ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 26 [27] 28 ... 69   Nach unten

Autor Thema: Kriminalakte Pattaya:  (Gelesen 278926 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.393
Re: Kriminalakte Pattaya:
« Antwort #390 am: 15. Mai 2015, 13:36:50 »

Tja und wenn Du das an Aktualität nicht zu toppende Pattaya Blatt aufschlägst

und INA als Suchwort ein gibst findest Du 3 Seiten Artikel aus der Glanz u. Glorien

Zeit der Ina ... zum aktuellen Geschehen ... obwohl die Elfi gute Kontakte zum

Konsul Hofer pflegt Fehlanzeige . Na ja vielleicht taucht sie ja auch bei Deutschland`s

next Topmodell wieder auf ... oder im Dschungel Camp !
Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

volkschoen

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.100
  • was mich nicht umbringt macht mich hart
    • Meine Visitenkarte
Re: Kriminalakte Pattaya:
« Antwort #391 am: 15. Mai 2015, 13:39:39 »

Ich weiss nicht warum ihr so gehaessig seid  {[
Sie hat gewusst, was sie macht und jetzt nach 5 Jahren hat sie die Quittung bekommen.  C--
Na und, das leben geht auch fuer sie weiter und Kambodscha iat ein gutes Ziel.  [-] [-] 
Gespeichert

Metzger_Pattaya

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 370
Re: Kriminalakte Pattaya:
« Antwort #392 am: 15. Mai 2015, 16:33:33 »

@ Alex
da hat es endlich mal die richtige erwischt !!!  ;D;]
Gespeichert

Expat Charly

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.541
Re: Kriminalakte Pattaya:
« Antwort #393 am: 16. Mai 2015, 21:31:19 »

@ Alex

Visa-Overstay: INA oder Elfi oder wer?

Da ich weit von Pattaya entfernt lebe, weiß ich nicht, wer in dem Beitrag gemeint ist, da ich keine INA kenne. Da auch der Name Elfi genannt wurde, nehme ich an, dass es sich um Elfi Seitz handelt, von der am 12.5.2015 im "Pattaya Blatt" noch ein Beitrag erschien ("Der Wiener Ball...").

Über Elfi Seitz fand ich im Thailand-Tip unter der Überschrift "Die Mission der umtriebigen Elfi Seitz" (http://forum.thailand-tip.com/index.php?topic=4315.0) einen recht positiven Beitrag, welches man von dem Beitrag von Alex nicht behaupten kann. Im übrigen sollte man bei derartigen Informationen auch die Quelle angeben. Vielleicht handelt es sich bei dieser vermeintlichen "Information" nur um ein Gerücht.

Der Aussage von volkschoen: "Ich weiß nicht, warum Ihr so gehässig seid" kann ich mich nur anschließen. Muss man bei einer Person, die vermutlich bereits "am Boden liegt", auch noch nachtreten?

Offenbar ist für einige Personen ihre schoenste Freude leider die Schadenfreude.
« Letzte Änderung: 16. Mai 2015, 21:42:58 von Expat Charly »
Gespeichert

Metzger_Pattaya

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 370
Re: Kriminalakte Pattaya:
« Antwort #394 am: 17. Mai 2015, 03:13:04 »

@ Expat Charly

es handelt sich hier um Ina Buschhüter .
und dieses Nachtreten ist in dieser Person bedingt , da Sie hier die meiste Zeit nichts anderes gemacht hat !
Gespeichert

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.393
Re: Kriminalakte Pattaya:
« Antwort #395 am: 17. Mai 2015, 06:03:56 »

Expat Charly ,

was interessieren Dich Personen die Du nicht persönlich kennst . INA war hier in PTY

eine Person die im öffentlichen Leben stand .. mit 2 Lokalitäten . Und wenn die wie

Du schon richtig vermutest von Elfi Seits schon im von Dir gelesenen Pattaya Blatt

die INA in zig Artikeln dem erlauchten Publikum näherbringt , lag in meiner Information

( kein Gerücht ) eher die Kritik bei diesem kommunalen Käseblatt. Die haben hier allein in

der Zeit , in der ich hier lebe , viele gescheiterte Existenzen in Bildreportagen in den

Focus gerückt und über den Beckenrand gelobt , nur über so etwas Fehlanzeige .

Meine Informations Quelle werde ich hier und Dir nicht preisgeben , weil die Dich nichts

angeht und ich das mit dem Insider Wissen immer schon so gehandhabt habe !
Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Expat Charly

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.541
Re: Kriminalakte Pattaya:
« Antwort #396 am: 17. Mai 2015, 08:11:38 »

Hallo Alex,

vielen Dank für Deine informative Antwort, die mir mehr Einblick in das aufregende Leben in Pattaya verschaffte. Da ich dieses Leben als Provinzler weit weg von Pattaya nicht live erleben kann, kann ich es halt nur aus den Medien incl. unseres TIP Forums erfahren.

Inzwischen habe ich mich auch über Ina Buschhüter informiert, und zwar durch einen Beitrag im SPIEGEL 13/2009. Diesen Bericht las ich bereits im Jahr 2009, allerdings blieb mir von diesem Bericht nur Reiner Callmund mit seiner Autobiographie "Fußballbekloppt" in Erinnerung (www.spiegel.de/spiegel/print/d-64760897.html).

Zur allgemeinen Entspannung habe ich meinem Beitrag ein Video beigefügt, in dem Reiner Callmund auch die Hauptrolle spielt: Joerg Knoerr - Parodien - (8:47). Viel Vergnügen mit Reiner Callmund!

 
Gespeichert

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.393
Re: Kriminalakte Pattaya:
« Antwort #397 am: 17. Mai 2015, 08:34:22 »

Moin Expat Charly ,

tja wenn Du wüßtest wie unaufgeregt es in den Aussenbezirken des Seebades zugeht und dennoch

die INA hatte das ihr eigene Auftreten , genau wie der feine Österreicher Peter N. , der mir des öfteren

als EX HALLO Herausgeber jovial in Lokalitäten gegenüber saß und traurige Realität wurde als er den

Aldi Konzern mit Millionen erpressen wollte . Wolfgang Ulrich , eine der wohl schillernsten Großfürsten

und Blender hier , sitzt nach Verbüßung seiner Haftstrafe genauso in Sianukville wie der Aldi Erpresser

( der btw. da geauso weitermacht wie hier ) u. wenn man FB traut seine Rechnungen nicht begleicht !

Schweine Dieter , einst enger Ulrich Vertrauter hat es ebenfalls aus PTY vertrieben , der weilt nun in

Udon Thani . Die mehr SCHEIN ALS SEIN FRAKTION`s  Liste hier im Seebad ließe sich beliebig fortsetzen.

Den Farang Bürger " Normal " ...und solche mit gesundem Selbstwert Eigenschaften , zu denen zähle ich

mich hier , die mit solchen Blendern nichts am Hut haben stört das eigentlich weniger ... für das Seebad ist

es schade , daß es immer wieder solche Typen hier her zieht , die am Ende eine Schneise Unrat hinterlassen.

Bei " Don Kong " in Sianukville macht man sich schon Gedanken um das kriminelle Gesocks was in Thailand

" Black gelistet " dort im kambotschanischen Seebad eine neue Heimat gefunden hat ...

Die Menschen die hier im Land wirklich etwas leisten , findest Du in Round Table Gesprächen z.B. bei der GTCC.

Das Charity Gedoens , welches im PTY BL. in seiner Darstellung sein zu Hause hat ... für mich überflüssige

Geldabzockerei , solange das die anonymen Samaritter auch ohne Publicty schaffen wirklichen Bedürftigen

ohne medialen Großaufwand in ihrer Not zu helfen !

« Letzte Änderung: 17. Mai 2015, 08:45:04 von Alex »
Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Hans Muff

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.096
Re: Kriminalakte Pattaya:
« Antwort #398 am: 17. Mai 2015, 09:11:50 »

Expat Charly ,

was interessieren Dich Personen die Du nicht persönlich kennst .
.......
( kein Gerücht )

Meine Informations Quelle werde ich hier und Dir nicht preisgeben , weil die Dich nichts

angeht und ich das mit dem Insider Wissen immer schon so gehandhabt habe !
Wenn interessiert diese Ina ueberhaupt?  Den paar Lesern does Forums, die sie persoenlich kennen, haettest du au auch he PM schicken koennen.
Nein es geht gar nicht um Ina, es geht wieder einmal um Alex, den Wichtigen, der Zeugnis darueber ablegen moechte,wie guten Zugang zu den geheimsten Informationen ueber die Geschehnisse im weltgroessten Puff er hat.   >:(
Gespeichert
Freunde hab ich im realen Leben, ergo muss ich mir hier keine erschleimen. Verschleißt mich einfach wie ich bin. Oder auch: Wer mit den großen Hunden um die Häuser ziehen will, sollte wenigstens das Bein heben können!

