Thailand lokal > Isan und der Nordosten

Rottweiler Wachhunde zerfleischen Kleinkind

<< < (15/15)

Louis:
Für dieses Forum empfehle ich auch ein Buch:

Hannes Stein: Immer Recht haben!

Ob Atomkraft, Todesstrafe, Klimawandel, Steuerhinterziehung oder die alte Frage Beatles oder Stones: Es gibt kaum etwas Entwürdigenderes, als sich bei einem Streit, bei einer Auseinandersetzung oder gar bei einer öffentlichen Diskussion von den Argumenten,  sprachlichen Finten und psychologischen Tricks des Anderen übertölpeln zu lassen. Doch damit ist jetzt Schluss! Hannes Stein hat den ersten Konversationsführer der Welt geschrieben, ein Buch, das garantiert helfen wird, den kommunikativen Nahkampf immer erfolgreich zu bestehen.

http://www.amazon.de/Immer-Recht-haben-endg%C3%BCltige-Ratgeber/dp/3821809639/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1219832319&sr=8-1

Ein Buch nicht nur für Berufsrechthaber.

Alfred:
-Khun juerken-
Du kannst kein Hundefreund sein, denn du heulst viel zu oft mit den Hundehassern mit,
Speichellecken sollte im uebrigen auch den Hunden vorbehalten bleiben!
Deine kleinen 4 Beinigen Gefaehrten daheim waeren sicher schoen sauer,
wenn sie lesen muesstem wie sehr du applaudierst wenn andere,
ihre grossen Hundebrueder wegen ein paar schwarzer (Rottweiler) Schafe verunglimpfen.
Wau, Wau!

juerken:
@ Alfred

In diesem Thread - 71 Beiträge!

1. Beitrag am 16.08.   Allgemeinplätze
2. Beitrag am 22.08    Einzeiler
3. Beitrag am 25.08.   Nicht zum Thema
4. Beitrag am 28.08    Kritik aus der untersten Schublade - kein Komentar!

Sonst noch Fragen?

Nimm`s christlich  - Amen

Grizzly:
 @ Kuhn Juergen

Der Alfred .. schreibt im Gegensatz zu dir klare ehrliche Worte. .
Deinesgleichen.. glänzen mit Disqalifiziereungen.. 
Wie zb .. euer "neuster" 12345678 "   der Alle gr Hunde in den Käfig sperren  will.
Er ist genau der Mensch vom Typ "Tierquäler"
Diese Tierquäler sind die Hauptverursacher all der ProblemFälle mit den Hunden.

Beim  12345678 koennnte es sein das ihn  schon seine Mutter im Baby alter in den Vogelkäfig gesperrt hat, damit ihm die Katze nicht auf Frist.
Und so ist vermutlich sein Hass gegen Die Tiere entstanden . . Und enentuell  ist es ihm nicht ganz geheuer das es Tiere gibt die schlauer sind wie er.
Siehe zb die die gestellte frage im Technik Forum  bezüglich Router,,
was haben da meine Filas Gelacht..   

Im Diesen Sinne weiter so..  Boese menschen haben Boese " Lieder "

LG Grizzly

Roy:
Nach gründlicher wissenschaftlicher Untersuchung komme ich zu der Feststellung, dass alles, was in letzter Zeit hier an Wiederholungen von Bullshit gepostet wurde, substantiell Bullshit bleibt, trotz leichter Veränderung der Erscheinungsform. Ich denke, wir schliessen den Misthaufen wegen Überfüllung.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln