ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Fussball EM, Termine und Kommentare  (Gelesen 84060 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.394
Re: Fussball EM, Termine und Kommentare
« Antwort #705 am: 11. Juli 2016, 07:05:49 »

Tja die Pan Afrikanischen Spiele in Frankreich sind beendet durch einen Spieler aus

Guinea Bissau aus der portuguisischen Ex Kolonie ... die Afrikaner des Französischen Teams

konnten das nicht verhindern . Somit hat die destruktivste Mannschaft des Turniers den Pokal

2016 gewonnen . Ich habe die Erkenntnis gewonnen das perfektes Pass Spiel , Ball Besitz ,

Anzahl der Ecken , Anzahl der gewonnen Zweikämpfe etc. in den Statistiken alle nichts wert

sind , wenn das RUNDE nicht ins ECKIGE geschossen wird . Früher , als ich in Siegburg 04 noch

einen Straßen Kicker wie Overath ( genannt Liebchen ) vor mir hatte , der beim spielen auf

der Straße am Friedhofs Wäldchen   , wo er zu Hause war setzte sich noch der durch , der auf

der Straße wendiger , schneller und fiter war ... heute werden diese Straßenfussball Weisheiten

in den Vereinen weg trainiert und weichen dem Ballbesitzspiel und den tollen Pässen auch noch

10 Meter vor dem Tor . Schöner finde ich war der Fußball von damals anzusehen , wo der Drang

zum Tor im Vordergrund stand .
« Letzte Änderung: 11. Juli 2016, 07:27:30 von Alex »
Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Gespeichert

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.394
Re: Fussball EM, Termine und Kommentare
« Antwort #707 am: 11. Juli 2016, 08:47:17 »



Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

uwelong

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.458
Re: Fussball EM, Termine und Kommentare
« Antwort #708 am: 11. Juli 2016, 10:22:09 »

Somit hat die destruktivste Mannschaft des Turniers den Pokal
2016 gewonnen .


Europameister mit nur 1(!) Sieg innerhalb der regulären 90 Minuten!

Nach dem alten Modus hätten die noch nicht mal die Vorrunde überstanden!
Gespeichert
Ich lass mir doch nicht erlauben - was mir keiner verbieten kann!

Blaubeeren sind grün, wenn sie rot sind!

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.231
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Fussball EM, Termine und Kommentare
« Antwort #709 am: 11. Juli 2016, 11:57:48 »

Wie Fussballeuropameister ist unwesentlich.
Fussballeuropameister ist Fussballeuropameister!

Zur Erinnerung: Die grossartige Oesterreichische Fussballmannschaft hat es geschafft, gegen den Europameister ein hochverdientes Unentschieden herauszuspielen. Mit an bissl Glueck haette diese enorme Manschaft den jetzt regierenden Fussballeuropameister sogar in der Vorrunde hinausfegen und selbst jetzt Fussballeuropameiser sein koennen.

Aber das Glueck war den Spielern, die alle im Ausland spielen, nicht hold  :'(

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

TeigerWutz

  • ทหารผ่านศึก
  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.941
Re: Fussball EM, Termine und Kommentare
« Antwort #710 am: 11. Juli 2016, 12:01:21 »

Wer sich in so einer Hammergruppe mit Ungarn, Österreich und Island als Dritter ohne Sieg für die K.O.-Runde qualifiziert, der ist ein echt verdienter Europameister.

 C--
Gespeichert
.

If you can't stand the heat - stay out of the kitchen!

dolaeh

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.867
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
Re: Fussball EM, Termine und Kommentare
« Antwort #711 am: 11. Juli 2016, 12:10:45 »

DANKE PORTUGAL !!!!!
Da serviert man den Franzosen den EM Pokal auf dem Silbertablett und sie muessen nur noch zugreifen, langen aber daneben  :] :] Plus noch ein Schiedsrichter mit Tomaten auf den Augen, der nicht erkennt, wenn man einen Superstar ausnockt. Was sollte denn das werden, eine Gutmachung wegen dem Brexit, es hat nicht geklappt
Portugal hat auch nicht geglaentzt aber sie hatten einen der getroffen hat, wenn es sein musste (Ronaldo) einer der dahin geht, wo es weh tut, der die Birne hinhaelt, gegen Frankreich hat es fuer Ronaldo nicht gerreicht, klar wenn man ihn ausnockt  >: die Quittung gab es fuer Frankreich.
Fazit fuer mich:
Es war noch nie so einfach Europameister zu werden wie in Frankreich. Masse ist keine Klasse, das Teilnehmerfeld war zu gross.
Die COPA AMERCA hat mir viel besser gefallen.
Glueckwunsch nach Portugal an Ronaldo aber auch speziel an die Mannschaft, die gezeigt hat, dass sie auch ohne ihren Superstar bestehen koennen und wie, mit einem Titel in der Hoehle des Loewen.
« Letzte Änderung: 11. Juli 2016, 12:18:32 von dolaeh »
Gespeichert



Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

Philipp

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.622
Re: Fussball EM, Termine und Kommentare
« Antwort #712 am: 11. Juli 2016, 14:37:56 »

Endlich das Grauen hat ein Ende.

Dies war spielerisch mit Abstand die schlechteste Endrunde die ich je sah, ob nun EM oder WM, und ich schaue schon seit 1964.
Gespeichert

crazyandy

  • Gast
Re: Fussball EM, Termine und Kommentare
« Antwort #713 am: 11. Juli 2016, 14:52:05 »

Endlich das Grauen hat ein Ende.

Dies war spielerisch mit Abstand die schlechteste Endrunde die ich je sah, ob nun EM oder WM, und ich schaue schon seit 1964.

dann stelle Dich mal auf weiteres grauen und grausen ein, die WM wollen sie auf sage und schreibe 40 Mannschaften aufstocken.

Aber die Rettung für die gestressten (ehrlich ist so gemeint) Nationalkicker ist nah, es gibt nun schon die ersten Robotkicker, wenn es auch noch an/mit der fein Motorik hapert.
« Letzte Änderung: 11. Juli 2016, 15:01:33 von crazyandy »
Gespeichert

Philipp

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.622
Re: Fussball EM, Termine und Kommentare
« Antwort #714 am: 11. Juli 2016, 16:30:40 »


dann stelle Dich mal auf weiteres grauen und grausen ein, die WM wollen sie auf sage und schreibe 40 Mannschaften aufstocken.


Die Qualität hat ja nichts mit der Aufstockung zu tun, obwohl ich dies auch für irrsinnig fand.

Da gab es in den Gruppenphasen schon interessante Begegnungen vom Namen her, wie Belgien - Italien, Italien - Schweden, Deutschland- Polen, dann im Achtelfinale Italien - Spanien, im Viertelfinale Deutschland - Italien und im Halbfinale Deutschland - Frankreich, nur der große Knaller waren diese Spiele ja auch nicht.

Kurz zu unserem viel gelobten Mittelfeld.
Wo ist da ein Spieler wie einst Ballack, weiß den verteufeln viele, nur die Statstik spricht einfach für ihn, in 98 Spielen 42 Tore.

Zum Vergleich.
Schweinsteiger  120/24
Khedira  64/5
Kross  71/11
Özil  76/20

Keiner dieser Spielerr kommt auch nur annähernd an ihn ran.
Keiner nimmt sich das Herz und haut die Kugel mal rein, dürfen sie wahrscheinlich nicht, die Ballbesitzquote muß ja stimmen.
Gespeichert

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Fussball EM, Termine und Kommentare
« Antwort #715 am: 11. Juli 2016, 17:07:10 »

Diese ganze Fußballklugscheißerei von einigen finde ich einfach nur zum   {/
Egal was und wie es gekommen wäre oder gemacht wird,
Hauptsache meckern,rummotzen und alles kritisieren.
Vielleicht solltet ihr mal nicht nur auf Nachteile oder Verschlechterungen achten
sondern auf Vorteile und Verbesserungen.(das meine ich nicht nur auf den Fußball bezogen)

Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Fussball EM, Termine und Kommentare
« Antwort #716 am: 11. Juli 2016, 17:13:07 »


Im Namen der Motte: Nachtfalter stiehlt Ronaldo bei EM-Finale die Show



Spott und Scherz-Kommentare über das Aus des portugiesischen Fußballstars Cristiano Ronaldo beim EM-Final-Match gegen Frankreich am Sonntagabend machen die Runde im Netz. Aber eigentlich geht es doch um den Nachtfalter, der sich in der wohl traurigsten Episode des Spiels auf Ronaldos Nase niederließ.

Schon in der 24. Minuten musste Ronaldo wegen einer Blessur am linken Knie den Rasen des Stade de France endgültig verlassen. Offenbar um der ganzen Welt die Tragik der Stunde verständlich zu machen, setzte sich eine Motte auf die Nase des Star-Kapitäns der portugiesischen Mannschaft, der mit Tränen in den Augen auf dem Rasen saß.
Noch während des Spiels wurden im Namen des Falters mehrere Dutzend Twitter-Accounts erstellt, einer davon hatte nach wenigen Stunden bereits mehrere Tausend Anhänger.









Im Vorfeld des Final-Spieles Frankreich-Portugal hatten die Organisatoren im Stade de France Medienberichten zufolge die Flutlichter angelassen, um Sicherheitslücken und möglichen Terroranschlägen auf das EM-Endspiel in dem Stadion vorzubeugen, welches bereits im November ein Anschlagsziel von Selbstmordattentätern geworden war. Infolge der nächtlichen Bestrahlung hatten alle Anwesenden im Stadion letztlich mit einer starken Mottenplage zu kämpfen: Die Werbebande mussten von ihnen gereinigt werden, damit die Aufschrift lesbar blieb. Die Nachtfalter saßen auf den Eckfähnchen, den Toren und eben auch auf den Menschen – Spieler, Trainern und Zuschauern.

Quelle: http://bit.ly/29xuyIi

EURO-2016-Finale: Kleiner „Portugiese“ tröstet weinenden „Franzosen“



So sehen Sieger aus:

 
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

sabeidi

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.033
Re: Fussball EM, Termine und Kommentare
« Antwort #717 am: 11. Juli 2016, 17:44:55 »

ja ich hatte es ja vorausgesagt, und mein Bauchgefühl verläßt mich eigentlich nie. ;} [-]
Gespeichert

jorges

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.606
Gespeichert
Leben!
Einzeln und frei wie ein Baum
und bruederlich wie ein Wald
diese Sehnsucht ist alt

jorges

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.606
Re: Fussball EM, Termine und Kommentare
« Antwort #719 am: 11. Juli 2016, 18:42:41 »



Sehr gerne waere ich jetzt vor Ort ..   :(







Gespeichert
Leben!
Einzeln und frei wie ein Baum
und bruederlich wie ein Wald
diese Sehnsucht ist alt
 

Seite erstellt in 0.034 Sekunden mit 20 Abfragen.