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.393
Re: Kriminalakte Pattaya:
« Antwort #399 am: 17. Mai 2015, 09:26:56 »

Knecht Rupprecht ,

ich fand es angenehm , daß Du Dich mal ne Weile mit Deinen Kommentaren zu meiner

Person zurück gehalten hast , so wie ich auch zu Deiner . Hier ging es um eine Person ,

 die sicherlich einigen hier in PTY was schuldig bleibt . Das stand in keiner Publikation des

wie Du es auszudrücken beliebst größten Puff der Welt . Btw. auch Du Jemand der hier

wohl nur den " PUFF " kennt in Pattaya , ihr seid das zu bedauernde Besucherteil PTY`s ,

dem schon seit meiner Übersiedlung nach hier ein " Geschmäckle " anhängt ... ablästern

über PTY als größten Puff aber regelmäßig genau dahin ihre jährlichen Erholungsphasen

verlegen . Was für ein armseliges Geheuchele Knecht Ruprecht , Pattaya hat Euch Heuchler

nicht verdient und Atheismus sei dank verirrt ihr Euch bei Euren Besuchen hier nicht

im Pattaya derer die wissen warum sie gerade hier wohnen und bleibt genau da , wo ihr

hingehört !
« Letzte Änderung: 17. Mai 2015, 09:33:23 von Alex »
Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.836
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Kriminalakte Pattaya:
« Antwort #400 am: 17. Mai 2015, 09:28:50 »

@Hans Muff

ich bin in keinster Weise parteiisch und will mich in euren Privatkrieg nicht einmischen, aber eine Frage habe ich doch:

Zitat
Den paar Lesern does Forums, die sie persoenlich kennen.. ... ........

Wie bitte, zumal nicht im Seebad ansässig, kannst du den Bekanntheitsgrad der Person bzw. die Anzahl der Leser hier einschätzen?

lg
Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Hans Muff

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.096
Re: Kriminalakte Pattaya:
« Antwort #401 am: 17. Mai 2015, 09:36:52 »

Die eine nennen es Puff, die anderen nennen es Seebad.
Was soll's.
Gespeichert
Freunde hab ich im realen Leben, ergo muss ich mir hier keine erschleimen. Verschleißt mich einfach wie ich bin. Oder auch: Wer mit den großen Hunden um die Häuser ziehen will, sollte wenigstens das Bein heben können!

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.836
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Kriminalakte Pattaya:
« Antwort #402 am: 17. Mai 2015, 09:57:30 »

Die eine nennen es Puff, die anderen nennen es Seebad.

Kannst du absolut ausschliessen, dass es + - 20km im Umkreis deines Wohnortes keine "Karaoke" gibt?
War schon viel mit dem Bike (mit Frau) in Thailand unterwegs, aber in billigen Hotels kam als erstes fast immer die Ansage: " One hour xxx Baht."

Wie nennst du das?

Ok, in Patty herrscht eine höhere Konzentration vor, aber GANZ Pattaya als Puff zu bezeichnen geht meines Erachtens dann doch zu weit, man kann hier auch
ganz entspannt (auch in halbwegs zentraler Lage) ein Familienleben führen, und das mit einer sensationellen Infrastruktur.

lg
Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.393
Re: Kriminalakte Pattaya:
« Antwort #403 am: 18. Mai 2015, 10:25:00 »

Zitat
Der Deutsche Botschafter Rolf Schulze ist bei einem Treffen des Rotary Clubs Phönix Pattaya am 20. Mai 2015 der Gastsprecher. Sein Thema ist: „Die Arbeit eines Botschafters“.

Er wird wohl die Frage beantworten müssen , warum auch nach 3 Wochen im Thai Knast

keine konsularische Konsultation statt gefunden hat . Vor ca. 2 Jahren gab es eine

ähnliche Veranstaltung mit dem Botschafter der Briten . Der hat klar zum Ausdruck gebracht

worin er den Sinn für seine Tätigkeit hier in Thailand sieht ...

nämlich zum Wohle der britischen Industrie Lobbyeismus zu betreiben

und weniger sich um das Wohl der Landsleute zu kümmern .  

Am wenigsten um das der straffällig gewordenen fügte er ergänzend hinzu !
Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.836
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Kriminalakte Pattaya:
« Antwort #404 am: 18. Mai 2015, 11:57:41 »

Er wird wohl die Frage beantworten müssen , warum auch nach 3 Wochen im Thai Knast
keine konsularische Konsultation statt gefunden hat .

3 Wochen - ein Klacks!

Ein deutscher Bekannter füttert seinem Landsmann bereits seit 3 Monaten im Monkeyhouse Chonburi durch!
Wegen Overstay... ... ...

lg
Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !
Seiten: 1 ... 26 [27] 28 ... 69   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.023 Sekunden mit 20 Abfragen.