtiges Bedürfniss ist, dann kopier doch #400 und stelle es selbst neu ein. :-)

Hier darf doch jeder seine eigene Meinung haben.....und die stimmt sicherlich selten mit der Meinung eines Hans M.H. überein. }{
Gespeichert

Seeteufel

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.793
Re: Fussball EM, Termine und Kommentare
« Antwort #403 am: 04. Juli 2012, 11:53:08 »

Hallo Bernd

Berechtigte Fragen. Wir zwei sind Moderatoren in anderen Foren und wissen vermutlich recht gut, wo auch bei selbiger Funktion die Grenzen des Anstandes gesteckt sind. Mir wurde von einem Moderator im Tip-Forum schon zum zweiten Mal öffentlich nahegelegt, weniger über Fussball zu schreiben. Ein Bundesliga-Thread wurde sogar geschlossen. Ein absolutes "no go", denn so lange niemand persönlich defarmiert  wird, oder andere gravierende Dinge passieren, ist eine Limitierung eines Themas schlicht eine Zumutung, wenn nicht gar eine Frechheit.
Man könnte auch sagen, dass man die Forenregeln in so einem Fall beugt und zurechtzerrt, je nach Belieben.
Wo kommen wir denn da hin? Kontrolle ja, sogar erwünscht! Diktatorisches Verhalten, bitte nicht!

Bevor du, lieber Bernd, hier so aktiv teilgenommen hast, wurde manchmal über Tage nur über die verschiedenen Biersorten gefachsimpelt. An manchen Tagen nicht einmal das, es war gelegentlich äusserst langweilig. Nun läuft mal was, aber den Herren ist es qualitativ nicht hochstehend genug?
Was machen wir denn nun? Mich, wie viele Andere, vertreiben, aussperren, in die Umlaufbahn schicken?
Oder am besten vielleicht User selber backen, stromlinienförmig und auf Linie gebürstet?

Wie Recht du hast- Fragen über Fragen.
Gespeichert
Edward Snowden: "Wer die Wahrheit ausspricht, begeht kein Verbrechen."

Seeteufel

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.793
Re: Fussball EM, Termine und Kommentare
« Antwort #404 am: 04. Juli 2012, 12:04:46 »

Hier darf doch jeder seine eigene Meinung haben....

Sicher, die kann jeder haben, aber sagen/schreiben kann schon etwas gefährlicher sein.... }{
Gespeichert
Edward Snowden: "Wer die Wahrheit ausspricht, begeht kein Verbrechen."
Seiten: 1 ... 26 [27] 28 ... 50   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.027 Sekunden mit 23 Abfragen.