Rund ums Forum > Verbesserungen und Vorschläge

Tapatalk

<< < (3/4) > >>

Pedder:
Bin mir

A: Nicht sicher ob es überhaupt mit unserer alten UND zusammen gestrickten Version läuft. Gab schon beim installieren 3 Fehlermeldungen!
B: Ist die Beschreibung für den Forenbetreiber äußerst dürftig. Die haben dann auch Zugriff auf alle E-Mails usw.
C: Passt es mir überhaupt nicht, dass ein FREMDES System Zugriff auf die Forensoftware bekommt.

Je mehr ich mich da einlese, desto weniger gefällt mir das, da die Daten dann auch nach China gehen.

Nöö, da lass ich vorerst die Finger davon. mal abwarten, was wir in Zukunft von Apatalk hören.

carsten1:
Danke, @Pedder, für die Antwort!

A: dürfte kein Problem sein, eines der Foren, dass ich via Tapatalk nutze, läuft unter der wohl noch älteren SMF 1.1.11, wir sind ja laut Fusszeile bei 1.1.19

B und C ist natürlich jeweils die Entscheidung des Forenbetreibers

Vielleicht ändert sich ja Deine Meinung zu diesen Punkten im Laufe der Zeit........

Ich persönlich finde Tapatalk als Nutzer gut, da ich damit Foren problemlos auf kleinen 4"-Bildschirmen von kleineren Smartphones nutzen kann.
Da kann man via Browser eher vergessen..... da bräuchte es minimum 5,5" wenn nicht 6-7" um etwas lesen zu können.

Ach so: bin insgesamt in 5 Foren aktiv, die andern 4 sind dabei......

LG

@carsten

mfritz31:
Ich wuerde gerne wissen, ob das TIP- Forum Tapatalk- kompatibel ist.

Tapatalk ist diese App, die das Lesen und Posten in Foren per Smartphone sehr vereinfacht.

Vielen Dank fuer jede Info.

namtok:
Siehe hier:

http://forum.thailand-tip.com/index.php?topic=16075.0

mfritz31:

--- Zitat von: Pedder am 13. April 2014, 16:43:45 ---
B: Ist die Beschreibung für den Forenbetreiber äußerst dürftig. Die haben dann auch Zugriff auf alle E-Mails usw.
C: Passt es mir überhaupt nicht, dass ein FREMDES System Zugriff auf die Forensoftware bekommt.

Je mehr ich mich da einlese, desto weniger gefällt mir das, da die Daten dann auch nach China gehen.

--- Ende Zitat ---

Also, wenn selbst thaivisa.com dabei ist, sollte es für den TIP doch auch oke gehen, oder ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln