Thailand lokal > Isan und der Nordosten

Augenarzt Katarakt OP

<< < (8/8)

dolaeh:
Da ich das Weib blocke kann und will ich nicht lesen was die da orakelt hat.
Hier geht es um ein Maennerproblem, warum hier ein moechtegern Mann schreibt, sein aehhhhh ihr Problem.

jorges:
dolaeh,

ich wuerde da nicht so sehr aufs Geld schauen sondern auch auf die Qualitaet und Perfektion des Endproduktes achten.

Ist ja kein Billiardtisch woste erst mal ausprobierst wie die Billigversion dann in der Praxis funktioniert.

Wenn billig kauft, kauft 2x , in Deinem Fall 4 Stueck.   :-)

Zentrum:
@dolaeh -

Ein wie bitte : Männerproblem  {;

Dann müssten Milliarden von Frauen ein Frauenproblem haben : Wenn sein Schniedel nicht über die 8cm hinaus kommt.

Suksabai:

--- Zitat von: jorges am 07. November 2022, 18:22:07 ---ich wuerde da nicht so sehr aufs Geld schauen sondern auch auf die Qualitaet und Perfektion des Endproduktes achten.
Ist ja kein Billiardtisch woste erst mal ausprobierst wie die Billigversion dann in der Praxis funktioniert.

--- Ende Zitat ---

Marcus,
damuss ich jorges recht geben. In meiner Zeit in Pattaya habe ich zwei mal erlebt (1x weiblich, 1x Kateoy) wie die
Billigsdorfer-(Second Hand) Implatate platzten.
OP's in Bangkok auf die Billige....

dolaeh:

--- Zitat von: jorges am 07. November 2022, 18:22:07 ---dolaeh,
ich wuerde da nicht so sehr aufs Geld schauen sondern auch auf die Qualitaet und Perfektion des Endproduktes achten.

--- Ende Zitat ---

Ja, dass gleiche sagt meine Frau auch.
Sie meint auch das man (Frau) schmerzen hat danach, wenn ich da etwas kraeftiger zulangen wuerde  :-\
Pillen wuerde es auch geben im Netz  :-) mit Werbung natuerlich von Bildern also vorher nachher aber mit BH  :(   :D :D
und mit Geld zurueck Garantie  :] :]

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln