Thailand lokal > Thema Thailand

Weißer Wal in Thailand

(1/2) > >>

thaiger:
Calli war mal wieder on tour im Land des Lächelns :)

Aber seht selbst:
http://www.calli.tv/play.php?vid=404708

juerken:
So kennt man ihn, einer der besten Märchenerzähler der andere nie zu Wort kommen läßt. Unser Calli!!

Hab ihn schon in D nie leiden können und den Kanal gewechselt wenn ich ihn auch nur andeutungweise hörte.

Gruß Jürgen

Naja er braut jetzt jede Gage ( ohne Hintergedanken )

lupo di mare:
@ Khun Jürken ,


der " Kalli " ist wirklich ein Qualitätstourist nicht wie Buci ...........

Wenn Du auch nur annähernd an dem seinem  Vermögen Dich messen lassen möchtest , als was muss mann Dich dann bezeichnen ..... als " arme Sau " ....... sorry das war ein nicht angemessenes Wort für das ich mich hier gleich entschuldigen möchte.

Khun Jürken , kennst Du die Vermögensverhältnisse von Kalli so gut das Du und nur DU so ein Urteil über ihn abgeben kannst. Ich nehme mal flott an , das " Kalli " Dich mit seiner Portokasse schon beeindrucken würde , die Dein " Un --Vermögen bei weitem als lapidar erscheinen läßt !

soviel zur Sachlichkeit Khun Jürken

tom_bkk:
Natuerlich gibt es Weisse Wale in TH, fast an jedem Strand  ;D



Ob jetzt Katoey Kalle, Chicken Willi, Knacki Edi, Steintisch Steff oder Hinz Kunz jetzt eine groessere Portokasse haben ist doch schnurz oder  --C

thaiger:

--- Zitat von: tom_bkk am 22. August 2008, 19:38:54 ---Natuerlich gibt es Weisse Wale in TH, fast an jedem Strand  ;D



...

--- Ende Zitat ---


Stimmt - und gar nicht mal so selten... :)

Vergangenes Jahr ist mir ein Weißer Wal in Hua Hin am Strand vor dem Hilton Hotel durch die Camcorder-Linse gelaufen - war ein imposanter Anblick. ;D

Das schlanke Männlein trottete verschämt hinterher.  ;)

Müsste ich sogar noch auf Band haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln