Rund ums Forum > Verbesserungen und Vorschläge

Statistikanzeige auf Hauptseite

<< < (2/7) > >>

malakor:
Jeder eine oder gemeinsam eine ?  :]

Kern:
Wenn Du auch noch auftauchst, dann dritteln wir die Maß und sind dann - statistisch gesehen - überdurchschnittlich sparsam.  ;D

Mogadischa:
Eine Statistik über den Letzten Monat als TOP Poster oder TOP Online würde mich interessieren.
Iste es möglich soetwas noch einzubauen ? ... ich weiß ich stehe als einzigster da .... aber hey ... shit happends ... fragen kostet nix ...

khon_jaidee:
Gibt es schon - teilweise.

Auf der <<< Statistikseite >>> in etwa in der Mitte findet sich der Text "Zeitraum auswählen, um Statistiken anzuzeigen".
Anklicken, in den Datumsfeldern den gewünschten Zeitraum eingeben (z.B. von 2011-12-01 bis 2011-12-31) und auf "Aktualisieren" klicken. Die Werte der meisten oberen Rubriken werden dann automatisch nur für diesen Zeitraum berechnet und angezeigt.

Die einzige Ausnahme bildet die Rubrik "Meiste Zeit online". Die Onlinestatistik kann nicht auf Zeiträume heruntergebrochen werden, da in der Datenbank nur kumulierte Zeiten ohne Datumsbezug gespeichert werden. Es läßt sich also nicht feststellen, wie lange Benutzer X am Tag Y oder in einem gewissen Zeitraum im Forum online war. Einzig die Gesamtonlinezeit wird gespeichert.

Mogadischa:
Danke -- glatt Übersehen die INFO mit dem ZEITRAUM ^^ ... Aber des ist auch schon meine Frage gewesen ...

mfg Moga

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln