Thailand lokal > Isan und der Nordosten

Viele Gruesse aus dem Isaan vom Rocky

<< < (3/5) > >>

juerken:
Hey Rocky
Ich bin zu blöd oder ich steh auf`n Schlauch - bitte was sind Vilas, leider nie gehört bitte klär mich auf!

Am Strand von Rayong ist auf die ganze Länge eine neue Strasse gebaut worden - auf der Strandseite mit einem gut angelegten Gehweg mit zahlreichen Treppen zum Strand auf der anderen Seite mit Parkmöglichkeiten. Neue Hotels und Shoppingabschnitte.
und vor allen Dingen fast sämtliche Bretterbuden sind auf dieser Seite verschwunden Der Rest wurde als Hong Nam Kabinen gegen Bezahlung umfunktioniert. Im Strandbereich sind die Fischküchen auch geordnet worden in Standparzellen mit Tisch und Stühlen und im Schatten sowie Sonnenschutz. Der Strand ist sauberer mit kleinen Abschnitten welche noch im natürlichen Zustand sind also sokopok und die Falang`s , ohne Zeitfreundin, werden immer zahlreicher. Meine gesamte Mischpoke fahren oft hin ( von meiner Hütte zum Strand 15 Minuten) Solltest du mal wieder den Strand besuchen wollen der Führer äh Fremdenführer steht bereit.
Rocky ich finde es gut, daß du dein Paradies nicht verlassen willst und wenn du mal stirbst - Buddha wird`s schon richten.

m.f.G. Jürgen

Rocky:
Bild reinbiemen funktioniert nicht, oder ich bin zu bloed!!!!! :'(

Rocky:

--- Zitat von: Rocky am 22. Juli 2008, 10:05:34 ---Bild reinbiemen funktioniert nicht, oder ich bin zu bloed!!!!! :'(

--- Ende Zitat ---




Also etzat hots endli klappt ::) Man muss nur probieren!

Zu bloed bin ich gluecklicher nun doch nicht!! ;D
      

Rocky:

--- Zitat von: oli am 21. Juli 2008, 09:59:21 ---Hallo Rocky
Ja dann lass mal den Hunde Steinbock sehen....
Was machste eigentlich so den ganzen Tag im Isaan...
schöne Grüsse ..Oli

--- Ende Zitat ---

Hallo "Oli"

nachdem ich nun doch noch rausgekriegt habe wie man Bilder reinbiemt,
kann ich etzt auch auf deine Frage  ganz konkret mit Bilduntermalung
antworten. Was mache ich denn so den ganzen Tag im Isaan:

"das ist der Satz mit den drei "L" - Lieben - Leben - Lachen

und mit kleinen Filas spielen :P :D ;D


      





      
      
      

Rocky:

--- Zitat von: Khun-juerken am 21. Juli 2008, 22:12:37 ---Hey Rocky
Ich bin zu blöd oder ich steh auf`n Schlauch - bitte was sind Vilas, leider nie gehört bitte klär mich auf!

Am Strand von Rayong ist auf die ganze Länge eine neue Strasse gebaut worden - auf der Strandseite mit einem gut angelegten Gehweg mit zahlreichen Treppen zum Strand auf der anderen Seite mit Parkmöglichkeiten. Neue Hotels und Shoppingabschnitte.
und vor allen Dingen fast sämtliche Bretterbuden sind auf dieser Seite verschwunden Der Rest wurde als Hong Nam Kabinen gegen Bezahlung umfunktioniert. Im Strandbereich sind die Fischküchen auch geordnet worden in Standparzellen mit Tisch und Stühlen und im Schatten sowie Sonnenschutz. Der Strand ist sauberer mit kleinen Abschnitten welche noch im natürlichen Zustand sind also sokopok und die Falang`s , ohne Zeitfreundin, werden immer zahlreicher. Meine gesamte Mischpoke fahren oft hin ( von meiner Hütte zum Strand 15 Minuten) Solltest du mal wieder den Strand besuchen wollen der Führer äh Fremdenführer steht bereit.
Rocky ich finde es gut, daß du dein Paradies nicht verlassen willst und wenn du mal stirbst - Buddha wird`s schon richten.

m.f.G. Jürgen

--- Ende Zitat ---

Hallo "Juergen",

is ja nicht so schlimm, wenn du noch nicht weisst was "Filas" sind. Der "Rocky 8)"erzaehlts dir schon:

Wenn du auf den runden Kreis unter meinem Avator klickst, dann erscheint eine Webseite ueber
Fila Brasileiro hier in Thailand. Die ist zwar auf Thai, doch der Urheber dieser ganzen Sache war
der Rocky, oder Peter von der U.P. Farm Fila Brasileiro im Isaan.
Auf dieser Webseite kannst du dann sehr viele Filas welche hier in TH geboren und auch
welche, die aus ihrer Heimat Brasilien importiert wurden, sehen.

Ueber mein "Paradies" bringe ich bestimmt auch noch ein paar Bildchen.

Abber sterben werde ich doch sicher noch nicht so bald  :o und wenn doch,
dann haben wir hier ein schoenes Wat und vor ein paar Jahren, haben
die hier noch einen schoenen, neuen Verbrennungsofen sogar mit Hitzegarantie
bauen lassen. Da habe ich auch was dazu gespendet und Tamboon gemacht
fuer meine schwarze Seele.  ;)

Viele Gruesse vom sehr lebendigen Rocky  8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln