ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 33 [34] 35 ... 50   Nach unten

Autor Thema: Fussball EM, Termine und Kommentare  (Gelesen 84037 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

uwelong

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.458
Re: Fussball EM, Termine und Kommentare
« Antwort #495 am: 17. Juni 2016, 10:50:00 »


Manno man, langsam ist es soweit!

Jeden Tag 3 Fußballspiele bis morgens um 4! Anschließend nach dem Aufwachen auch noch ein Spiel der „Copa america“ (Hier ist Klinsi gerade ins Halbfinale gekommen!).

Mein Wach- Schlafrythmus ist dahin!

+ es geht weiter!!!


 }}
Gespeichert
Ich lass mir doch nicht erlauben - was mir keiner verbieten kann!

Blaubeeren sind grün, wenn sie rot sind!

.derbayer.

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 703
  • Mia san mia : oans , zwoa, drei , Gwonna!!
    • https://heutegibts.wordpress.com
Re: Fussball EM, Termine und Kommentare
« Antwort #496 am: 17. Juni 2016, 11:46:36 »




Jeden Tag 3 Fußballspiele bis morgens um 4! Anschließend nach dem Aufwachen auch noch ein Spiel der „Copa america“ (Hier ist Klinsi gerade ins Halbfinale gekommen!).


Wer  wie ich auch noch  Basketball  liebt,  der  verfolgt auch  die amerikanische NBA. Und  da  sind  gerade  die Finals 
zwischen   Cleveland  und  den  Golden State Warriors  und  dem  neuen Superstar Stephen Curry.
In den Best  of  7  Games war nun heute Nacht  das  6.Spiel  und es  steht  3-3.  Nun steht  das entscheidende  Spiel an.
Gespeichert
----   Lieber sinnvoll schweigen als gedankenlos schwätzen.  ----

Es gibt kaum etwas Besseres, als mit einem Freund über ein interessantes Thema zu schweigen.

.derbayer.

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 703
  • Mia san mia : oans , zwoa, drei , Gwonna!!
    • https://heutegibts.wordpress.com
Re: Fussball EM, Termine und Kommentare
« Antwort #497 am: 17. Juni 2016, 11:56:26 »


Enttäuschend.

Erneut wieder keine überzeugende Leistung,
Fortsetzung der sehr schwachen Vorbereitungspiele.
Boateng bestätigt meine Meinung.
Das Ball hin und hergeschiebe bringt nichts und ist inzwischen für immer mehr Gegner leicht zu verteidigen.

Sehr enttäuschend :
Özil, Khedira, Müller und besonders Draxler. Über Götze sage ich erst gar nichts.

Hoffentlich gibt es kein böses erwachen .
Daß sich etwas ändern muß,  erzählt man uns schon seit einem Jahr und nichts tut sich.
Zur Erinnerung:   von den letzten 15 Länderspielen haben wir nur 8 gewonnen.
Oder anders gesagt: seit dem WM Gewinn haben wir 21 Länderspiele gemacht.
Wieviel haben wir gewonnen?
Nur 11,
11 von 21 !

Gespeichert
----   Lieber sinnvoll schweigen als gedankenlos schwätzen.  ----

Es gibt kaum etwas Besseres, als mit einem Freund über ein interessantes Thema zu schweigen.

.derbayer.

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 703
  • Mia san mia : oans , zwoa, drei , Gwonna!!
    • https://heutegibts.wordpress.com
Re: Fussball EM, Termine und Kommentare
« Antwort #498 am: 17. Juni 2016, 12:22:03 »



Ach so,  meckern und klugscheißen  kann jeder .....

Dann will ich mal  meinen


dazugeben.

Die  Spanier  als  Erfinder  des Tici Taca  haben  gelernt.
Denn  wie  jeder  sehen konnte stehen  die  Spanischen  Verteidiger nicht arbeitslos  hinten  herum,
sondern verstärken die  stürmenden Kollegen.
Kein Wunder  dass  es Verteidiger  waren,  die Spaniens Tore  schießen.  Da  stehen dann nicht  4 Stürmer  gegen  9 Verteidiger  sondern  da  stehen  dann  8 gegen  neun  und schon sieht alles  anders  aus.

Ein  probates Mittel  sind Flügelstürmer oder  aber,  Verteidiger die am Flügel  an  bis an  die Torauslinie  gehen,
um in den Rücken  des  Gegner  zu  gelangen und diesen  per  Flanke  auzuhebeln.
Das  findet  einfach nicht  statt.
Es  geht bis auf Höhe  des  16 ers  und  dann  wieder nach innen,  ein nach dem anderen Mal.
Das  haben die Gegner  auch  schon mitbekommen und  freuen  sich auf solch eine  einfältige Spielweise,
wie z. B. gestern die Polen,  die  sich  richtig  darüber amüsiert  haben....

Es  gäbe  noch mehr zu  sagen.....


Gespeichert
----   Lieber sinnvoll schweigen als gedankenlos schwätzen.  ----

Es gibt kaum etwas Besseres, als mit einem Freund über ein interessantes Thema zu schweigen.

siggi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.126
  • Jeden Tag eine gute Tat
Re: Fussball EM, Termine und Kommentare
« Antwort #499 am: 17. Juni 2016, 13:19:54 »

Gespeichert

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Fussball EM, Termine und Kommentare
« Antwort #500 am: 17. Juni 2016, 13:33:20 »

 ??? naja meinen Senf gebe ich auch mal dazu, bissher kein einziges Spiuel der deutschan Mannschaft gesehen, mein Schlaf der Gerechten ist mir lieber  :]
Nun zur Sache, jetzt muessen sie aufwachen und endlich Fussball spielen.
Lieber Bernd, wir wissen ja alle, wie oft Deutschland bei grossen Tunieren  erst  eins in den Kasten bekommt, bevor die merken, hier wird Fussball gespielt.
Doch dann werden sie immer staerker und schaffen das noch.
Ich hoffe das auch.
Gruss aus Buriram.
Denen fehlt der Druck, die Anspannung, und die negativen Schlagzeilen, erst dann wachen sie auf.

 :-X Taschenfussball wird Zuhause gespielt.
Jetzt gibt es schon den neuen deutschen Gruss  :-X
Eier kraulen, an die Nase fassen, riechen  und die Hand dann dem Gegenueber  zum Gruss  geben }{   :]
Die Welt lacht sich kaput  {+
Gespeichert

nompang

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.995
Re: Fussball EM, Termine und Kommentare
« Antwort #501 am: 17. Juni 2016, 14:59:03 »

Was haben die Deutschen und Schweizer gemeinsam?

Je ein Verteidiger ist mit Kopfball und je ein Mittelfeldspieler mit einem Glückschuss erfolgreich ;]

Ähnliches bei den Stürmern, deren drei der Deutschen und der einzige Schweizer versieben jenste Möglichkeiten {--
Gespeichert
Eine Stunde zu spät ist relativ pünktlich....Einstein in Thailand.

jock

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.739
Re: Fussball EM, Termine und Kommentare
« Antwort #502 am: 17. Juni 2016, 15:20:43 »

@Burianer

Bei deinem Beitrag hattest du keine glueckliche Hand
oder besser,keine glueckliche Formulierung gefunden.

Es kann ein schlechtes Omen sein,wenn man in Zuge
einer EM eine Formulierung einsetzt,die mit " Wir schaffen
das" in die Naehe gebracht wird.

Dieses "wir schaffen das ",....aber du weisst es selbst...

Jock
Gespeichert

volkschoen

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.100
  • was mich nicht umbringt macht mich hart
    • Meine Visitenkarte
Re: Fussball EM, Termine und Kommentare
« Antwort #503 am: 17. Juni 2016, 15:35:23 »

Bleibt mal ruhig Jungs, die EM geht erst ab Viertelfinale so richtig los  }}

Die Spieler werden noch explodieren und dabei bin ich mir sicher.  [-]
Auch gegen das Bollwerk Nordirland wird kein schoenes Spiel werden.  :]
Aber darum geht es nicht, nur der Erfolg zaehlt.   [-]
Gespeichert

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Fussball EM, Termine und Kommentare
« Antwort #504 am: 17. Juni 2016, 16:52:10 »

Enttäuschend.
Erneut wieder keine überzeugende Leistung,
Fortsetzung der sehr schwachen Vorbereitungspiele.
Boateng bestätigt meine Meinung.
Das Ball hin und hergeschiebe bringt nichts und ist inzwischen für immer mehr Gegner leicht zu verteidigen.
Sehr enttäuschend :
Özil, Khedira, Müller und besonders Draxler. Über Götze sage ich erst gar nichts.
Hoffentlich gibt es kein böses erwachen .



Sicherheitslücken nach Deutschland - Ukraine, Reporter in Kabinen Sicherheitslücken nach DFB-Spiel

Nach dem Spiel Deutschland - Ukraine kommt ein Reporter offenbar viel zu leicht in den Innenraum des Stade Pierre-Mauroy und betritt sogar die Kabinen.

Trotz der großer Bedenken im Vorfeld weist das Sicherheitskonzept bei der EM offenbar nach wie vor große Lücken auf.

So schaffte es ein "Leser-Reporter" der Bild im Anschluss an das Spiel DeutschlandEM 2016: Deutschland besiegt Ukraine, Joker Schweinsteiger sticht gegen Ukraine im Stade Pierre-MauroyDeutsche Hooligans attackieren ukrainische Fans in Lille von Lille sogar bis in die Kabinen beider Teams und machte dort mehrere Fotos.

Weiterlesen: http://www.sport1.de/fussball/em/2016/06/sicherheitsluecken-nach-deutschland-ukraine-reporter-in-kabinen

Bier, Kippen, Rotwein - Darum ging der Ukraine die Puste aus

Ein Blick in die Kabine der Ukrainer nach dem Deutschland-Spiel verrät: Der Frust über das 0:2 war schnell verraucht!Foto: Leserreporter 1414, dpa...




Denen fehlt der Druck, die Anspannung, und die negativen Schlagzeilen, erst dann wachen sie auf.
 :-X Taschenfussball wird Zuhause gespielt.
Jetzt gibt es schon den neuen deutschen Gruss  :-X
Eier kraulen, an die Nase fassen, riechen  und die Hand dann dem Gegenueber  zum Gruss  geben }{   :]
Die Welt lacht sich kaput  {+

Jogis Geruch gibt's jetzt als Parfüm zu kaufen



«Jogi Löw finde ich am schärfsten»
Nacktschnecke Micaela Schäfer (32) steht auf Deutschland-Trainer Jogi Löw.



Welche Mannschaft unterstützen Sie?
Natürlich unterstütze ich die deutsche Nationalmannschaft. Ich bin riesengrosser Deutschland-Fan, bin ganz, ganz stolz auf unsere Jungs und gehe fest davon aus, dass sie Europameister werden. Ein bisschen Patriotismus kann man ruhig aufbringen – wir haben es wirklich drauf. ...

Haben Sie einen Lieblings-Spieler?

...Ich finde den Jogi Löw am coolsten. Ich stehe ja eher auf ältere Männer, darum habe ich es immer auf die Trainer abgesehen.

Der vollstaendige Artikel: http://www.20min.ch/people/international/story/18176384

«Das Adrenalin ist schuld» Schnüffel-Jogi tut es leid

An der DFB-Pressekonferenz gestern sagt Jog Löw «sorry» für sein «schlechtes Benehmen» mit extrem hohem Grüsel-Faktor.
Es war der Match, den Deutschland gegen die Ukraine spielte. Das Endergebnis geriet dabei fast ein bisschen in den Hintergrund, denn: Jogi Löw lenkte alle mit seinem Handspiel ab. Mitten im Spiel ordnet der Trainer sein Mittelfeld neu – und sorgt damit für Lacher rund um die Welt (BLICK berichtete).
Doch diese Szene war kein Einzelfall: Jogi kratzt sich, schnuppert, bohrt in der Nase oder macht den Deo-Geruchstest – und die Kameras sehen alles.

Quelle: http://www.blick.ch/sport/fussball/euro2016/das-adrenalin-ist-schuld-schnueffel-jogi-tut-es-leid-id5155392.html

Knigge-Expertin über gesellschaftliche No-Gos Jogi toppt die Grüsel-Liste
Wir kraulen uns alle mal an den Eiern, sagt Lukas Podolski. Geht gar nicht, sagt Knigge-Expertin Susanne Zumbühl.

Kein Handspiel wurde während dieser EM bisher so viel diskutiert, wie das von Jogi Löw. Während des Spiels gegen die Ukraine (2:0) ordnete der deutsche Bundestrainer am Spielfeldrand sein Mittelfeld neu – die Szene geht um die Welt.
Es ist nicht das erste Mal, dass der sonst so gepflegte Weltmeister-Trainer seine guten Manieren vergisst. Jogi kratzt sich, schnuppert, bohrt in der Nase oder macht den Deo-Geruchstest – und die Kameras sehen alles. «Gerade als VIP muss man doppelt achtgeben, wie man sich in der Öffentlichkeit verhält», sagt Knigge-Expertin Susanne Zumbühl. Für BLICK hat die Imageberaterin die grössten Fauxpas in Sachen Manieren zusammengefasst.

Jogis Eiersuche landet auch bei der Expertin auf Platz 1 der Peinlichkeiten

...«So gestylt Jogi Löw auftritt, so ungehobelt ist seine Körpersprache», sagt Susanne Zumbühl. Irgendjemand müsse ihn darauf aufmerksam machen. Die Expertin schlägt vor: «Knigge wäre eine Möglichkeit oder er müsste sein Video anschauen und zwar jeden Tag. Vielleicht merkt er dann, dass seine Gestik nicht professionell ist. Geruchstests sind in der Öffentlichkeit nicht angebracht.»
Der DFB hat wegen der Grüsel-Bilder mittlerweile Protest bei der Uefa eingelegt, wie der «Kölner Express»  berichtet.

Quelle mit Video: http://www.blick.ch/news/schweiz/knigge-expertin-ueber-gesellschaftliche-no-gos-jogi-toppt-die-gruesel-liste-id5148955.html

Sportlich gesehen koennte Jogi Loew aber eine neue Variante zum Schutze des edelsten Teil's der Fussballspieler gefunden haben:

Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

nompang

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.995
Re: Fussball EM, Termine und Kommentare
« Antwort #505 am: 17. Juni 2016, 16:58:23 »

Soeben habe ich das Schweizer Leibchen aus der Nähe gesehen....da ist ein Puma drauf :-[

Wenn schon vierbeinig wäre ein Steinbock passender :)

Am besten aber ein Adler, der würde bei der halben Mannschaft doppelt passen :]
Gespeichert
Eine Stunde zu spät ist relativ pünktlich....Einstein in Thailand.

siggi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.126
  • Jeden Tag eine gute Tat
Re: Fussball EM, Termine und Kommentare
« Antwort #506 am: 17. Juni 2016, 22:13:17 »

Servus Achim ,
mache ich doch gerne .
Hier in Deutschland mit dem schnellen Internet
geht das ruck zuck,aber heute Abend wird es nichts,erst morgen früh
wegen Geburtstags  [-]

Gespeichert

Philipp

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.622
Re: Fussball EM, Termine und Kommentare
« Antwort #507 am: 17. Juni 2016, 23:14:08 »

Mario Basler zu Özil.

So hätte ich mit 14 aufgehört.

Absolute Zustimmung.
Gespeichert

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Fussball EM, Termine und Kommentare
« Antwort #508 am: 17. Juni 2016, 23:32:43 »



Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Fussball EM, Termine und Kommentare
« Antwort #509 am: 18. Juni 2016, 01:16:45 »

Egal ob heute-Show (ZDF) , extra3 (NDR) , spiegel.de etc. die Luegen-Medien und deren Sprachrohre in diversen Foren sind sich einig - wer Oezil und Khadira nicht mag ist ein brauner Rechter. Basta!

Deshalb auch die Forderung :



Aus gegebenem Anlass hier wieder der Hinweis auf eine jahrelange, leider offenbar noch immer notwendige Tradition: Die Capture-the-Flag-Saison wurde eröffnet! Pünktlich zur Männer-Fußball-EM darf sich der Nationalismus wieder frei Bahn brechen und quillt aus allen deutschen Poren. Er sprießt auch in Form von Fähnchen, Wimpelketten und allerhand anderem schwarz-rot-gelbem Unsinn auf Autodächern, von Balkonen und an den Supermarktkassen.
Als kleinen Leitfaden zur Intervention in solchen Situationen haben wir die Broschüre „Deutschland knicken“ herausgegeben. Sie zeigt nicht nur, was der schwarz-rot-goldene Flaggen-Taumel anlässlich der EM und WM mit Nationalismus zu tun hat, sondern soll vor allem zu Spiel & Spaß bei der Befreiung des öffentlichen Raums von Nationalfähnchen anregen und gibt wertvolle Basteltipps, was sich mit den erbeuteten Stoffen alles anfangen lässt.

Quelle: http://cosmonautilus.blogsport.de/images/DeutschlandKnicken.pdf





Weiterlesen: http://www.mdr.de/nachrichten/vermischtes/antifa-jagd-em-artikel-100.html
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Seiten: 1 ... 33 [34] 35 ... 50   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.032 Sekunden mit 21 Abfragen.